Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxus pur, Tendenz weiter steigend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal Riviera

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Royal Riviera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal Riviera
5.0 von 5 Hotel   |   3 ave. Jean Monnet, 06230 St-Jean-Cap-Ferrat, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxus pur, Tendenz weiter steigend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir fahren ungefähr jedes Jahr im Frühjahr für ein paar Tage Urlaub nach Cap Ferrat in das Royal Riviera. So auch dieses Jahr wieder. Das Royal Riviera hat seinen eigenen Stil und aktualisiert diesen auch Jahr für Jahr. Die Zimmer im Haupthaus erhalten sukzessive eine Verjüngerungskur in moderneren Farben und Ausstattung, sehr schön.
Eine besondere Steigerung spürten wir in diesem Jahr bei der hohen Aufmerksamkeit, die die Mitarbeiter den Gästen entgegenbringen. Sehr oft wird man mit Namen angesprochen und es sind in den Restaurants auch immer sehr viele Mitarbeiter im Einsatz, so dass Wünsche schnell erfüllt werden. Auch das Angebot beim Frühstück ist über die letzen Jahre stetig erweitert worden, so dass nun wirklich eine grosse Auswahl besteht.
Wo Licht ist, gibt es auch Schatten. So war in der Bar an einem Abend der Service durch den Barmann perfekt, am nächsten Abend gab es eine andere Besetzung mit sogar 3 Mitarbeitern. Diese waren aber leider meistens mit sich selbst im Gespräch und wenig aufmerksam.
Das Hotel führt auch Veranstaltungen zum Beispiel für Firmen durch. Da wird abends dann auch mal kräftig vor und im Pergola bis Mitternacht gefeiert. Schön wäre es gewesen, wenn die Gäste vorab informiert werden, dann kann man sein Abendprogramm anpassen.
Auch Ruhe ist eine Form von Luxus und wenn man deutlich über 300€ pro Nacht bezahlt, sollte diese Form von Luxus enthalten sein.
Dies tut aber dem Gesamteindruck und der weiter positiven Entwicklung keinen Abbruch und daher weiter 5/5 Punkte

Zimmertipp: Immer seaside oder Orangerie nehmen. mountain view liegt zur Strasse und zur Bahntrasse
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patricia K, Attachée de Direction von Hotel Royal Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Clients,

Thank you very much for your review. Coming from a faithful client it is very valuable for us. We're delighted to read that we have succeded in meeting your expectations year after year. We thank you also for sharing your concerns regarding our gala diner. Your suggestion is very useful and we will take it into consideration for future events. We hope to have the pleasure of welcoming you back to the Hotel very soon and I will be pleased to take care of your future reservation.
Best Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

451 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    343
    71
    21
    11
    5
Bewertungen für
76
236
17
41
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Royal Riviera ist weder Designhotel noch modern ausgestattet. Vielmehr versprüht das Haus den Charme vergangener Tage. Doch das tut es auf hohem Niveau. Mein Zimmer mit eigenem Balkon war schön eingerichtet, in einwandfreiem Zustand und sauber. Das Personal war sehr freundlich und professionell.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patricia K, Attachée de Direction von Hotel Royal Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Client,
We thank you very much for sharing your recent stay with us. You seem to be a big traveler, therefore your review is very valuable. We're delighted to read that you've enjoyed your time with us and hope to have the pleasure of welcoming you back soon.
Best Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wolfsburg, Niedersachsen, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir hatten das Hotel für eine Fahrveranstaltung 2 Wochen lang exklusiv gebucht. Über diesen Zeitraum beherbergten wir 40 Gäste pro Tag.
Ein wunderschönes Hotel, das nicht nur durch seine Lage besticht, sondern auch eine exzellente Küche bietet. Somit konnten wir unseren Gästen ein Rundumpaket in entspannter Atmosphäre ermöglichen. Bezüglich Absprachen, Um-/ und Aufbauten wurden unsere Anforderungen zu 100% erfüllt. Auch kurzfristige Änderungen im Tagesablauf oder Sonderwünsche wurden zu vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Ich habe selten eine derart ungezwungene und freundschaftliche Zusammenarbeit mit einem Hotel erlebt. Unsere Gäste waren äußerst zufrieden. Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Magali, Eric und Alexandre.

Zimmertipp: Für einen Privataufenthalt würde ich unbedingt ein Sea view Zimmer oder die Orangerie buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
patriciaroyal, Attachée de Direction von Hotel Royal Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Mit Google übersetzen
Dear Julia,

We thank you for your time in sharing your experience with us. It was a real pleasure to host your private event and we're delighted to read that we've met your expectations. We hope to have the pleasure of welcoming you back to the Royal Riviera on another occasion.
Eric, Magali and Alexandre are joining me to thank you for your support!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Burgdorf, Schweiz
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Von der Strassenseite her eher unscheinbar ist hinter der Aussenfassade des Royal Riviera vieles prima. Die grosszügigen Räume korrespondieren aber nicht mit den kleinen Fernsehern und dem sehr kleinen Schreibtisch. Dafür ist man im Hotel abseits vom Trubel und geniesst neben einer wunderbaren Aussicht auch den tadellosen Service. Das Personal ist ausgesucht freundlich, das Essen im edlen Restaurant ist für französische Verhältnisse gut.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
patriciaroyal, Attachée de Direction von Hotel Royal Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We thank you for your time in sharing your experience with us. We are glad to read that you enjoyed your stay at the Hotel and sincerely hope that you will come back for another "getaway".
We have well noted your comment regarding our TV and would like to inform you that all our screens will be changed to bigger ones in Spring, in order to improve our clients confort.
We hope to have the pleasure of welcoming you to the Hotel on another occasion and I personally remain at your disposal should I be of any further assistance.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel Royal Riviera wäre überall ein echter Geheimtipp. Im Wettbewerb mit den tollsten Häusern zwischen Monaco und Nizza ist es aber nur "nett". Das relativ kleine Grundstück wird optimal mit Poolbereich und Restaurant-Terrasse ausgenutzt, der Blick auf den Hafen ist schön, aber nicht spektakulär. Das Publikum war bei unserem Aufenthalt überwiegend englischsprachig, was man an der Cote d'Azur positiv verbuchen kann, da es (gerade in dieser Gegend) an Russen wimmelt. Insgesamt empfehlenswert, aber eben kein "WOW"-Erlebnis

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
patriciaroyal, Attachée de Direction von Hotel Royal Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2011
Wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Insbesondere haben wir vermerkt, dass Sie die Kapazität des Swimmingpools sowie die Terrasse unseres Restaurants trotz der begrentzen Grundstücksfläche genossen haben. Wir hoffen, Sie baldmöglichst in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
wiesbaden
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Ein sehr schönes Hotel von aussen im Grand Hotel Stil gehalten aber von innen auf den neuesten Stand. Zu empfehlen sind die Zimmer in der "Orangerie" zumal diese absolut ruhig gegenüber vom Haupthaus gelegen sind. Das Restaurant bietet eine moderne französische Küche auf hohem kulinarischen Niveau zu vernünftigen Preisen.
Sehr zu empfehlen !

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herten, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist wirklich ein sehr schönes Hotel. Es sieht echt klasse aus und es ist sehr sauber. Der Preis ist zwar nicht sehr günstig aber es lohnt sich einmal dort zu übernachten.
Die Lage ist wirklich sehr gut. Man kann dort beqem zu fuß einmal ums cap rum.
Das Frühstück war eigentlich nicht würdig für so ein Hotel. Da hätte ich ein bischen mehr erwartet.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Royal Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Royal Riviera

Anschrift: 3 ave. Jean Monnet, 06230 St-Jean-Cap-Ferrat, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Jean-Cap-Ferrat
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 8 Hotels in St-Jean-Cap-Ferrat
Preisspanne pro Nacht: 185 € - 457 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Royal Riviera 5*
Anzahl der Zimmer: 96
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Riviera Hotel
Hotel Cap Ferrat
Cap Ferrat Hotels
Hotel Royal Riviera St-Jean-Cap-Ferrat

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Royal Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.