Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Teller Bouillabaisse für schlappe € 55,00” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Roquebrune

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Le Roquebrune gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Roquebrune
3.0 von 5 Hotel   |   100, avenue Jean Jaures, 06190 Roquebrune-Cap-Martin, Frankreich   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
München
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Teller Bouillabaisse für schlappe € 55,00”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Kleines, sehr sauberes, aber einfaches Hotel mit tollem Blick über die Cote d'Azur, den man auch knackig bezahlen muß! Es gibt leider keine Speisekarten und somit weiß man auch vorab keine Speisenpreise, die dann doch recht unverschämt waren. Selbst in Harry's Bar in Venedig haben wir günstiger gegessen. Seezunge mit etwas Selleriebrei p. Portion € 75,00 , gemischter Salat p. Person € 25,00 und die Bouillabaisse p. Teller schlägt mit € 55,00 zu Buche!
Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße, kein Pool, kein Strand, nur ein schmaler Balkon. Inhaberin sehr freundlich und persönlich - rechtfertigt aber trotzdem nicht diese Wucvherpreise!

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

92 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    58
    25
    4
    3
    2
Bewertungen für
12
60
3
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Roquebrune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Roquebrune

Anschrift: 100, avenue Jean Jaures, 06190 Roquebrune-Cap-Martin, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Roquebrune-Cap-Martin
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 3 von 11 Hotels in Roquebrune-Cap-Martin
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 155 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Roquebrune 3*
Anzahl der Zimmer: 6
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Roquebrune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Roquebrune besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.