“Traumhafter Meerblick und gute Matratzen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alexandra

Hotel Alexandra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alexandra
3.0 von 5 Hotel   |   93 Avenue Sir-Winston-Churchill, 06190 Roquebrune-Cap-Martin, Frankreich   |
München
“Traumhafter Meerblick und gute Matratzen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ja,die Fensterrahmen gehören mal wieder gestrichen und nein, es ist kein Boutiquehotel.Aber: wir haben hier eine wundervolle Woche verbracht, hervorragend geschlafen und einen reizenden Service erlebt. Vom ersten Tag an mussten wir am Empfang keine Zimmernummer angeben, die jeweilige Dame hat schon von weitem mit unserem Schlüssel, begleitet von einem Lächeln gewedelt. Alle sprachen Englisch.
Wir hatten das Zim. 403, frisch renoviert, mit Holzparkett(kein Laminat!), ca.20qm,2 Stühle mit Tisch in einem Erker,großes Bett mit getrennten Matratzen,Kaffeemaschine mit Nespressotabs, Internet,das immer funktioniert hat und ein Balkon mit wunderschönen Blick über Menton bis San Remo und aufs offene Meer.
Es war sehr sauber und wurde jeden Tag feucht gewischt.
Die kleine Strasse vor dem Hotel ist nicht der Rede wert und nachts so gut wie nicht befahren. Allerdings ist die Strasse hinter dem Hotel etwas lebhafter und ich würde Zimmer hintenraus nicht empfehlen.Die Garage war nicht groß,aber es gab auch an der Strasse Parkmöglichkeiten.
Das Frühstück war von hervorragender Qualität, angefangen bei drei verschiedenen Semmeln, über knuspriges Baguette, Schinkenspezialitäten, Käse,Süße Stücke bis zu den Orangen frisch vom Baum. Natürlich gibt es noch Müsli, Marmelade (zwar abgepackt, aber beste Qualität)usw.
Man ist direkt am Meer und an der Promenade,die nach Menton führt. Außerdem geht vorm Haus der Fußweg nach Monte Carlo weg. In Ventimiglia ist man in 20 Minuten mit dem Auto, wenn man den traumhaften Wochenmarkt am Freitag ab 8 Uhr bis 16 Uhr besuchen möchte.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

In diesem Haus findet man sehr nettes und aufmerksames Personal; die Lage nahe dem Meer ist an sich sehr gut. Insgesamt bedürfte das Haus einer Renovierung, das geht mit dem kleinen, alten Aufzug (unter der Fahrt geht auf einmal das Licht aus...)los und mit dem Zimmer weiter.
Zimmer hat einen Balkon (auf die Strasse raus..) und ist ausreichend gross, mit Klimaanlage. das Bad hatte nur eine Badewanne ohne Duschvorhang, was ich als total unpraktisch empfand. In der einen Ecke bildete sich meiner Ansicht nach Schimmel- da wäre also einiges zu tun!!
Die TV- "Satelliten-Anlage" zeigt leider nur französische und ital. Sender.
Positiv: Laminat Fussboden im Zimmer, Frühstück inclusive, Parken auch (kleine Garage), da kann man schnell ein Problem bekommen, Parkplätze sind sonst rar....
W- Lan wurde angeboten, funktionierte aber im Zimmer im 4. Stock überwiegend nicht.

• Aufenthalt September 2012, Business
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Schon das zweite Mal haben wir uns spontan im Alexandra einquartiert. Ein guter Tipp für Reisende, welche aus dem "Crowd" von der Küste fliehen wollen. Klar nur ein drei Sterne Hotel, aber es bietet eine sehr gute Lage nur wenige Kilometer von der Masse entfernt. Und hat überraschenderweise immer Zimmer frei. Die Aussicht ist sehr schön, die Zimmer bieten für ein 3* Hotel erfreulich viel Platz, mit Balkon Meer- Sicht. Sehr gut für einen Kurz- Aufenthalt oder für Durchreisende. Garage ohne Aufpreis, wo sogar unsere Harley gut aufbewahrt ist. Da nahe an der italienischen Grenze gibt es schon ein wenig italienisches Feeling. Vor Allem beim Frühstück........ Aber das gehört dazu. Also.... nach einer anstrengenden Motorrad- Tour einchecken, Badehose anziehen, über die kleine Strasse und ab ins Meer zum Schwimmen! Extrem gutes Preis- Leistungverhältnis!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alexandra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexandra

Anschrift: 93 Avenue Sir-Winston-Churchill, 06190 Roquebrune-Cap-Martin, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Roquebrune-Cap-Martin
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 7 von 11 Hotels in Roquebrune-Cap-Martin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alexandra 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LateRooms und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexandra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alexandra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.