“Freundliches Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alexandra

Hotel Alexandra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alexandra
3.0 von 5 Hotel   |   93 Avenue Sir-Winston-Churchill, 06190 Roquebrune-Cap-Martin, Frankreich   |
münchen
“Freundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

In diesem Haus findet man sehr nettes und aufmerksames Personal; die Lage nahe dem Meer ist an sich sehr gut. Insgesamt bedürfte das Haus einer Renovierung, das geht mit dem kleinen, alten Aufzug (unter der Fahrt geht auf einmal das Licht aus...)los und mit dem Zimmer weiter.
Zimmer hat einen Balkon (auf die Strasse raus..) und ist ausreichend gross, mit Klimaanlage. das Bad hatte nur eine Badewanne ohne Duschvorhang, was ich als total unpraktisch empfand. In der einen Ecke bildete sich meiner Ansicht nach Schimmel- da wäre also einiges zu tun!!
Die TV- "Satelliten-Anlage" zeigt leider nur französische und ital. Sender.
Positiv: Laminat Fussboden im Zimmer, Frühstück inclusive, Parken auch (kleine Garage), da kann man schnell ein Problem bekommen, Parkplätze sind sonst rar....
W- Lan wurde angeboten, funktionierte aber im Zimmer im 4. Stock überwiegend nicht.

• Aufenthalt September 2012, Business

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Schon das zweite Mal haben wir uns spontan im Alexandra einquartiert. Ein guter Tipp für Reisende, welche aus dem "Crowd" von der Küste fliehen wollen. Klar nur ein drei Sterne Hotel, aber es bietet eine sehr gute Lage nur wenige Kilometer von der Masse entfernt. Und hat überraschenderweise immer Zimmer frei. Die Aussicht ist sehr schön, die Zimmer bieten für ein 3* Hotel erfreulich viel Platz, mit Balkon Meer- Sicht. Sehr gut für einen Kurz- Aufenthalt oder für Durchreisende. Garage ohne Aufpreis, wo sogar unsere Harley gut aufbewahrt ist. Da nahe an der italienischen Grenze gibt es schon ein wenig italienisches Feeling. Vor Allem beim Frühstück........ Aber das gehört dazu. Also.... nach einer anstrengenden Motorrad- Tour einchecken, Badehose anziehen, über die kleine Strasse und ab ins Meer zum Schwimmen! Extrem gutes Preis- Leistungverhältnis!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alexandra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexandra

Anschrift: 93 Avenue Sir-Winston-Churchill, 06190 Roquebrune-Cap-Martin, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Roquebrune-Cap-Martin
Bar/Lounge Strand
Nr. 7 von 10 Hotels in Roquebrune-Cap-Martin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alexandra 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexandra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alexandra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.