“Hotel mit Atmosphäre in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Deux Freres

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Roquebrune-Cap-Martin suchen?
Les Deux Freres
Les Deux Freres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Place des Deux Frères, 06190 Roquebrune-Cap-Martin, Frankreich   |
Hagen, Deutschland
“Hotel mit Atmosphäre in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir fahren seit vielen nach Monte Carlo und besuchen immer wieder auch Roquebrune. Wir haben uns schon oft vorgenommen, im Les deux Frères zu wohnen und im letzten September haben wir es endlich wahrgemacht und sind nicht enttäuscht worden. Wir bekamen ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf Monte Carlo. Es war neu möbliert und sehr sauber. Wir aßen mittags eine Kleinigkeit im nebenan liegenden Bistro in herrlich entspannter Atmosphäre. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Forchheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir waren das dritte Mal im Les Deux Freres. Diesmal hat es uns nicht mehr gefallen. Reisende sollten wissen, dass der Samstagsmarkt in der Saison auf Sonntag ausgedehnt wurde. Es wird allerlei Tand verkauft, den niemand braucht. Abends werden die Tische zugedeckt und junge Herren übernehmen die Wache. Sie versammeln sich vor dem Hotel und unterhalten sich die ganze Nacht. An Schlaf wenig zu denken, wenn man ein Zimmer zum Platz hat. Die Zimmer sehen abgewohnter aus als früher. Da diese sehr klein sind, geht der Charme verloren. Komfort war auch früher nicht da. Dafür gibt’s jetzt kostenloses WLAN. Obwohl man mit dem Eigentümer immer noch gut scherzen kann, fanden wir aber, dass er irgendwie unmotiviert war. Ganz schlimm seine beiden Jungspunde im Service. Fast pariserisch frech knallen die einem Teller und Flaschen hin. Weinservice? Fehlanzeige. Da konnte auch die Küche mithalten. Das teuere Essen war kaum zu geniessen. Wenn keine besseren Nachrichten kommen, werden wir nicht mehr hingehen. Schade um den einst verschlafenen und hübschen alten Ort.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Les Deux Freres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Deux Freres

Anschrift: Place des Deux Frères, 06190 Roquebrune-Cap-Martin, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Roquebrune-Cap-Martin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 11 Hotels in Roquebrune-Cap-Martin
Hotel Les Deux Freres Roquebrune-Cap-Martin
Les Deux Freres Hotel Roquebrune-Cap-Martin

Wenn Sie Les Deux Freres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.