“immer wieder gerne hier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victoria

Hotel Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   7 Promenade du Cap, 06190 Roquebrune-Cap-Martin, Frankreich   |
“immer wieder gerne hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

besuche dieses Hotel seit 1994 und es ist immer wieder schön, hier zu sein. Nach der Modernisierung vor 4 Jahren ist es jetzt sehr chic geworden - Loungesessel, verschiedene Sitzbereiche , Bar etc.
Auch die Terrassen der Zimmer haben gewonnen und sind sehr ansprechend gestaltet worden. Aber das Hotel Victoria punktete bereits zu früheren Zeiten durch seine Lage. Morgens mit dem Blick auf das azur- bis türkisblaue Meer aufzuwachen ist einmalig !
Leider sind der Renovierung die Bidets zum Opfer gefallen und wenn man sich nach 0.30 Uhr noch auf der Terrasse aufhält initiieren die neuinstallierten Bewegungsmelder gleich Flutlicht.
(Andererseits natürlich ein Schutz für den Gast)
Aber das ist nicht der Rede wert angesichts des sehr freundlichen Service der Mitarbeiter in diesem Hotel, der verschiedenen Frühstückmöglichkeiten und des Preis-Leistungsverhältnisses. Alles superbe !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Hannersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Sehr schönes, stylisches Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und auch optisch sehr ansprechend. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, einfach traumhaft. Am Balkon gibts zwei riesige Fauteuils, ideal um eine Flasche Wein zu zweit am Abend zu genießen. Monaco ist per Bahn in Kürze erreichbar. Im Bad gibt es einen Elektroheizkörper, falls mal was schnell zu trocknen wäre.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir haben gerade eine Nacht im Hotel Victoria verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden bereits an der Rezeption sehr freundlich begrüßt und die Ankunft wurde uns mit einem Welcome-Drink versüßt. Unser Zimmer befand sich im ersten Stock und wir hatten einen wunderschönen Meerblick. Das Zimmer als auch das Bad waren blitzeblank geputzt und nirgends fand man auch nur einen Staubkrümmel. Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet in den Farben Blau und Weiß. Vom Balkon aus sieht man direkt auf das Meer (nur ca. 20m über eine Strasse). Das einzige was uns wirklich gestört hat, dass man jedes Auto durch die geschlossenen Balkontüren hören konnte. Jetzt im November ist das sicher nicht so schlimm, weil sicher weniger Autos fahren, aber in der Hauptsaison stelle ich mir das doch ziemlich laut vor, wenn hier ständig Autos durchfahren!
Das Frühstück war ok, es wurden verschiedene Gebäcksorten, Marmelade, Honig, Müsli, Salami, Käse, Schinken, Prosciutto und Säfte angeboten. Spiegeleier oder Rühreier musste man seperat bezahlen (5 und 3 Euro).
Sehr empfehlen kann ich das Restaurant neben dem Hotel. Wir haben hier köstliche Spaghetti Vongole und Nudeln mit Calamari gegessen. Als Gruß des Hauses wurde uns auch noch eine Focaccia mit Rosmarin zur Vorspeise gereicht --> lecker!
Nach Monaco sind es über die N7 nur ca. 10-15 min!
Es hat uns auf Grund des super Services und der Lage wunderbar gefallen und wir werden bestimmt im Frühjahr 2012 wieder in diesem Hotel nächtigen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Sowohl die Ausstattung als auch die Lage des Hotels (Blick aufs Meer) sind einfach Spitze.
Die Zimmer sind klimatisiert, modern eingerichtet, sehr sauber und sehr gepflegt. Vom Balkon hat man einen tollen Blick auf das Meer und den Strand (50 m über die Strasse). Der Service war hervoragend und das Personal sehr freundlich. Die Zimmerpreise sind im Verhältnis zur Ausstattung und Service absolut OK.
Wir waren auf einer Urlaubsreise mit zwei erwachsenen Kindern dort und sind uns alle einig, wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Anschrift: 7 Promenade du Cap, 06190 Roquebrune-Cap-Martin, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Roquebrune-Cap-Martin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Roquebrune-Cap-Martin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Roquebrune Cap Martin

Wenn Sie Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.