“sehr lieblos” 1 von 5 Sternen

+33 4 93 35 81 91
Preisbereich: USD 22 - USD 52
Küche: mediterran
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Dessert, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Wein und Bier
“sehr lieblos”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

es sollte ein besonderer Anlass sein - ein Geburtstagsessen für meinen Mann - wir kannten das "Roc Martin" und hofften, dass der Nachfolger ebenso gut wäre. Es wurde ein Desaster.
Freudlos bis depressiv anmutende Damen (die Besitzerin und ihre Tochter vermuteten wir) servierten ebenso freudlos das Essen. Bis zu den Oliven, der Butter und den kalten Brötchen vorweg war noch alles in Ordnung.(Die Butter schmeckte allerdings etwas ranzig) Die Crevetten als Vorspeise waren kalt, die dazu gereichte Mayonnaise völlig geschmacksneutral. Ausserdem wirkte sie farblos, alt und wir haben nur gewagt, an ihr zu nippen. Mein Hauptgericht waren gegrillte Gambas - leider mit genau der gleichen Mayonnaise serviert. So ohne alles schmeckten sie fade.Aber das Hauptgericht meines Mannes mochte ich noch nciht einmal ansehen. Er bestellte Seezungenfilets. Diese wurden in einer undefinierbaren Sahnesauce als eine Art Hambuger serviert - Brot oben und Brot unten. Das Photo möchte ich jedem ersparen. Die Filets kräuselten sich unter der Brotdecke in dieser Sahnesauce und es sah äusserst unappetitlich aus. Am nächsten Tag waren wir froh, dass es uns gut ging. Das Essen war sicherlich frisch - aber völlig lieblos und unästhetisch zubereitet. Vielleicht gibt es hier Probleme familiärer oder wirtschaftlicher Art, die die beiden Damen so leidenschaftslos erscheinen lassen - und vor allen Dingen : der Koch oder Herr, der in der Küche steht sollte dringend ausgetauscht werden.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente