“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vista Palace Hotel

Vista Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vista Palace Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   1551 route de la Grande Corniche, 06190 Roquebrune-Cap-Martin, Frankreich   |

California, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2006

Wunderschönes Hotel und überall gibt es atemberaubende Ausblicke (von den Zimmern, den Restaurants, etc.). Schöne, luxuriöse, gemütliche Zimmer. Alles wird mit einem Knopf bedient (Vorhänge etc.) und das Bad ist schön gefliest (Dusche/WC, zwei Waschbecken und zwei Duschen – die eine in der großen Wanne). Leider sieht man der Einrichtung etwas ihr Alter an. Wenn Sie ein Dreibettzimmer wünschen, sollten Sie nach einem Gästebett fragen – das ist allerdings weniger bequem. Die Decken rochen etwas nach Schweiß, was aber weniger auffiel, wenn die Bezüger drüber waren. Tolles Personal. An der Rezeption beherrscht jeder die englische Sprache. Kostenloser Internetzugang auf dem Zimmer (zu Stoßzeiten etwas lahm).

Sydney Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2005

Habe im Oktober im Vista Palace gewohnt. Der Ausblick war atemberaubend und die Angestellten wirklich bemerkenswert. Sie haben sich so sehr um uns bemüht. Wir hatten uns entschlossen, auf der Terrasse zu heiraten und sie hatten uns so toll geholfen. Der Manager und besonders Sophie hatten uns so nett und respektvoll umsorgt. Die Zimmer hatten eine angenehmen Größe und waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war fantastisch und es gab einen kostenlosen Shuttelservice nach Monte Carlo. Sehr empfehlenswert, schon alleine der atemberaubende Meerblick, den jedes Zimmer hat.

Sie waren bereits im Vista Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Palace Hotel

Anschrift: 1551 route de la Grande Corniche, 06190 Roquebrune-Cap-Martin, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Roquebrune-Cap-Martin
Nr. 4 von 11 Hotels in Roquebrune-Cap-Martin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vista Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Palace Roquebrune
Hotel Vista Palace Roquebrune-Cap-Martin
Hotel Roquebrune Cap Martin
Hotel Cap Martin

Wenn Sie Vista Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.