“Pizza sehr gut, Rest OK” 4 von 5 Sternen

7 Promenade Cap, 06190 Roquebrune-Cap-Martin, Frankreich
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Schweiz
“Pizza sehr gut, Rest OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Der Service und die Pizza sind sehr zu empfehlen. Die teuren Nudeln mit Cambas sind nicht zu empfehlen. Das Lokal liegt sehr schön und ist grosszügig.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 66 % empfohlen
“Kann man vergessen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich weiß ja nicht, wo die Vorbewerter gespeist haben, die dem Laden gute Bewertungen gegeben haben, aber das war heute das Niveau einer Pizzeria in Bahnhofsnähe.
Wir hatten vorab Pulpo-Salat, danach Risotto mit Meeresfrüchten und Spagetti Vongole.
Der Pulposalat war mickrig und schmeckte "egal".
Dem Risotto fehlte Butter und Parmesan um diesem den Geschmack zu geben, den ein schlotziges Risotto eben braucht. Fast alle Muscheln waren geschlossen, also ungenießbar.
Die Spagetti waren in Ordnung, was aber keine Kochkunst erfordert. Alles in allem waren die € 75,-- nicht gut angelegt. Keine Empfehlung, zumal der Laden recht morbid wirkte.

Munich, Bayern, Germany
“SUPER::SUPER:::SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

aller Beste Sahne... Das Essen war traumhaft gut... alles ein Gaumenschmeichler.... das Personal sehr freundlich, einfach toll... angenehmes Publikun jeder Alterklasse... Der Wirt ist sehr familär (hat viele Stammgäste) und wenn das Lokal voll ist (war es während unserer Anwesenheit jeden Abend), legt der Chef selbst Hand an. Einfach ein Muss wenn man dort ist...Fellini mach weiter so...Beste Grüße aus München Manu u. Josef

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Salzburg
“Das beste Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir haben im Hotel Victoria genächtigt und direkt nebenan befindet sich das Le Fellini! Wir wurden super freundlich begrüßt. Der Kellner nahm unsere Bestellung auf und wir entschieden uns für Spaghetti Vongole und Pasta mit Calamari. Als Aufmerksamkeit des Hauses wurde uns ein Pizzabrot mit Rosmarin serviert. Dies war wirklich unglaublich köstlich. Die Spaghetti Vongole waren die Besten, die ich jemals gegessen habe! Auch die Pasta mit den Calamari war ausgezeichnet.
Da hat man die Frische direkt geschmeckt!
Als Abschluss hab ich mir noch ein Panna Cotta gegönnt. Auch diese Nachspeise war sehr lecker.
Ich kann dieses Restaurant wirklich nur jedem empfehlen und unbedint Meeresfrüchte essen!

Aufenthalt November 2011