“Pssst! Echter Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Hotels in Grimaud
München
“Pssst! Echter Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2009

Wahrscheinlich nicht mehr lang, aber trotzdem immer eine Reise wert.
Ich war zu Ostern mit meinem Mann in Südfrankreich und bin dabei zufällig auf das Hotel Maelvi gestoßen. Ganz reizende Anlage, toller Pool und wirklich reizende Zimmer. 11 an der Zahl, eines schöner als das andere und jedes in einem eigenständigen Stil.
Die Bäder blitzeblank, richtig gut ausgestattet, aber nicht übertrieben und kitschig, wie so oft in Frankreich, wenn es was Besseres sein soll.
Die beiden Hoteliers, ein Ehepaar, geben sich auch wirklich Mühe, dass man immer alles hat, was man sich wünscht und wer Lust hat, kann mit den Beiden auch abends auf der Terrasse gemütlich ein paar Gläser Wein trinken. Der Mann kommt übrigens aus der Region nahe Bordeaux, genau genommen aus St. Emilion und hat eine ganz ausgezeichnete Auswahl guter Rotweine im Keller.

Die Preise sind absolut nicht überzogen, auch für die Weine, Getränke, etc. zahlt man eher ortsüblich wenig und bei mir hat sich schon nach zwei Tagen ein echtes Erholungsgefühl eingestellt.

Nächstes Mal bleiben wir etwas länger, denn die Gegend rundherum ist zauberhaft.

• Aufenthalt April 2009, Paar

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Wir waren im Rahmen einer Cote dÀzur –Rundreise für zwei Tage im Le Verger Maelvi, das von einem sehr netten und gastfreundlichen Ehepaar (sie Deutsche, er Franzose, immer gerne zu einem Pläuschen bereit) geführt wird. Jedes der 11 Zimmer ist unterschiedlich und mit viel Liebe eingerichtet. Das Hotel ist ca. 15 Minuten von Saint Tropez entfernt und liegt in wunderschöner Natur in Grimaud versteckt. Es ist das ideale Hotel, um die Seele baumeln zu lassen, in Ruhe zu entspannen und mal eine Runde im kleinen, aber feinen Pool inmitten eines schön angelegten Gartens zu drehen.
Wir haben uns zudem sehr wohl gefühlt, da alles sehr sauber war. Zusammengefasst: Wir haben uns als Gast bei Freunden gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Ich war vom 4.4-9.4.08 in Grimaud nahe Saint Tropez und bin glücklich im Hotel "Le Verger Maelvi Grimaud" untergekommen zu sein. Das Hotel ist ruhig, stilvoll und mit sehr viel Geschmack und liebe zum Detail eingerichtet. Mein Zimmer war im ersten Stock und ich hatte einen herrlichen Blick auf die Berge und den Swimmingpool, der zu der frühen Jahreszeit schon benutzbar war. Leider war es noch ein bisschen zu kalt. Das Hotel wird familiär geführt und hat einen außergewöhnlichen Charme. Die Terrasse im Eingangsbereich ist eingerahmt mit blauen Blüten, dessen Namen ich nicht weiß und läd im Sommer ein, an einem kühlen Plätzchen zu entspannen. Die Zimmer sind peinlich sauber und die Sanitärbereiche im italienischen Stil in Mamor, Dusche und Badewanne. Jedes Zimmer verfügt über einen Fernseher mit Satelit und Klimaanlage.
Das Haus ansich verkörpert einen Charme vergangener Zeit. Kein Hightech oder Neonlicht, sondern Romantik pur.
Das Frühstücksbuttet ist erstklassig und wird von der Chefin persönlich zubereitet. Auch die Gastfreundlichkeit der Hotelbesitzer Fam. Dupuy sucht ihres gleichen. Absolut weiter zu empfehlen!! Ich komme wieder!!!

• Aufenthalt April 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Auf der Suche im Internet bin ich auf das Le Verger gestoßen. Die Website sieht sehr ansprechend aus, insbesondere der Umstand, dass das Hotel frisch renoviert wurde, hat mich neugierig gemacht.
Bei meiner Ankunft war ich echt begeistert: Alles "blitzeblank", nette Leute (das Hotel wird von einem Franzosen mit seiner deutschen Frau geführt) und das Grundstück mit Pool (ca. 20.000m²) eine wahre Idylle.

Die Zimmer sind zum Teil mit eigener Terrasse, modern und extrem stilvoll eingerichtet und die Nähe zu St. Tropez (ca. 12 km) macht das Hotel zum echten Geheimtipp. Wer Jubel und Trubel möchte, ist nur einen Katzensprung entfernt und wer Ruhe und Erholung sucht, bleibt am besten im Hotel. Da es insgesamt nur 10 Zimmer gibt, ist es wohl selbst in der Hochsaison richtig angenehm.

Ich war eine Woche lang dort und bereue schon, dass ich nicht verlängert habe, aber meine nächste Reise dorthin ist schon fest geplant.

• Zufrieden mit — Der Stil, das Ambiente, die Zimmer, der Park
  • Unzufrieden mit: — eigentlich nichts
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Le Verger Maelvi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Verger Maelvi

Anschrift: Route de collobrieres, 83310 Grimaud, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Grimaud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Grimaud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Verger Maelvi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Verger Maelvi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Verger Maelvi Grimaud
Le Verger Maelvi Grimaud

Wenn Sie Le Verger Maelvi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.