“Tolles Hotel ” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Hotels in Grimaud
Alsting, Frankreich
“Tolles Hotel ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ein wirklich sehr schönes und freundliches, in herrlicher Umgebung liegendes Hotel! Sehr gepflegt und sauber, die Besitzerin und der Sohn sprechen deutsch. Frühstück bis zu 23,- €... Leider war unser Zimmer ziemlich klein, dafür mit sehr großzügigem Bad. Angenehmer und entspannter Aufenthalt!

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Hinwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ruhig gelegenes Hotel mit super netter Betreuung. Herrlich grosse Zimmer mit gehobenem Ausbau-Standart. Gepflegter Garten mit beheiztem Pool.
Hotel kann für Paare die etwas Ruhe suchen wärmstens empfohlen werden!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir hatten ein schönes Doppelzimmer, etwas klein, aber funktionell und mit grossem Badezimmer. Alles sehr schön eingerichtet, sehr stilvoll. Direkter Zugang zum Pool in einem kleinen Park, sehr schönes Ambiente, wir waren begeistert! Frühstück war traumhaft, in der Sonne im Park, Auswahl sehr gut und reichhaltig. Ein Platz zum Verweilen, nicht nur für eine Nacht!
Der Servcie ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommen, insgesamt fast perfekt!

Zimmertipp: Im EG mit Direktzugang zum pool, darüber mit privater Terrasse - wie man's gerne hätte.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der positiven Bewertungen, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Traumhafte Lage, komfortable und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Blick auf die Parkanlage. Kostenloser, videoüberwachter Parkplatz, kostenfreies W-Lan usw...
Besitzerin nebst Sohn sprechen fliesend deutsch und machen alles für einen schönen Aufenthalt der Gäste. Nicht zu vergessen der "Hotelhund"
Bis jetzt auf jeden Fall unser bestes Hotel in Frankreich

Von St-Tropez ca 16km entfernt
Gute Restaurants in der Umgebung ausreichend vorhanden ( einfach die Besitzerin fragen :-) )

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Verden (Aller), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel liegt etwas versteckt, aber die Suche lohnt sich! Wir wurden sehr freundlich von der deutsch sprechenden Besitzerin empfangen. Da das Hotel kurz vor Saisonende stand und nicht ausgebucht war, bekamen wir ein kostenloses Upgrade. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, modern und wir hatten einen direkten Blick auf den Pool und den großzügigen Garten. Außerdem bekamen wir gute Tipps für verschiedene Restaurants. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen, ein kleines Juwel in der Nähe von Saint Tropez! Einzig der Preis für das Frühstück scheint etwas üppig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Im Oktober haben wir - leider nur eine Nacht - im Le Verger Maelvi verbringen können.

Eigentlich ist schon alles Wichtige über dieses Hotel geschrieben worden und ich kann die Einträge nur unterstreichen.

Ein kleines Hotel, in dem man sich sehr sehr wohl fühlen kann. Trotzt voller Belegung fand man hier eine angenehme Ruhe.

Das Auto steht sicher und kostenfrei auf einem großen Parkplatz (auch das ist eher eine Seltenheit an der Cote d Azur).
Auch unser Hund wurde freundlich willkommen geheißen.

Wer im Hotel übernachtet, sollte es nicht versäumen im nahegelegenen Val de Gilly ( 2 km) Wein zu probieren und auch einzukaufen.
Das Weingut ist übrigens auch schon im Grimaud ausgeschrieben, einfach den Hinweisschildern folgen und man fährt automatisch am Le Verger Maelvi vorbei... falls es mit dem NAVI einmal nicht klappen sollte

Wir kommen in jeden Fall wieder!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Unlängst habe ich mit meiner Frau auf der Durchreise in diesem Hotel übernachtet und ein paar sehr schöne Stunden verbracht.
Nicht weit entfernt von Grimaud (5 Minuten per Auto) und St. Tropez liegt sehr versteckt (per Navi nicht ganz einfach zu finden) aber malerisch gelegen dieses kleine Idyll.
Die Besitzer und Betreiber sind außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich (Ehefrau deutsch sprechend).
Die Zimmer sind alle unterschiedlich und liebevoll eingerichtet - zumindest die drei, die wir uns angesehen haben.
Der Pool ist sehr sauber und in gutem Zustand, gleiches gilt für die Schwimmbadmöbel.
Die Gartenanlage ist sehr liebevoll und gekonnt angelegt - es macht Freude in den Gärten zu sehen und sich dort aufzuhalten.
Hervorzuheben ist darüber hinaus noch das für französische Verhältnisse sehr üppige Frühstücksbüffet - Sonderwünsche werden prompt erledigt - so muss Service sein!

Zimmertipp: Blick in den Gärten mit Terrasse.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Le Verger Maelvi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Verger Maelvi

Anschrift: Route de collobrieres, 83310 Grimaud, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Grimaud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Grimaud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Verger Maelvi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Verger Maelvi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Verger Maelvi Grimaud
Le Verger Maelvi Grimaud

Wenn Sie Le Verger Maelvi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.