“Perfekte Idylle” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Hotels in Grimaud
Baden, Schweiz
“Perfekte Idylle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das ideale Hotel zu relaxen... Die ruhige Lage erlaubt es inmitten des Grüns abzuschalten. Der Pool ist in Relation zur Anlage ideal. Kinder werden ihren Spass am haben. die gute Unterteilung des Grundstücks lässt jeden seinen ruhigen platz finden. Die Gastfamilie ist super freundlich und immer für ein nettes Gespräch zu haben. Nach St.Tropez und dessen Strände ist es ca 10-30min mit dem Auto (je nach verkehr)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Total nettes kleines Hotel, schönes geschmackhaft eingerichtetes modernes Zimmer mit schickem Badezimmer. Die Besitzer lesen einem fast jeden Wunsch von den Augen ab. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem Drum und Dran. Wir haben ein paar echt entspannte Tage dort verbracht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Eigentlich sollte man solche Adressen für sich behalten. Das Paradis auf Erden! Wunderschön gelegen (etwas ausserhalb St. Tropez), traumhafte kleine Hotelanlage, perfekter Service, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer! Äusserst sympathische Besitzer. Alles war einfach TOP! Wir kommen wieder, ganz sicher!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Über die traumhafte, absolut ruhige Lage in einem schattigen kleinen Park am plätschernden Bächlein wurde hier schon viel geschrieben, und in der Tat kann man von dieser Idylle gar nicht genug schwärmen. Wir haben fünf Nächte hier verbracht - eine von mehreren Stationen unserer Provencereise - und haben uns über Tag beeilt, damit am späten Nachmittag bloß noch genügend Zeit für ein gemütliches Sonnenbad auf unserer Terrasse, die Betrachtung der üppigen Natur, das faszinierende Vogelkonzert aus den hohen Bäumen und ein paar Schritte im Gras bleibt. Schade, dass es für ein Bad im Pool noch zu kühl war ...
Auch die bis in kleinste Details wohl durchdachte, geschmackvolle Gestaltung des Hauses selber - jedes Zimmer anders - wurde bereits vielfach und völlig zu Recht gerühmt. Außerdem ist alles blitzsauber, funktioniert einwandfrei, und wenn man doch ein Wünschlein äußert, wird es sofort und geräuschlos realisiert.
Da kümmert sich ja auch kein anonymes Personal, sondern die Familienmitglieder sorgen persönlich für das individuelle Wohl ihrer Gäste: "Probieren Sie doch mal die confiture au lait hier - die schmeckt mir selbst am besten!" (schwere Entscheidungen am exzellenten Frühstücksbuffet ...)
Sie sollten also den Fehler vermeiden, spät am Abend anzukommen und am Morgen früh weiterzureisen - Sie bringen sich selbst um einen Genuss. Dies ist der richtige Ort für eine Ruhepause.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir sind über Bewertungen anderer Reisender auf dieses Hotel gestossen und haben das Pfingstwochenende dort verbracht. Wir warum rundum zufrieden: ein super schönes Zimmer mit Blick in den wunderschönen Park, ein schöner Pool, gutes Frühstück auf der Terrasse, nettes Inhaber-Ehepaar, ein idyllisches Fleckchen zum ausspannen und zudem noch super nah nach St. Tropez usw. Was auch noch positiv anzumerken ist, ist, dass das Hotel nicht allzu hellhörig ist. Das Zimmer war auch sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Dudelange
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir haben unsere Ferien während der Pfingstwoche im Hotel Maelvi in Grimaud verbracht.
Das Hotel ist sehr schön, sauber une gut gelegen. Sauberkeit wir im Hotel Maelvi gross geschrieben.
Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich und bemühen sich jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen.
Viele Kritiker bemängeln, dass das Hotel keine Restaurant ist, aber das ist jedem ja von vorne her bekannt.
Wenn das der Fall sein würde (Restaurant Service) dann wäre es auch mit der nächtliche Ruhe vorbei. (hauptsächlich für die Gäste, die das Hotel wegen der unbeschreiblichen Ruhe buchen).
Das Hotel ist ein wirklicher Geheimtip für Reisende, die ihre Ferien in Süd-Frankreich verbringen wollen.
Unbedingt reservieren.....

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Dudelange
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

-Sehr schönes Hotel, allein liegend, sehr schöner Garten mit Swimmingpool
- Extreme Sauberkeit der Zimmer, was leider in Frankreich fast nie der Fall ist
- Charmante und sehr freundliche Hotelbesitzer
- Preis/Qualität: top
- das Hotel kann nur weiterempfeht werden

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Verger Maelvi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Verger Maelvi

Anschrift: Route de collobrieres, 83310 Grimaud, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Grimaud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Grimaud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Verger Maelvi 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Verger Maelvi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Verger Maelvi Grimaud
Le Verger Maelvi Grimaud

Wenn Sie Le Verger Maelvi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.