“Toller Ort - aber durch die Disco leider unbrauchbar” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Prairies De La Mer Riviera Villages

Les Prairies De La Mer Riviera Villages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Les Prairies De La Mer Riviera Villages
RN98 | Saint Pons, 83310 Grimaud, Frankreich   |
“Toller Ort - aber durch die Disco leider unbrauchbar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Toller Ort mit sehr schöner Anlage, jedoch unbrauchbar, da ab 2 Uhr bis 4 Uhr in der Nacht besoffene, gröhlende Jugendliche in Scharen durch die Anlage ziehen. Und zwar nicht in einzelnen Grüppchen, sondern ein richtiger Mopp. Die Verwaltung weiss zwar von dem Treiben, schaut diesem aber tatenlos zu. Kein einziger Security-Mann war anwesend.

Wie gesagt, schade - da die Anlage ansonsten sehr schön ist!

Zimmertipp: alles in der Nähe und auf dem Rückweg der Disco meiden (da bleibt nicht mehr viel übrig)
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Riviera_Villages, Directeur général von Les Prairies De La Mer Riviera Villages, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Kommentar.Es ist für uns sehr wichtig.
Wir bedauern diesen Vorfall.
Um die Sicherheit auf unseren Dorf zu garantieren haben wir alle Massen genommen.
Mit freundlichen Grüssen,
Die Direktion

Allein/Single
Geschäftlich
Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir hatten den Bungalow Bali 3. Dieser hat 3 Schlafzimmer mit jeweils 1 Doppelbett und 4 Einzelbetten. Der Bungalow ist an sich ganz ok. Es gibt alles was man benötigt. Waschmaschine, Wasserkocher, Microwelle, Kühlschrank, Geschirr.... Auch Kissen und Decken sind vorhanden. Ich würde mir beim nächsten mal aber doch lieber mein eigenes Bettzeug mitbringen. Für 2 Erwachsene und 1 Kind ist die Größe des Bungalows OK. Zu 6 möchte ich dann allerdings nicht dort drin schlafen. Das ist dann doch etwas zu eng. Auch ist es sehr hellhörig. Duschkabine und WC sind auch demensprechend eng aber für 14 Tage geht das schon mal. Zustand des Bungalows war auch OK. Am Anfang hatten wir einen komischen Gestank im Bungalow, von dem wir nicht wussten wo er herkommt. Könnten evtl. Reinigungsmittel gewesen sein oder man hatte einen "Raumduft" versprüht oder Ungezieferspray. Zum Glück verflog dieser am 3 Tag. Der Bungalow war sauber. Bis auf den Fußboden. Der, würde ich sagen, war nicht gewischt sondern nur gekehrt. Da war überall noch Sand. Wir hatten den Bungalow ohne Verpflegung. Man kann in der Anlage einiges kaufen, jedoch auch dementsprechend Preisintensiv. In der Nähe gibt es aber auch Aldi und andere Supermärkte. Am besten ein paar Lebensmittel aus Deutschland mitnehmen (Nudeln, Marmelade, Wasser) denn es ist dort ziemlich teuer. Und Mückenspray nicht vergessen! Die Viehcher haben uns abends bald aufgefressen. Die Anlage ist sehr groß und sehr sauber. Macht einen sehr guten Eindruck. Es gibt sogar ein Fitneß- und Wellnessbereich. Nationalitäten: Franzosen, Deutsche, Holländer, Engländer, Polen, Russen, Schweizer,.... Es sind normalerweise alle so in "Ihre Ecken" verteilt. So gibt es Ecken wo überwiegend die Holländer sind und Ecken wo überwiegend Deutsche sind, usw. In der ersten Woche war es richtig schön ruhig. Man konnte abends auf der Terasse sitzen und unsere 8 Monate alte Tochter hat drinnen geschlafen. In der zweiten Woche sind im Bungalow gegenüber eine Gruppe junger Polen eingezogen. Die haben Tag und Nacht Party gemacht. So richtig mit Trichtersaufen wie am Ballermann. Das war seh belastend, da es extrem Laut war und man Nachts nicht schlafen konnte. Es haben sich auch alle Urlauber im Umkreis beschwert. Und es kamen dann auch Leute von der Anlage zu den Jugendlichen und haben sie ermahnt. Nach einigen Beschwerden und mehreren Ermahnungen durch das Personal wurde es dann etwas ruhiger.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Kleinmachnow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wunderschönes Feriendorf direkt am Meer, alles sehr hochwertig und sauber. Wir hatten einen tollen Urlaub und können diese Anlage nur weiterempfehlen. Die Umgebung ist sehr schön, besonders die Nähe zu St. Tropez.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Neustadt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir hatten Anfang September ein Mobilheim Bastide gemietet mit 3 Schlafräumen, die Ausstattung war sehr gut. Wobei Kleinigkeiten fehlten und die Betten nicht die stabilsten sind. Wir hatten nur ein paar Schritte zum Strand. Dieser ist zwar recht klein und lange Strandspaziergänge sind auch nicht möglich, aber die Nähe einfach perfekt. Der Preis für die Unterkünfte ist gerechtfertigt, da das Konzept des Dorfes fast ausgefeilt ist: Organisation, Animation, Verpflegung, Ordnung verursachen eben Kosten. Ab September fallen jedoch diverse Animationen weg, so z.B. für ältere Kinder. Dafür läuft das Abendprogramm weiter sowie verschiedene Sportangebote oder Unterhaltung für kleinere Kinder. Ein großes Serviceteam führt ständig Reparaturen durch und achtet sehr auf Sauberkeit in der Anlage.
Im nahe gelegenen Port Grimaud kann man gut essen, Boote mieten oder Regionales shoppen. Ein Besuch von St. Tropez ist wohl ein Muss, aber lebendiger und sehenswert unbedingt St. Maxime in der Gegenrichtung.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir hatten einen Fare Cote Mer (laut Beschreibung in einigen Metern am Strand in der zweiten Bungalowreihe und durch die Lücken der ersten Standreihe kann man das Meer sehen). Die Beschreibung stimmt absolut und ich könnte mir nicht vorstellen einen Bungalow in der ersten Reihe zu mieten. Grade in der Hochsaison ist der Strand recht voll und so läuft man Gefahr das man andere Gäste direkt auf seiner Veranda sitzen hat. Daher kann ich jedem nur den Fare Cote Mer empfehlen. Von der Grösse her völlig ausreichend, man ist in der Sommermonaten eh die meiste Zeit draussen. Im Hauptschlafzimmer hat es noch einen begehbaren Kleiderschrank, den wir als Raum für unser Babybettchen benutzt haben. Der Service und die Sauberkeit auf der Anlage ist gut, einmal gab es neue Wäsche (Bettwäsche und Handtücher), obwohl dieses hätte auch durchaus ein- zweimal mehr sein dürfen. Das Angebot an Unterhaltung ist umfangreich und für jeden etwas dabei. Wer sich hier über die Grösse der Bungalows beschweren sollte, 24qm sind eben 24qm. Und ja es sind umgebaute Mobilheime, dafür mit viel Liebe zum Detail. Man kann auf dem Gelände auch Mobilheime bekommen die wesentlich günstiger sind, dann jedoch nicht so liebevoll umgebaut und meist am hinteren Ende des Platzes. Das alles hat seinen Preis und sicherlich sind die Preise für die Fares nicht günstig. Aber es ist eben auch ein Fare Experience - mit Strandzugang... Ich würde es jederzeit wiedertun...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
straubing
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir kommen wie schon seit einigen Jahren Zum Eurofestival Harley Davidson auf diesen Camping Platz. Eien bessere Location für diesen Event könnte es kaum geben. Wie immer haben wir ein Mobile Home gemietet, das sehr gut ausgestattet ist und trotz Eventaufschlag preislich aktzeptabel. Was leider bei den Bars während dieser Veranstaltung nicht mehr der Fall ist. (1/2 Liter Bier € 6.-) Aber das kann auch Vorgabe von Harley Davidson sein. Auf alle Fälle ist während
der Eventtage alles perfekt organisiert gewesen und der Platz war auf die tausenden von Besuchern besterns vorbereitet.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Die Bungalows (wir hatten Safari Lodge) sind sehr gut ausgestattet. Einzig die Handtücher wiesen Flecken auf.
Der Campingplatz ist an einer Toplage und für Unterhaltung wird immer mit verschiedenen Angeboten gesorgt. Für Kinder ist dieser Campingplatz ein Paradies - dennoch hat es auch für andere Alterskategorien etwas dabei.
Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. Nicht mehr im August. Der Platz war ausgebucht und demnach hatte man am Strand keinen halben Meter mehr Abstand bis zu den nächsten Gästen, was sehr störend war.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Les Prairies De La Mer Riviera Villages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Prairies De La Mer Riviera Villages

Anschrift: RN98 | Saint Pons, 83310 Grimaud, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Grimaud
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 27 Sonstigen Unterkünften in Grimaud
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Prairies De La Mer Riviera Villages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Port Grimaud
Les Prairies De La Mer Riviera Villages Hotel Grimaud
Les Prairies Mer Port Grimaud
Hotel Les Prairies De La Mer Riviera Villages Grimaud

Wenn Sie Les Prairies De La Mer Riviera Villages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.