“Fantastischer Campingplatz” 4 von 5 Sternen

RN98 | Saint Pons, 83310 Grimaud, Frankreich   |
North Yorks
“Fantastischer Campingplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Es gefiel uns einfach toll auf diesem großen Campingplatz, der direkt am Strand liegt, ohne dass man belebte Straßen überqueren muss. Wir buchten direkt mit dem Campingplatz und wählten das einfache Mini California. Bei Ankunft war es ein Schock, wie klein der Wohnwagen war, aber wir waren sowieso die meiste Tageszeit unterwegs, am Strand oder auf unserem Terrassenteil. Daher war es wirklich kein großes Problem. (Beim nächsten Mal würde ich aber eine größere Unterkunft buchen.) Port Grimaud ist reizend und bietet abends eine echt weltoffene Atmosphäre . Wir kochten viel selbst, können aber Monroes empfehlen, ein englisches Bar-Restaurant (vom Tor aus rechts, immer weiter, bis man es auf der rechten Seite sieht). Sehr leckeres Essen. Die Happy Hour ist von 18:30 Uhr - 19:30 Uhr und es lohnt sich, die Mahlzeit dafür zu planen. Tipp: Bestellen Sie Ihre Drinks an der Bar und nicht mit dem Essen, denn sonst wird der volle Betrag berechnet.

Im Großen und Ganzen ein prachtvoller Urlaub, toller Campingplatz, schöne Einrichtungen. Werden 2009 zurückkommen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Les Prairies De La Mer Riviera Villages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Prairies De La Mer Riviera Villages

Anschrift: RN98 | Saint Pons, 83310 Grimaud, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Grimaud
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 27 Sonstigen Unterkünften in Grimaud
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Prairies De La Mer Riviera Villages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Port Grimaud
Les Prairies De La Mer Riviera Villages Hotel Grimaud
Les Prairies Mer Port Grimaud
Hotel Les Prairies De La Mer Riviera Villages Grimaud

Wenn Sie Les Prairies De La Mer Riviera Villages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.