“Schöner Platz mit gepflegten Mobilhomes direkt am Meer” 4 von 5 Sternen

Les Prairies De La Mer Riviera Villages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Les Prairies De La Mer Riviera Villages
RN98 | Saint Pons, 83310 Grimaud, Frankreich   |
66333 Völklingen
“Schöner Platz mit gepflegten Mobilhomes direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Sehr schöner Campingplatz,hauptsächlich mit Mobilehomes besetzt.Sehr schöner Spielbereich(Fussballkleinfeldplätze,tennis,Volleyball,grosser Kinderspielplatz)sauber und gepflegt,schöner Sandstrand.Zu Fuss sind es 5 Minuten nach Port Grimaud,nach St.Tropez fährt man,ohne Stau, 15 Minuten.Preise sind auf dem Platz gerade noch so im Rahmen,man ist halt in der Bucht von St.Tropez.Einkaufsmöglichkeiten in der Umgegend reichlich vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Ich kann mich nur anschließen und diese Campinganlage empfehlen!
Frühzeitig buchen, da sehr beliebt. Wir wohnten eine Woche im Mini California zu zweit, und das war schon recht eng. Das Wetter war Ende August wunderbar, so dass wir uns viel außerhalb des mobilen Wohnheims aufgehalten haben. Bei schlechtem Wetter schlägt die Enge bestimmt aufs Gemüt.
Ein kleines Bad mit Waschbecken und Dusche war vorhanden; WC extra. Wünschenswert wären Insektengitter vor den Fenster gewesen.
Das nächste Mal werden wir sicherlich eine größere Kategorie buchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Es handelt sich hier nicht um ein Hotel, sondern um einen Campingplatz direkt am Meer.
Zahlreiche Anbieter vermieten sogenannte Caravans, feststehende Mobilheime, für bis zu 8 Personen.

Die Wohnwagen sind auf dem neuesten Stand. Sie haben Schlaf- und Wohnzimmer, eine voll ausgestattete Küche, sowie von Typ zu Typ sogar ein Badezimmer.

Ein Badezimmer ist aber nur bedingt nötig, da es auf dem Platz mehrere, schöne, saubere Sanitäranlagen gibt.

Der Campingplatz liegt direkt am Meer in der Bucht von St. Tropez. Liegt man am Strand, hat man direkten Blick auf den Hafen von St. Tropez.
Es gibt Einkaufsmöglichkeiten, kleine Kneipen und Snackbars direkt am Strand.

In unmittelbarer Nähe liegt der kleine Ort Port Grimaud, ein am Reißbrett entstandener Ort der auch das "Venedig Frankreichs" genannt wird.
Dort gibt es mehrere Restaurants und Pubs, zu empfehlen ist das "Monroes" direkt an der Hauptstraße.

Im Großen und Ganzen ist der Platz sehr gut.
Wir werden bestimmt bald wieder einen Urlaub an der Cote d´Azur verbringen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
North Yorks
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Es gefiel uns einfach toll auf diesem großen Campingplatz, der direkt am Strand liegt, ohne dass man belebte Straßen überqueren muss. Wir buchten direkt mit dem Campingplatz und wählten das einfache Mini California. Bei Ankunft war es ein Schock, wie klein der Wohnwagen war, aber wir waren sowieso die meiste Tageszeit unterwegs, am Strand oder auf unserem Terrassenteil. Daher war es wirklich kein großes Problem. (Beim nächsten Mal würde ich aber eine größere Unterkunft buchen.) Port Grimaud ist reizend und bietet abends eine echt weltoffene Atmosphäre . Wir kochten viel selbst, können aber Monroes empfehlen, ein englisches Bar-Restaurant (vom Tor aus rechts, immer weiter, bis man es auf der rechten Seite sieht). Sehr leckeres Essen. Die Happy Hour ist von 18:30 Uhr - 19:30 Uhr und es lohnt sich, die Mahlzeit dafür zu planen. Tipp: Bestellen Sie Ihre Drinks an der Bar und nicht mit dem Essen, denn sonst wird der volle Betrag berechnet.

Im Großen und Ganzen ein prachtvoller Urlaub, toller Campingplatz, schöne Einrichtungen. Werden 2009 zurückkommen.

Sie waren bereits im Les Prairies De La Mer Riviera Villages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Prairies De La Mer Riviera Villages

Anschrift: RN98 | Saint Pons, 83310 Grimaud, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Grimaud
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 27 Sonstigen Unterkünften in Grimaud
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Prairies De La Mer Riviera Villages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Port Grimaud
Les Prairies Mer Port Grimaud
Hotel Les Prairies De La Mer Riviera Villages Grimaud
Les Prairies De La Mer Riviera Villages Hotel Grimaud

Wenn Sie Les Prairies De La Mer Riviera Villages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.