“Super Preis/Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Pierrerie - Grimaud

Hotel La Pierrerie - Grimaud gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Pierrerie - Grimaud
Hotel La Pierrerie - Grimaud
3.0 von 5 Hotel   |   Rd 61 | 1714 route de St. Tropez, 83310 Grimaud, Frankreich   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Grimaud
Herrliberg
“Super Preis/Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren positiv überrascht von diesem Hotel, zumal die Ratings auf Tripadviser eher negativ sind. Das Zimmer und die Sanitären Anlagen waren sehr sauber. Am morgen wurde das Zimmer während unserer 1 Stündigen Abwesenheit wunderbar sauber geputzt. Der Pool ist super schön und der Garten auch gepflegt und sauber. Man könnte den ganzen Tag da verweilen, aber wir zogen es vor im Nikki Beach zu feiern. Zum ausschlafen eignet sich das Zimmer aber sehr gut, schön kühl und auch kein Verkehr oder Schiff Lärm. Einzig kann gelegentlich ein Hellikopter über das Anwesen fliegen. Auch die Preis/Leistung stimmt, in und um St.Tropez ist das eher selten der Fall. Die Zimmer sind im Antiken Bauern Stil eingerichtet, nicht jedermanns Geschmack und kein Designer chic, dafür romantisch. Alles in allem ein tolles Hotel, ruhig und in der Natur gelegen und trotzdem nur 5. Minuten von der Aktion entfernt. Wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2013

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel La Pierrerie - Grimaud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Pierrerie - Grimaud

Anschrift: Rd 61 | 1714 route de St. Tropez, 83310 Grimaud, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Grimaud
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 5 von 10 Hotels in Grimaud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Pierrerie - Grimaud 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Pierrerie - Grimaud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Pierrerie Grimaud
Pierrerie Grimaud
Pierrerie Hotel

Wenn Sie Hotel La Pierrerie - Grimaud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.