“immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Domaine des Naiades

Domaine des Naiades gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domaine des Naiades
3.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   655 Chemin des Mures | Saint Pons Les Mûres, 83310 Grimaud, Frankreich   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Bocholt, Deutschland
“immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir kommen schon seit 12 Jahren fast jedes Jahr in den Osterferien auf diese Anlage und waren auch dieses Jahr wieder sehr zufrieden. Die Umgebung und die Natur in dieser Jahreszeit sind wirklich traumhaft und die Nähe zum Strand ist super.

Die Anlage wurde in der Winterzeit renoviert und hat tolle Premium-Mobilheime bekommen. Diese sind super ausgestattet und echt zu empfehlen. Beide Zimmer haben ein eigenes Bad mit Dusche und die Ausstattung im ganzen Mobilheim ist hervorragend. Sie stehen nicht so dicht aufeinander und man hat genug Platz draußen. Alle Kategorien der Mobilheime sollte man auf jeden Fall über den Inhaber der Anlage buchen (kann man auf der Homepage gut nachschauen). Es gibt einige Mobilheime von einem holländischen Anbieter, welche nicht den guten Standard haben und die direkt an der Straße liegen. In den letzten Jahren hatte wir auch Classic und Comfort-Unterkünfte und waren auch damit sehr zufrieden.
Der Bereich beim Schwimmbad und das Restaurant wurden zudem in der Winterzeit renoviert.
Bei unserer Ankunft wurden wir von dem Team an der Rezeption herzlich begrüßt und willkommen geheißen. Bei Fragen während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes wurde uns immer nett und freundlich geholfen. Die Anlage mit dem netten Service und der guten Ausstattung können wir sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Herford, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

In unregelmäßigen Abschnitten zieht es uns immer und immer wieder im Frühjahr hierher. Die Landschaft und die Umgebung sind herrlich, das Wetter im Frühling eine schöne Abwechslung zum deutschen Mistwetter.
Der Platz ist terassenartig angelegt, Wohncontainer = mobil homes verschiedener Preis- und Qualitätskategorien sind buchbar und stehen zumeist so, dass man nicht allzu direkten Kontakt zu den Nachbarn hat. Typisch südeuropäisch ticken die Uhren dort etwas langsamer, aber jedes Problem (leere Gasflasche, Stromausfall) wurde freundlich und konsequent gelöst.
Schwimmbad mit Rutsche ist erquickend, auf dem Platz befindet sich ein Restaurant und ein kleiner Laden, sodass die alltäglichen Bedürfnisse (u.a. frisches Baguette) gedeckt sind.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Domaine des Naiades? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domaine des Naiades

Anschrift: 655 Chemin des Mures | Saint Pons Les Mûres, 83310 Grimaud, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Grimaud
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 27 Sonstigen Unterkünften in Grimaud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Domaine des Naiades 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domaine des Naiades daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domaine Naiades
Hotel Domaine Des Naiades Open Air Grimaud

Wenn Sie Domaine des Naiades besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.