“You get what you pay for.” 3 von 5 Sternen

Le Laurier Blanc Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Laurier Blanc Hotel
18 Avenue Durante, 06000 Nizza, Frankreich (Thiers / Train Station)   |
Nr. 187 von 213 Hotels in Nizza
“You get what you pay for.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das hotel liegt in einer sehr ruhigen sackgasse zwei minuten zu fuss entfernt vom bahnhof.
Der entfang wahr nicht gerade warm, die frau wusste wohl nicht ganz was sie tun sollte. Ich habe sie danach auch nicht wieder gesehen. Dann waren da noch drei herren wovon 2 sehr freundlich waren. Mann muss sehr gut beachten das obwohl die Cote d'Azur sehr turistisch ist, das mann mit englisch nicht sehr weit kommt.

Das Zimmer war wirklich sehr klein. Wie in den anderen bewertungen beschrieben ist die dusche im selben zimmer ohne abtrennung. Ich schätze mahl das die dusche 70cm vom bett entfernt ist. Wenn man nich aufpasst setzt man das zimmer unter wasser. Auch zieht der wasser dampf in das bett und die klamotten. ich würde ja das fenster aufmachen, aber die tauben haben es sich dort gemütlich gemacht. Uch muesste man dringend die dusche renovieren. mann moechte garnicht nach unten schauen. amsonsten war das zimmer ganz ok. Es sah neu gestrichen aus. Mann hatte einen safe und einen kleinen fernseher der allerdings nur französische kanäle hatte. Das bett war ganz konfortabel. Bettwäsche und handtuecher wurden jeden tag gewächselt. Zum frühstück kann ich nicht sagen, aber 12 euro finde ich sehr teuer. Tipp: Bei der brasserie beim bahnhof (Buffet de Nice) kriegt man ein croissant, ein baguette mit butter und marmelade, heisses getränck nach wahl und einen saft nach wahl für 5.20 euro.

Habe fuer 3 nächte rund 140 euro bezahlt. Für das gebotene finde ich das teuer. Aber Nizza ist teuer und ein viel billigeres hotel gibt es nicht. Das hotel ist lange nicht so schlecht wie andere behaupten, allerdings wuerde ich es nur für kurze aufenthalte empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Absolut nicht empfehlenswert! Leider bin ich allein gereist. Als ich ankam, wurde ich auf widerlich penetranteste Art von einem Hotelangestellten belästigt. Als er mir das Zimmer zeigte, verlangte er tatsächlich einen Kuss auf die Wange (igitt) und wollte mir seine Telefonnummer andrehen, damit ich mich mit ihm verabrede! Dieser widerwärtige Borat hat mir den ganzen Trip versaut, da ich permanent damit rechnen musste, dass er beim Hotel lungert um zu nerven.
Das Hotel hatte sicherlich auch mal bessere Zeiten! Das Beste am ganzen Aufenthalt war das Gratis-WLAN. Ansonsten war alles ziemlich heruntergekommen... Eine Grundrinigung des Vorkriegsbadezimmers ist längst überfällig. Die Wände sind so dünn, dass man die Menschen im Nachbarzimmer furzen hört! Der Flur roch nach Erbrochenem und das Frühstück habe ich gar nicht erst probiert um keine leichte Beute für Borat zu sein...
Als ich am letzten Tag auschecken wollte, war Borat super unfreundlich zu mir!

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Le Laurier Blanc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Laurier Blanc Hotel

Anschrift: 18 Avenue Durante, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Thiers / Train Station
Flughafentransfer
Nr. 187 der Spa-Hotels in Nizza
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Laurier Blanc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Nizza
Hotel Le Laurier Blanc Nizza
Le Laurier Blanc Nice

Wenn Sie Le Laurier Blanc Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.