“Enttäuschend” 1 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ich muss ehrlich sagen, dass mich die positiven Erfahrungsberichte hier sehr verwundern. Leider haben wir negative Erfahrungen mit diesem Restaurant gemacht. Auf den ersten Blick wirkte das Lokal sehr einladend. Wir wählten das Tagesmenü. Leider war das Fleisch nicht zu beißen.
Das kann ja mal passieren, dies ist nicht der Grund für die schlechte Bewertung. Sehr unfreundlich empfanden wir jedoch das Verhalten des Kellners. Nachdem wir unser Menü verspeist hatten und die Gabel aus der Hand gelegt hatten, wurden wir sofort gefragt ob wir zahlen möchten (wir hatten einen halben Liter Hauswein bestellt und davon noch nicht viel getrunken!!!) Wir baten den Kellner daraufhin wir würden gerne noch austrinken. Als wir in den nächsten 5-10 Minuten nochmals 2 mal aufgefordert wurden zu zahlen, da schon andere Leute auf den Tisch warten, waren wir dann doch sehr irritiert.
Wir sind sicherlich nicht Personen, die in einem Restaurant ohne zu konsumieren stundenlang an einem Tisch verweilen!!! Ich habe selbst im Gastgewerbe gearbeitet und kenne solche Gäste. Wir erwarten uns jedoch unseren Wein austrinken zu können ohne ununterbrochen gestört zu werden, auch wenn man als Kellner/Restaurantbesitzer Gäste hat die auf einen Tisch warten!! Dies war jedenfalls kein entspannender Abend.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Mühldorf am Inn, Deutschland
“Nettes Restaurant mit "Home Made" Speisen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ein gute Adresse für jene, die nach hausgemachten Speisen suchen. Hier steht noch Frische, Geschmack und freundlicher Service an erster Stelle. Die Speisekarte ist reduziert gehalten. Es gibt unter anderem ein Dreigänge-Menü mit jeweils fünf Speisen zur Wahl für 20,-- Euro. Das Restaurant ist etwas unscheinbar in einer kleinen Seitengasse versteckt. Fernab von den Touristenpunkern ist es hier beim Le Chat Gourmand heimelig und ruhig. Das familiengeführte Restaurant ist ein wahrer Geheimtipp und das Essen war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich. In ewiger Erinnerung wird mit der vom Chef selbstgemachte Blaubeerkuchen bleiben - der beste Kuchen, denn ich je gegessen hatte. Ein Besuch lohnt sich!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“sehr zu empfehlen!! kein Tourismus- Restaurant!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

beim schländern durch die Altstadt und auf der suche nach einem restaurant, dass nicht nur auf den tourismus ausgerichtet ist, sind wir auf dieses kleine nette Restaurant gestoßen. wir wurden sehr freundlich begrüßt und der Kellner (Inhaber) war sehr hilfsbereit, hat uns auf sehr gutem englisch die Karte, die Kombinationen, Zubereitungen und Beilagen toll erklärt. das essen war hervorragend "Französisch" und man schmeckte, das es handgemacht, frisch und mit liebe zubereitet war! zum krönenden Abschluss gabs ein riesiges Stück hausgemachte blaubeer-tarte! lecker! preis-leistungsverhältnis Super! 100%ige Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“KEINE böse Mietzekatze :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Süsses Restaurant in der Altstadt. Sehr aufmerksamer, herzlicher Service und gutes Essen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt total. Das Lokal ist absolut zu empfehlen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen