“sehr persönlich geführtes haus!” 4 von 5 Sternen

Hotel Villa Les Cygnes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Les Cygnes
3.0 von 5 Hotel   |   6 av Chateau de la Tour, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 1 von 212 Hotels in Nizza
“sehr persönlich geführtes haus!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

für die unterkunft sprechen vor allem:

+ die ruhige, entspannte lage in einem villenviertel - auch der strand ist in gehnähe
+ das hohe persönliche engagement, die freundlichkeit und hilfsbereitschaft des hotelbetreibers
+ die stilvollen und sehr sauberen zimmer

das zentrum der stadt ist ein stück entfernt, jedoch mit div. buslinien recht gut zu erreichen. die busstation ist ca. 7-10 minuten vom hotel entfernt. falls man sich entschließt, das hotel vom flughafen oder airport mit dem öffentlichen bus anzufahren, sollte man berücksichtigen, dass der fußmarsch von der busstation zum hotel mit schwerem gepäck durchaus anstrengend werden kann, da die unterkunft auf einer anhöhe liegt.
das frühstück war gut aber mit croissant, butter, honig, brie, industriellem orangensaft, filterkaffe keine hervorzuhebende sensation.

alles in allem aber ein erinnerungswürdiger, sehr angenehmer aufenthalt!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel ist ein Hotelchen - mit nur 6 Zimmern, aber es ist ein Kleinod: In einer ruhigen Seitenstraße im Villenviertel Les Baumettes gelegen, hat es im EG und in der 1. Etage wirklich geschmackvolle Zimmer, sauber, mit großem Bad und Balkon bzw. Terasse. Der Eigentümer, Ms. Nicolas, ist ein ausgesprochen freundlicher und hilfsbereiter Mensch mit einem Händchen für geschmackvolle Arrangements - mal hier eine Blume, mal dort eine Schale mit Obst. Die Lage ist sehr gut: 10 Minuten zu Fuß vom Meer, 20 Minuten auf der Promenade des Anglais zur Stadtmitte, ca. 30 Minuten zu Fuß in die Altstadt, 20 Minuten Busfahrt zum Flughafen - besser geht's kaum. Es gibt nur einen winzigen Schönheitsfehler: Das Frühstück. Da und besonders beim Kaffee ist noch Luft nach oben.

Ansonsten: Uneingeschränkt empfehlenswert.

Zimmertipp: EG oder 1. Etage
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind gerade von einem Aufenthalt mit Remy und Benedicte im Hotel Cygnes wiedergekommen, wo diese auch wohnen.
Wir hatten ein schönes, geräumiges Zimmer mit einer kleinen Terrasse und alles war makellos sauber und frisch. Sie sind sehr herzlich und freundlich und wir fühlten uns dank ihnen sofort wie zu Hause. Remy spricht gut Englisch und war sehr hilfreich mit unseren Fragen nach Nahverkehr und so. Wir frühstückten jeden Tag in ihrer schönen Essküche. Es gab frische Brote, Obst und ein paar hausgemachte Sachen.
Das Hotel ist in einer sehr ruhigen Gegend ungefähr 5 Minuten Fußweg von der Promenade entfernt. Man kann leicht dorthin laufen, und die Bushaltestellen sind in der Nähe. Wir waren froh, uns für einen Aufenthalt bei so netten Gastgebern entschieden zu haben und würden es definitiv jedem empfehlen, der nach Nizza kommt - das Wetter war auch fantastisch, selbst im späten Oktober!

Preston
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Meine Tochter und ich buchten dieses Hotel für zwei Nächte, nachdem wir die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatten. Wir wurden nicht enttäuscht, und es war so wunderbar wie es alle gesagt haben. Wir waren in Zimmer 6. Das Zimmer und Bad waren sehr geräumig und gut ausgestattet, mit einem kleinen Kühlschrank, kostenloser Möglichkeit, Tee und Kaffee zu machen und Wasser. Ich kaufte Milch, da die kleinen Dosen mehr nach Kaffeesahne schmeckten und nicht so gut für den Tee waren. Wir hatten Doppelbetten, die sehr komfortabel waren. Benedicte und Remy waren wunderbare Gastgeber und halfen sehr gerne. Wir blieben nicht fürs Frühstück, sondern gingen zum Brunch in die Altstadt. Das Hotel ist ein bisschen außerhalb des Zentrums, und nachdem wir den ganzen Tag durch Nizza gelaufen waren schien es etwas anstrengend wieder zu dem Restaurant, das wir gewählt hatten, zu laufen, das ungefähr 20 Minuten entfernt war. Es gibt aber zahlreiche Busse, die wir ein paar Mal nahmen. In 5 Minuten Entfernung gibt es Läden und Supermärkte und es ist nur ein kurzer Fußweg zum Strand. Wir würden dieses Hotel definitiv empfehlen, aber man muss gerne laufen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir haben uns während einer Woche wunderbar aufgehoben und bedient gefühlt. Bénédicte und Rémy haben uns verwöhnt und jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Hotel liegt gut erreichbar in einer ruhigen Gegend, bietet Parkplätze direkt vor dem Haus und verfügt über schöne, helle und gepflegte Zimmer. Wir kommen seit 12 Jahren regelmässig nach Nizza und haben uns noch nie so wohl gefühlt. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das "Villa Les Cygnes" ist ein sehr nettes familiäres Hotel in für uns perfekter Lage. In 5 Gehminuten an der Promenade und 15 Minuten durch eine nette Geschäftsstraße in das Zentrum bzw. Altstadt.
Die beiden Gastgeber waren sehr bemüht und sehr freundlich. Mit unserem kleinen Baby (8 Monate) waren wir 4 Nächte im April dort und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011, Familie
villalescygnes, Propriétaire von Hotel Villa Les Cygnes, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Unsere situation passt vollkommen zu unseren Kunden, die wünschen, die Nähe des Meeres, das Stadtzentrum und den vielle Stadt auszunützen. Wir bemühen uns immer, die beste Aufnahme zu reservieren, auf die unsere Kunden warten und wir sind glücklich, zu wissen, daß sie zurückzukehren ein anderes Mal beabsichtigen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011 über Mobile-Apps

Die Villa Les Cygnes ist definitiv kein Hotel. Schlechte Lage, sehr weit von der Altstadt entfernt, renovierungsbedürftig, verstopfter Abfluss, verschlissene Bettwäsche, schlechte Matratzen, kein Aufenthaltsraum, kein Safe, keine zimmereigene Klimaanlage. Das Zimmer ist pro Nacht maximal 50€ wert und somit mit 135€ deutlich überbezahlt. Für den Preis kann man in Nizza deutlich besser wohnen!

• Aufenthalt Juli 2011
Schaden, daß Sie uns nicht Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes ausgedrückt haben, wir wären zweifellos gelungen, einige Probleme zu lösen. Wir sind nicht gewöhnt, diese Art von Kommentar zu lesen und wir sind davon sehr überrascht.

Sie waren bereits im Hotel Villa Les Cygnes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Les Cygnes

Anschrift: 6 av Chateau de la Tour, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 1 der Familienhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Les Cygnes 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Les Cygnes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Cygnes Villa
Hotel Les Cygnes
Les Cygnes Hotel

Wenn Sie Hotel Villa Les Cygnes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.