“Villa Kilauea - herrliche Lage, wunderschöne Ambiance” 5 von 5 Sternen

Villa Kilauea
6 Chemin du Candeu, 06200 Nizza, Frankreich   |
Nr. 3 von 44 Pensionen in Nizza
Unterägeri
“Villa Kilauea - herrliche Lage, wunderschöne Ambiance”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren angenehm überrascht bei unserer Ankunft: Die auf der HP gezeigten schönen Fotos
werden von der Wirklichkeit noch übertroffen! Kilauea ist herrlich gelegen - mit prächtiger Aussicht, in einer duftenden mediterran bepflanzten Umgebung - Lavendelduft von der Sonne gewärmt und vom Wind umhergetragen...
Nathalie und Gérard sind sehr um ihre Gäste und deren Wohl besorgt und äusserst hilfsbereit.
Täglich gab es zum Frühstück eine kleine süsse Überraschung mit Früchten im Glas, Kuchen, Brioche - täglich frisch und selbst zubereitet - und andere Frühstücksköstlichkeiten.
Während "unserer" Zeit war es sehr heiss (über 35° C) und wir verbrachten tagsüber erholsame und erfrischende Stunden am Pool.
Wir haben uns während diesen 7 Tagen sehr wohl gefühlt. Wir wohnten im Lavendelzimmer, mit gut funktionierender Klimaanlage, gutem Zimmerservice, bequemem Bett.
Da die Villa in einem fast ausschliesslichen Wohngebiet liegt, ist ein Auto erforderlich.
Wir können die Gastfreundschaft und "Kilauea" nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Die Villa liegt etwas außerhalb von Nizza (man benötig ein Auto) in einem ruhigen, grünen Seitental, fernab des Trubels der Côte d'Azur. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Leckeres Frühstück in einem gemütlich eingerichteten Poolhaus serviert, bei gutem Wetter kann man das Frühstück auch auf der Terasse in der Morgensonne einnehmen. Freundliche und saubere Zimmer. Der Preis ist nicht günstig, aber in dieser Region und bei der Qualität angemessen.Eine super Adresse für einen kurzen oder auch längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir hatten mit unseren 4 Kindern und unserem Hund alle 3 Zimmer für 3 Tage Ende März anläßlich der Eiskunstlaufwelstmeisterschaften gemietet.

Eine bessere Wahl hätten wir kaum treffen können, freundlichster Empfang, das beste und persönlichste Frühstück, das man sich vorstellen kann, ein ganz lieber Hund und eine bezaubernde Lage in guter Distanz zum Zentrum von Nizza.

Die Zimmer, hell, sauber und sehr gemütlich eingerichtet und die familie bei jeder Gelegenheit hilfsbereit, und das in bestem Englisch.

Wir kommen sicher wieder, auch um mehr Ziet in der Villa zu verbringen !

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Villa Kilauea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kilauea

Anschrift: 6 Chemin du Candeu, 06200 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 44 Pensionen in Nizza
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kilauea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Kilauea Nizza

Wenn Sie Villa Kilauea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.