“Wundervolles Erlebnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Logis Le Panoramic

Logis Le Panoramic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Logis Le Panoramic
2.0 von 5 Hotel   |   107 boulevard Bischoffsheim | Grande Corniche, 06300 Nizza, Frankreich   |
Nr. 17 von 211 Hotels in Nizza
Colchester, Vermont
“Wundervolles Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wow! Wir haben jede Minute unseres Aufenthaltes im Le Panoramic genossen. Unsere Frankreichreise dauerte drei Wochen Ende August und Anfang September, und wir waren an den ersten 3 und den letzten 3 Tagen der Reise Gäste in diesem Hotel. Damit waren sowohl der Beginn als auch das Ende unserer Reise perfekt! Valerie und Gino sind wundervolle Inhaber, die sich offensichtlich rührend um ihre Gäste kümmern. Sie sind sehr herzlich und absolut zuvorkommend. Da wir mit dem Fahrrad unterwegs waren, hatten wir ein paar schwierige Situationen zu bewältigen. Sie waren so hilfsbereit, wie man es sich nur wünschen konnte, einschließlich der Tatsache, dass sie unsere Fahrt vom und zum Flughafen mitsamt unseren großen Fahrradboxen zu einem sehr vernünftigen Preis organisiert haben.

Einer der Gesichtspunkte, die uns anzogen, war die Tatsache, dass das Hotel in einer Wohngegend abseits des Stadtlärms liegt. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir waren von der Lage begeistert: Man thront geradezu über Nizza und hat einen unglaublichen Blick auf Stadt und Meer. Es war genau die Atmosphäre, die wir uns gewünscht hatten. Auch über unser Zimmer waren wir sehr froh, weil es ganz entzückend, sauber und bequem war und eine sagenhafte Terrasse mit herrlicher Aussicht hatte. Valerie und Gino machten es uns leicht, jederzeit zu kommen, auch außerhalb der eigentlichen Rezeptionszeiten. Wir hatten überhaupt kein Problem jederzeit vom und zum Hotel zu gelangen, sei es zu Fuß mit dem Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch das Essen enttäuschte uns nicht. Das Frühstück ist köstlich und wird sorgsam serviert. Eines Abends aßen wir auch zu Abend, und es war umwerfend. Gino ist ein wunderbarer Koch.

Le Panoramic kostet nur wenig für das wundervolle Erlebnis, das es bietet, und wir empfehlen es bedenkenlos. Merci, Valerie et Gino! A la prochaine!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Traumhafter Blick über Nizza.
Sehr nette Gastgeber, sehr leckere Küche und kleine aber feine Weinauswahl.
Zimmer sind einfach aber sauber, Bushaltestelle direkt vor der Haustüre .
Öffentliche Parkplätze direkt gegenüber .

Aufenthalt Juni 2012, Paar
chweppes, Propriétaire von Logis Le Panoramic, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Danke für Ihren Kommentar.Wir sind wirklich froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Bis bald.
Valérie et Gino
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir haben zwei Nächte in diesem kleinen aber schmucken Hotel verbracht und waren rundum zufrieden. Das Zimmer war klein, aber sehr süss eingerichtet mit hübschem Balkon und schöne Aussicht auf Nizza. Das einzige was uns leicht gestört hat, war die Grösse des Bettes,,,,etwas klein und nicht wirklich für grosse Leute geeignet. Das 3-Gang Menu, das wir an einem Abend im schönen Ess-Saal geniessen konnten (Vorreservation nötig) war hervorragend. Auch das kontinentale Frühstück war gut und ausreichend. Die Promenade des Anglais liegt nur 5-7 Min. vom Hotel entfernt (mit Auto), es ist also sehr gut gelegen. Ein grosses Merci an die sehr netten Gastgeber!

• Aufenthalt April 2011, Paar
austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Dieses Hotel ist sehr zum Empfehlen. Etwas abseits vom Stadtrummel und trotzdem ist man gleich in der Stadt. Beim Aufwachen Vogelgezwitscher, ein gutes Frühstück, aufmerksame Gastgeber, schöne Zimmer und ein super Abendessen. Wir werden bei unserem nächsten Besuch gerne wieder hier übernachten
ernie & fritz, austria

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Maintal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel heißt nicht umsonst "Panoramic". Man hat einen mega Blick über Nizza.

Das Hotelpersonal ist extrem hilfsbereit und spricht sehr gut englisch.

Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Logis Le Panoramic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Logis Le Panoramic

Anschrift: 107 boulevard Bischoffsheim | Grande Corniche, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Nizza
Nr. 24 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Logis Le Panoramic 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Logis Le Panoramic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Logis Le Panoramic Nizza
Logis Le Panoramic Hotel Nice
Le Panoramic Hotel

Wenn Sie Logis Le Panoramic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.