“Klein und charmant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Berlioz

Hotel Berlioz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Berlioz
2.0 von 5 Hotel   |   55 rue Berlioz, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Le Petit Hotel) (Thiers / Train Station)   |
Nr. 90 von 211 Hotels in Nizza
Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Klein und charmant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Wir fanden das gerade erst eröffnete "Le Petit Hotel" in Nizza einfach toll. Es liegt in der nÄhe des Bahnhofs und der Avenue Jean Medcin (das Haupteinkaufsviertel von Nizza). Zum Strand läuft man vielleicht 10 Minuten. Die Zimmer sind komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, der Service ist unvergleichlich gut und der Preis ist der Leistung angemessen. Beim nächsten Mal wohnen wir wieder hier.

gdansk,poland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Auf meiner letzten Reise durch die Provence habe ich dieses Hotel entdeckt. Ich bin wirklich froh, dass ich in diesem kleinen, geschmackvoll eingerichteten, bezaubernden Hotel geblieben bin. Die Lage ist besonders gut, wen Sie gerne in der Gegend herumreisen, da der Bahnhof nicht weit entfernt ist und es nur 15 Minuten zu Fuß in die Altstadt läuft und nur 10 Minuten zum Meer. Sie sollten auch unbedingt den hausgemachten Kuchen probieren, den können Sie an der Rezeption bestellen. Hmmmm…

Sie waren bereits im Hotel Berlioz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlioz

Anschrift: 55 rue Berlioz, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Le Petit Hotel)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Thiers / Train Station
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 90 von 211 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Berlioz 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Low Cost Holidays, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlioz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlioz Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Berlioz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.