Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekt für Bedürfnisse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Berlioz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Berlioz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Berlioz
2.0 von 5 Hotel   |   55 rue Berlioz, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Le Petit Hotel) (Thiers / Train Station)   |  
Hotelausstattung
Nr. 87 von 211 Hotels in Nizza
Zertifikat für Exzellenz 2014
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekt für Bedürfnisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Budget-Hotel, von dem aus man zu Fuß zum Strand (10 Minuten), zur Einkaufsmeile (10 Minuten) und zum Bahnhof (2 Minuten) kommt. Ich habe 6 Nächte in einem Superior-Einzelzimmer gewohnt, es hatte alles, was ich brauchen könnte, eigenes Bad, Kühlschrank, Mikrowelle, Klimaanlage und kostenloses WLAN. Zimmer werden zu einem hohen Standard sauber gemacht. Der Eigentümer war sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich spät ankam, habe ich ihn vor meiner Ankunft kontaktiert und er gab mir den Zugangscode und sagte mir, wo ich den Schlüssel fände. Meine einzige Klage war der Lärm der anderen Gäste, ich verstehe, dass die Tür eine Klingel hat und somit Geräusche macht. Nach Mitternacht kamen jedoch bleifüßige Gäste mit lauten Stimmen herein, was gegenüber denen, die versuchen zu schlafen nicht sehr rücksichtsvoll ist!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

95 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    31
    37
    19
    6
    2
Bewertungen für
6
43
12
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Manchester, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben Ende September 2013 im Berlioz übernachtet, und es hatte eine gute Lage, um Nizza & die Cote d'Azur zu erkunden, der Bahnhof war nicht weit zu Fuß. Die Promenade war 10 Gehminuten entfernt, es waren 15 Minuten in die Altstadt und ein bisschen weiter zum Hafen.
Das Hotel selbst war einfach und sauber. Unser Zimmer hatte keinen Kühlschrank (4), wie manche erwähnten, aber etwas, das wir begrüßt hätten.
Als wir um 18.30 Uhr ankamen, war niemand an der Rezeption. Stattdessen bekamen wir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, wo ein Zugangscode, um hereinzukommen hinterlassen wurde und unser Schlüssel war in einem Umschlag an der Rezeption – zusammen mit einigen anderen. Der Eigentümer war nur morgens da, das heißt, dass man den Zimmerschlüssel tagsüber nirgends sicher hinterlassen kann & wir mussten ihn mitnehmen.
Ein anderer Nachteil bezieht sich auf die Kurtaxe. Wir haben mit Expedia gebucht und uns wurde nichts von einer Kurtaxe gesagt – bis wir auscheckten und uns ohne Erklärung eine Rechnung überreicht wurde. Wir haben es bezahlt, aber ich wünschte, wir hätten es nicht getan!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Luzern, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel liegt ca. 5 Minuten vom Bahnhof Nizza entfernt. Der Strand, die Shoppingmeile und die Altstadt sind ebenfalls innerhalb von 5-10 Minuten erreichbar.

Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber neu renoviert und sauber. Das Hotel bietet definitiv mehr als man von einem Zweisterne Hotel erwarten würde.
Einziger Nachteil: Es gibt keinen Lift. Die Treppe war relativ eng und mit unseren Koffern doch etwas schwierig diese zu erklimmen.

Die Leute waren sehr herzlich und nett und stets bemüht uns zu helfen.

Zusammenfassend ein wirklich empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Die kleinen, aber sehr sauberen Zimmer bieten einem die Möglichkeit wunderbar französisch zu entspannen, zwischen weißen Laken und bei geöffneter Balkontür.
Das Personal (Familienbetrieb) ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
Da das Hotel in der Nähe vom Bahnhof und einer wunderschönen Einkaufspassage liegt, ist man innerhalb kürzester Zeit mitten im Geschehen.
Ich fand es wunderbar und würde dort jederzeit wieder einchecken!

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhausen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Der Empfang und die Gästebetreuung sind hervorragend. Das Frühstück (leckere Croissants) wird in einem hübschen kleinen Frühsücksraum serviert. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr sauber und ordentlich (sowie auch das übrige Hotel). Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Zu Fuß erreicht man das Stadtzentrum in 5 Minuten und den Strand in etwa 10 Minuten.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Der Empfang in diesem kleinen Hotel ist sehr herzlich, auch die Zimmer sind groß und für ein zwei Sterne Hotel sehr schön eingerichtet. Empfehlenswert ist ein Zimmer in den oberen Stöcken, da die Zimmer im Erdgeschoss nur einen Blick auf die Klimaanlage erlauben. Kostenloses W-Lan gehört auch zum Service.
Die Sauberkeit im Badezimmer ist leider nicht perfekt, aber für ein zwei Sterne Haus ebenfalls noch akzeptabel. Die Lage ist sehr gut und ich kann dieses Hotel zu diesem Preis jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Der empfang war sehr nett .
Leider sind die Zimmer nicht grade für einen erholsamen schlaf geeignet .
Wir hatten ein Bett 1,40 m breit . Nicht grade viel für 2 erwachsene . Leider haben wir auch einen Stuhl oder Tisch vermisst .
Auch konnten wir Die Klimaanlage aus dem Nachbarzimmer hören .
Desweiteren konnten wir das Toilettengeschäft aus dem Nachbarzimmer hören .
Nicht grade angenehm .
Alles in allem sehr hellhörig .

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Berlioz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Berlioz

Anschrift: 55 rue Berlioz, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Le Petit Hotel)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Thiers / Train Station
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 87 von 211 Hotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 484 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Berlioz 2*
Anzahl der Zimmer: 10
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Otel, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlioz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Berlioz Hotel Nice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Berlioz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.