“good old day's” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monet

Hotel Monet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monet
8 Boulevard Carnot, 06300 Nizza, Frankreich (ehemals Hotel Carnot) (Mont Boron)   |
Nr. 156 von 212 Hotels in Nizza
Lostorf, Aargau, Switzerland
“good old day's”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

ok. der Preis war gut, sehr gut sogar. So fertig mit der Lobhudelei. Die Klimaanlage im Zimmer macht zwar ein riesen Krach, jedoch ohne irgend ein Resultat! Somit muss das Fenster geöffnet werden, dieses ist in Richtung einer stark befahrenen Strasse, kombiniert mit dem doch sehr speziellen Fahrstil der Franzosen und dem daraus entstehenden, unsäglichen Lärm, ist an's schlafen nun wirklich nicht zu denken. Eine eigene Toilette gibts im Zimmer nicht, eigenartigerweise jedoch eine Dusche im Kleiderschrank! Ich weis, das tönt ziemlich schräg, aber ich schwör es ist so. Das Tablar neben der Türe ist mir mitten in der Nacht auf den Kopf gefallen, es hatte wohl nach 150 Jahren genug....Ach ja, die Grösse des Hotelzimmers enspricht etwa der Fläche meines Kleiderschrankes Daheim. Ja ich weis, der Preis!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Monet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monet

Anschrift: 8 Boulevard Carnot, 06300 Nizza, Frankreich (ehemals Hotel Carnot)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Mont Boron
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 156 von 212 Hotels in Nizza
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carnot Nizza
Carnot Nizza
Carnot Hotel Nizza

Wenn Sie Hotel Monet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.