“Super!” 4 von 5 Sternen

Nr. 82 von 212 Hotels in Nizza
Leipzig, Deutschland
“Super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Pro:
+ super Lage - nur wenige Meter bis zur Haupteinkaufsstraße und zum Hauptbahnhof
+ sehr freundliches Personal
+ sauber
+ Klimaanlage hat gut funktioniert
+ schönes und ruhiges Zimmer

Neg:
- Steckdosen - wir haben nur eine freie Steckdose im Zimmer gefunden?
- sehr kleiner Kleiderschrank für zwei Personen
- Zimmer war zum Hinterhof ausgerichtet - nicht so schöner Anblick
- keine deutschen Fernsehsender - aber man ist ja zum Stadt anschauen da und nicht zum Fern sehen

Alles in allem können wir das Hotel zu 100% weiterempfehlen. Wir waren zu Beginn etwas skeptisch, da es ja nur ein 2-Sterne Hotel ist, aber es war echt super und ist besser als manch anderes 3-Sterne Hotel. Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis schaut man gerne über die wirklich kleinen Mängel hinweg.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Preisleistungsverhältnis war gut, das Zimmer war sauber, das Frühstück war inbegriffen und wurde direkt vom Becker geholt von der angestellten. Die Lage ist ok, die Parkplätze sind nicht vom Haus, dass heisst man muss einen öffentlichen Parkplatz suchen oder am Wochenende am Strassenrand parken, das war das schlimmste von allen im Nizza. Hab mein Auto verkratzt :)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Adelaide, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben sieben Nächte im Hotel Parisien verbracht. Wir haben es aufgrund der Nähe zum Bahnhof Nice Ville ausgewählt, der ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt ist. Vom Bahnhof kommend, muss man zwei Treppen hinabgehen und dann durch den Tunnel unter den Gleisen. Das Hotel ist klein, sauber und ruhig und wurde erst vor Kurzem renoviert. Die Zimmer und auch die öffentlichen Bereiche sind sehr schön. Jeder Zimmergang ist vom Treppenhaus durch eine Tür getrennt, wodurch es sehr ruhig war. Unser Zimmer ging zwar zur Straße raus, aber wir hatten nie ein Problem mit Lärm. Nach 20 Uhr fuhr hier kaum ein Auto vorbei. Unser Zimmer verfügte über einen Fernseher und Klimaanlage, die wir nachts auch brauchten. Das Zimmer war sehr sauber, und die Betten sowie Handtücher wurden alle zwei bis drei Tage gewechselt. Das kostenlose WLAN funktionierte in der Nähe der Rezeption einigermaßen. Das Frühstück für 7 € pro Person haben wir nicht genutzt. Es gibt in der Nähe ein paar nette Bäckereien. Wir haben uns einfach ein Baguette gekauft und unser eigenes Frühstück gemacht. Es gab keinen Wasserkocher, aber wir hatten einen Heizstab dabei. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, nur leider haben unseren Weckanruf am Morgen unserer Abreise vergessen (oder verschlafen) – das wäre unser einziger Kritikpunkt. Ins Zentrum ist es schon ein bisschen weit entfernt (ca. 20 Minuten zu Fuß zum Place Masséna), aber in der Nähe fährt auch die Tram. Ein Ticket, das auch für die Busse gilt, kostet 1,50 €.

Mississauga, Ontario, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben im Hotel Parisien sechs Nächte mit einem Freund verbracht. Uns hat es sehr gut gefallen, und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal an der Rezeption hat uns wirklich einen herzlichen Empfang bereitet. Das Zimmer war gut, bot ausreichend Platz und war sauber, aber das WLAN funktionierte nicht auf allen Etagen.
Ich werde in jedem Fall wiederkommen.

Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

War zusammen mit vier Freunden für 2 Nächte in diesem Hotel. Nizza war unser erster Stopp während einer 15 tägigen Rundfahrt von Nizza bis Barcelona. Hätten den Mittelmeertrip nicht mit einem besseren Hotel beginnen können. Sauber, billig, in der Nähe des Bahnhofs und dem Stadtzentrum. Hätte mir nicht mehr wünschen können. Die Angestellten waren freundlich und stets bereit, uns Informationen zu geben. Man muss sich nicht beim Nachtleben einschränken, da die Rezeption immer besetzt ist und die Angestellten immer gute Laune haben. Die Zimmer sind sehr sauber und nicht zu klein. Besonders das Bad war sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war gut, zwar nichts besonderes, dass klassische kontinentale eben. Falls ich noch einmal nach Nizza kommen sollte, würde ich wieder ein Zimmer im Le Parisien buchen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Das Hotel ist einfach perfekt! Saubere Zimmer mit TV und AC, freundliche Umgebung und hilfsbereiten Menschen. Das Frühstück war das Beste, was wir in Paris und ganz Südfrankreich hatten. Es liegt sehr nahe am Hauptbahnhof (SNCF) und somit recht praktisch bei den Läden und dem Strand. Ein super Preis. Sehr empfehlenswert !!!:):):)

Sie waren bereits im Hotel Parisien Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parisien Nice

Anschrift: 10 Rue Vernier, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Zimmerservice
Nr. 82 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Parisien Nice 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parisien Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Parisien Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.