“GEHEN SIE NICHT DORTHIN!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Interlaken

Hotel Interlaken gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Interlaken
2.0 von 5 Hotel   |   26 Av Durante, 6000 Nizza, Frankreich (Thiers / Train Station)   |
Nr. 187 von 211 Hotels in Nizza
Ipswich, United Kingdom
“GEHEN SIE NICHT DORTHIN!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Dieser Ort ist ekelhaft. Prostituierte vor dem Hotel, das Hotel ist umgeben von heruntergekommenen Männern in Autos, die versuchen, mit Ihnen reden. Obwohl ich mit einem Freund war, fühlte ich mich in GEFAHR.

Auf der Straße bummeln alle möglichen zweilichtigen Gestalten rund um den Bahnhof herum und beginnen lautstarke Kämpfe.

Der Sex-Shop in der gleichen Straße und die Leute, die man in der Gegend sieht, machen klar, dass dieses Hotel im Rotlicht-Viertel liegt.

Dann zum Hotel. Sie müssen einen steilen Abhang heruntergehen und kommen zu einem grell-rosa Hotel, das recht freundlich aussieht. Ich sah ein Schild mit der Aufschrift "Englischsprachig", so dass wir beschlossen, dorthin zu gehen. Als wir eintraten, war niemand an der Rezeption, daher haben wir einen ziemlich schmuddelig aussehenden Mann, der im Hotel arbeitete, angesprochen. Er sprach KEIN Englisch. Er war SEHR unhöflich, als ob wir ihn gestört hätten.

Wir haben in unserem etwas einfachen Französisch gebeten, ob wir telefonieren dürften. Wir riefen unseren Freund in einer anderen Stadt an und fragten, ob wir bei ihnen in dieser Nacht bleiben könnten, weil wir uns in diesem Hotel unsicher fühlten. Das Telefonat mussten wir bezahlen.

Als wir das Hotel verließen, stellten wir fest, dass wir unseren letzten Zug verpasst hatten, also mussten wir nun durch eine sehr zweifelhafte Gegend von Nizza zu unserem Freund laufen. Schreckliche Erfahrung

Gehen Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit NICHT hierher.

Sie waren bereits im Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Interlaken

Anschrift: 26 Av Durante, 6000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Thiers / Train Station
Nr. 187 von 211 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Interlaken 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Interlaken Nizza
Interlaken Nizza
Interlaken Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Interlaken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.