Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine 4 Sterne! ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Servotel St Vincent

Speichern Gespeichert
Servotel St Vincent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Servotel St Vincent
4.0 von 5 Hotel   |   30, avenue Auguste Verola, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Servotel Nice Saint Isidore)   |  
Hotelausstattung
Nr. 28 von 212 Hotels in Nizza
klaus20052
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine 4 Sterne! ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel liegt in der Nähe des Stadions Allianz Riviera aber sehr weit vom Zentrum Nizzas entfernt. Allerdings kann man mit dem Bus ins Zentrum fahren (Fahrzeit ca. 25 Minuten)

Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, die Größe ist akzeptabel.

Nicht akzeptabel für ein 4 Sterne Hotel ist das äußerst dürftige Frühstück und die Tatsache, dass man versucht hat, mir 2 x das Geld für die Übernachtung abzunehmen. Erst nach langer Diskussion und nach Vorlage meines Kreditkarten Belegs hat man schließlich eingelenkt.

So etwas darf in einem 4 Sterne Haus einfach nicht vorkommen.

Hinzu kommt noch, dass es das Housekeeping offenbar nicht schafft, die Zimmer bis 1530 h aufzuräumen damit man nachmittags das Zimmer in sauberem und aufgeräumten Zustand vorfindet.

Bei dem bezahlten Preis hatte ich mehr erwartet!

Aufenthalt Mai 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

186 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    78
    67
    19
    10
    12
Bewertungen für
20
44
7
61
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Aufenthalt hier nach Durchsicht der Bewertungen. Das Zimmer ist klein, aber hat doch eine passable Größe. Jedes Zimmer hat einen gemütlichen, privaten Balkon mit Tisch und Stühlen, auf dem ich und meine Frau den ganzen Nachmittag gesessen und gelesen haben. Kostenloses Wi-Fi im Zimmer (WUNDERBAR). Herzliche Begrüßung durch Romy bei unserer Ankunft an der Rezeption. Auf jeden Fall ein Gewinn für das Hotel. Kostenloser, großer Parkplatz vor dem Hotel, keine Notwendigkeit, möglichst früh wieder zum Hotel zurückzukommen. Nur 15 Minuten Fahrt bis zum Zentrum von Nizza.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Cork, Irland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Hotel ist schön. Sehr freundliches Personal. Sehr sauberes Zimmer, toller Reinigungsdienst jeden Tag. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon, gute Fernsehprogramme. Sicherer Parkplatz in der Tiefgarage. Superlage, etwas abseits vom Zentrum, hervorragender Ort, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, alles in unmittelbarer Nähe und zum Supermarkt war es auch nicht weit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Lörrach
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Servotel in Nizza bietet viel - und das zu einem ausgezeichneten Preis! Einen sehr persönlichen Service, hübsche Poollandschaft mit Bedienung und ein gutes und angenehmes Restaurant!
Die Hotelangestellten verwöhnen mit tadellosem und persönlichem Service, die Räumlichkeiten und die Frühstücksterrasse sind adrett und liebevoll gestaltet, die Zimmer bieten Funktionaltitärt und Sauberkeit - und das zu einem sehr fairen Preis.
Ideal, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, da das Hotel in Nice St. Isidore liegt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

das Hotel bietet ein tolles Ambiente, ist Erstklassik. Das Rezeptionspersonal war unhöflich, hat Unterlagen verschlampt, wollte dies auf den Hotelgast abwälzen. Der Oberkellner im Restaurant war arrogant, hat uns ohne Entschildigung eine falsche Nachspeise gereicht und kein Wasser gereicht, zuletzt noch falsch abgerechnet. Abgesehen von der Bar und dem Reinigungsservice haben sich dort alle für etwas Besseres gehalten, unzumutbar für die Preiskategorie. Nicht zu empfehlen !

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DC06, Propriétaire von Servotel St Vincent, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Chère Nadine S
Je ne maitrise pas bien la langue de Goethe ,et donc ma réponse sera en français et je vous prie de m'en excuser.
Tout d'abord sachez que nous avons remporté le CERTIFICAT D'EXCELLENCE 2013 décerné par Trip Advisor..
la grève des contrôleurs aériens a fait que vous n'avez pu quitter notre région.
A 16 heures une compagnie aérienne nous a demandé des disponibilités
A 16 h30 50 personnes sont arrivés dans notre hôtel sans que nous ayons la moindre rooming list !!! avec tout juste un mail d'accord de prise en charge(25 chambres)
A 18 h30 une demande de repas avec un budget précis. Pour essayer de faire au mieux pour permettre à tout le monde se restaurer notre chef a fait des prouesses ,notre établissement comporte 90 chambres et donc ce soir là 120 couverts.!!!
Je comprends votre amertume mais nous ne pouvons rien à cette situation de grève !!
Nous avons fait de notre mieux avec tout le professionalisme qui est le notre.
Je m'aperçois aussi que cet avis est votre premier avis
Je souhaite que vous serez plus tolérante si d'avenir vous êtes à nouveau confronté à une situation de crise
Bien à vous
Denis CIPPOLINI
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

Positiv: leicht erreichbar, großer Parkplatz und eine Garage, WLAN gratis in der Lobby, Pool
Negativ: Zimmer (im speziellen das Bad) ist sehr klein und auch nicht sauber, laut wegen der Straße vorm Hotel, Personal (spez. die Hotelmanagerin und Portier) sehr unfreundlich, Reinigungspersonal akzeptiert "Nicht Stören Schild" nixht, wurden trotzdem dreimal gestört,
Reataurant freundlich aber Essen nicht berühmt, Steak war nicht zu essen einfach schrecklich,

Aufenthalt August 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Servotel St Vincent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Servotel St Vincent

Anschrift: 30, avenue Auguste Verola, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Servotel Nice Saint Isidore)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in Nizza
Nr. 12 der Businesshotels in Nizza
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nizza
Nr. 25 der Romantikhotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 142 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Servotel St Vincent 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Servotel St Vincent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Servotel Nice
Hotel Servotel Nice Saint Isidore Nizza
Nizza Bewertungen
Servotel Hotel Nice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Servotel St Vincent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.