Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“prima .... für ein 3*-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Royal

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Le Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Royal
3.0 von 5 Hotel   |   23 Promenade des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 121 von 212 Hotels in Nizza
Detmold, Deutschland
1 Bewertung
“prima .... für ein 3*-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Wir haben die renovierten Zimmer zum Meer gebucht. Die Renovierung ist zwar oberflächlich, aber die Zimmer sind gut. Betten waren ebenfalls gut. Das Bad etwas zu klein (WC stand ziemlich nah an der Heizung und bot wenig Bewegungsfreiheit; Dusche im Verhältnis zum Raum - gut). Der Lärm von der Straße ist schon gewöhnungsbedürftig. Das Schlafen bei geschlossener Balkontür ist OK. Bis zur Stadt sind 10-15 Minuten zu laufen, zu den nächsten Restaurants nur ein paar Minuten. Kleine Lebensmittellädchen sind in der Nähe. Zur nächsten Bushaltestelle nur ein paar Meter; zum Bahnhof ca. 20 Minuten zu Fuß. Das Meer ist direkt gegenüber. Frühstück gibt's im Hotel- können wir auch empfehlen - Buffet.

Zimmertipp: Die renovierten Zimmer buchen, sind zwar etwas teurer, aber es lohnt sich
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

372 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    54
    134
    88
    54
    42
Bewertungen für
43
171
28
28
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tecklenburg, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Die Lage mit Blick auf das Mittelmeer ist wunderbar. Die Zimmer mit Meerblick sind renoviert, aber sehr laut. Die anderen Zimmer sind kleine dunkle Kammern, in denen sich leider Ameisen wohlfühlen. Wir hatten als Gruppe gebucht. Leider hat das Hotel eine 2-Klassen-Gesellschaft eingeführt. Ein Einzelreisender bekommt ein wunderbares Frühstück, kann auf der Terrasse sitzen und Kaffee aus einem Automaten , je nach Wunsch Espresso /Cappuccino etc selber zubereiten. Es gibt Gebäck und Obst, also ein gutes Frühstück. Als Gruppe müssen Sie im Speisesaal sitzen, eine Kanne mit schlechtem Kaffee wird herumgereicht, es gibt eine Sorte Baguette, eine Sorte Kochschinken. Sehr mäßig und noch nicht einmal frisch. S Für die extrem hart gekochten Eier gab es nicht mal Werkzeug. Dieses Frühstück war nicht einmal einer Jugendherberge würdig. Und als wir es gewagt haben, eine Tasse Kaffee aus dem Automaten der "Individuellen" zu ziehen, wurden wir vom Personal verscheucht.
Das Abendessen war versprochen als: Sie haben immer die Wahl zwischen zwei Gerichten. Hat auch nicht geklappt. Wir kommen auf keinen Fall wieder. Als Gruppe zahlt man hier mehr und bekommt wesentlich weniger!

Zimmertipp: Ein anderes Hotel vielleicht?
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Eher was für alters Leute. Meine Tochter 17 und ich waren für 4 Tage stoppen und baden. Für dieses ist es perfekt. Das Personal war immer bemüht. Wenig Russen die sich sonst Überfall ausbreiten.
Gross und ganz TOP.

Zimmertipp: Je höher desto besser
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Die Lage direkt am Strand ist perfeggt. DIe Stadtzimmer sind extrem renovationsbedürftig. Das Personal im Frühstücksraum war nicht sehr freundlich. Auch das Auffüllen der warmen Speisen am Frühstücksbuffet wurde erst nach mehrmaligem Fragen gemacht und das Rührei war erst noch kalt. Ich empfehle dieses Hotel gar nicht.

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Servicewueste
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Restaurant mit schöner Terrasse zur Promenade hin gelegen wirbt mit einem Mittagsmenü mit 2 Gängen für 19,90 EUR. Das wäre ein akzeptabler Preis für die Lage gewesen. Leider kam es nicht dazu. Nach dem wir ca. 25 min nicht bedient wurden und uns dann (im perfekten Französisch) an die schon mit wenigen Gästen sichtlich überforderte Kellnerin wandten und um Bedienung baten, bekamen wir zu hören, daß sie so viel zu tun hätte und Gäste, die sich beschweren, würde sie sowieso nicht mehr bedienen (!). Das war natürlich eine Aufforderung, sich augenblicklich zur Klärung an die Direktion zu wenden. Anstatt sich für ein derartiges "Dérangement" förmlich zu entschuldigen, versuchte man hier, das unglaubliche Verhalten mit Überforderung der armen Kellnerin zu rechtfertigen.. Auch wenn man an der Cote d´Azur einiges an Unflätigkeiten beim Servicepersonal gewohnt ist, diese Erlebnis schlug dem Faß mal wieder den Boden aus....

Zimmertipp: nur Tagegast
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Centreville, Virginia
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben ein Zimmer zur Seeseite gebucht und bekamen eines im obersten Stock. Der Ausblick war ungaublich. Der Balkon war klein, aber sehr schön, um darauf zu sitzen und den Verkehr auf der Promenade des Anglais zu beobachten. Das Zimmer war kürzlich renoviert worden und hatte eine sehr schöne Ausstattung und viel Platz, um sich zu bewegen. Der Verkehrslärm war ziemlich stark, wenn die Balkontür offen war, aber die Tür konnte allen Lärm fernhalten. Parken kann man in einer städtischen Parkgarage einen Block entfernt. Es gibt jedoch vor dem Hotel ein wenig Platz, um sein Gepäck auszuladen. Das Frühstück ist recht teuer und nicht inbegriffen. Die Mitarbeiter waren freundlich und einigermaßen hilfsbereit. Unsere einzige schlechte Erfahrung mit dem Hotel war, dass man uns gesagt hatte, das Frühstück sei inbegriffen, es aber beim Checkout extra auf der Rechnung stand. In unserem Zimmer musste man den Zimmerschlüssel in einen Schlitz stecken, damit man im Zimmer Licht hatte. Das hat man uns nicht gesagt, so wachten wir am nächsten Morgen ohne Licht auf. Die Rezeption hat es uns jedoch auf Nachfrage erklärt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
castle combe
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Vorzüge, die Mitarbeiter sind reizend, und die Lage ist fantastisch.
Welche Enttäuschung; das Hotel wird renoviert, daher sollten sie die Zimmer nicht vermieten, bis sie fertig sind, aber sie tun es und berechnen viel.
Das Zimmer war dunkel, schmutzig und deprimierend, und die dreckigen schwarzen Strumpfhosen des letzten Gastes igitt! Und das Bad war ein Witz, schimmelige zerbrochene Fliesen, die Dusche ging nicht, der Toilettensitz braun.
Wir hörten alles aus dem nächsten Zimmer und von oben. Sie haben es fertig gebracht, so ein tolles Gebäude zu ruinieren.
Auf schlechte Reviews antwortet das Hotel übrigens nicht, das heißt für mich, es kümmert sie nicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Royal

Anschrift: 23 Promenade des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Strandhotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 206 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Royal 3*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Royal Nizza
Le Royal Nice
Hotel Royal Nice
Hotel Le Royal Nizza
Le Royal Hotel Nice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.