Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fantastischer Ausblick in einem schönen Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Royal

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Le Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Royal
3.0 von 5 Hotel   |   23 Promenade des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 123 von 212 Hotels in Nizza
Centreville, Virginia
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fantastischer Ausblick in einem schönen Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben ein Zimmer zur Seeseite gebucht und bekamen eines im obersten Stock. Der Ausblick war ungaublich. Der Balkon war klein, aber sehr schön, um darauf zu sitzen und den Verkehr auf der Promenade des Anglais zu beobachten. Das Zimmer war kürzlich renoviert worden und hatte eine sehr schöne Ausstattung und viel Platz, um sich zu bewegen. Der Verkehrslärm war ziemlich stark, wenn die Balkontür offen war, aber die Tür konnte allen Lärm fernhalten. Parken kann man in einer städtischen Parkgarage einen Block entfernt. Es gibt jedoch vor dem Hotel ein wenig Platz, um sein Gepäck auszuladen. Das Frühstück ist recht teuer und nicht inbegriffen. Die Mitarbeiter waren freundlich und einigermaßen hilfsbereit. Unsere einzige schlechte Erfahrung mit dem Hotel war, dass man uns gesagt hatte, das Frühstück sei inbegriffen, es aber beim Checkout extra auf der Rechnung stand. In unserem Zimmer musste man den Zimmerschlüssel in einen Schlitz stecken, damit man im Zimmer Licht hatte. Das hat man uns nicht gesagt, so wachten wir am nächsten Morgen ohne Licht auf. Die Rezeption hat es uns jedoch auf Nachfrage erklärt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

364 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    51
    132
    87
    52
    42
Bewertungen für
43
167
27
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
castle combe
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Vorzüge, die Mitarbeiter sind reizend, und die Lage ist fantastisch.
Welche Enttäuschung; das Hotel wird renoviert, daher sollten sie die Zimmer nicht vermieten, bis sie fertig sind, aber sie tun es und berechnen viel.
Das Zimmer war dunkel, schmutzig und deprimierend, und die dreckigen schwarzen Strumpfhosen des letzten Gastes igitt! Und das Bad war ein Witz, schimmelige zerbrochene Fliesen, die Dusche ging nicht, der Toilettensitz braun.
Wir hörten alles aus dem nächsten Zimmer und von oben. Sie haben es fertig gebracht, so ein tolles Gebäude zu ruinieren.
Auf schlechte Reviews antwortet das Hotel übrigens nicht, das heißt für mich, es kümmert sie nicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Hotel liegt direkt an der Promenade des Anglais. Die Zimmer zum Meer haben dementsprechend einen tollen Blick. Unser Zimmer war relativ frisch renoviert und sah auf den ersten Blick gut aus. Bei genauerem Hinsehen waren aber viele Details sehr schlampig gelöst. Z.B. war der Einbauschrank total verzogen was auf den ersten Blick zu erkennen war.

Desaströs waren Abendessen und Frühstück. Das Frühstück darf man sich in einem großen Speisesaal mit Plastiktabletts selbst an einem Buffet nehmen. Das ganze hat den Charme einer Gefängniskantine. Das Abendessen wurde auf der Terasse serviert, sehr überschaubar, für meinen Geschmack auch nicht gut, sondern eher aufgetaute Convenienceprodukte.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Bei unserer Übernachtung im Le Royal waren wir ausserordentlich zufrieden. Wir hatten eine renovierte Suite und diese war bezaubernd schön und sehr gross. Der Blick aufs Meer atemberaubend. Man merkt teils (v.a. bei der Toilette und im Bad), dass das Hotel bereits einige Jahre auf dem Buckel hat, aber dennoch war es wunderschön. Das Le Royal liegt direkt an der Promenade des Anglais und ist daher sehr zentral gelegen. Nachts hört man den Verkehr bei geschlossenen Fenstern gar nicht, sobald man die Fenster öffnet, ist es aber sehr laut.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und als unsere Betten getrennt anstatt zusammengerückt waren, wurde umgehend jemand geschickt, der die Betten zusammenstellte.

Preislich eher im höheren Segment.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Hatte vor der Buchung mehrer Kritiken hier gelesen und war erst skeptisch! Wir hatten echt Glück, Zimmer 501 mit Meerblick (hat den grössten Balkon). Zimmer schlicht, Frühstücksbuffet normal, Speck, Würstchen, Rührei (können die aber nicht), mann kann selbst O-Saft pressen, selbst Crepes machen und auf der Terasse frühstücken! Das Hotel liegt an einer 6-spurigen Strasse, klar ist da kein Vogelgezwitscher, für uns echt OK gewesen, auch nicht nervig laut! Sehr gute Lage und echt günstige öffentliche Verkehrsmittel! Zu uns war das gesamte Hotelpersonal immer freundlich und wir bekamen immer die Infos die wir wissen wollten, einer sogar in deutsch! Wer Meerblick an der Promenade des Anglais möchte, ist hier richtig! Man sieht echt vom Bett aus das Meer! Nicht unbedingt Souveniers an der Promenade oder Fussgängerzone kaufen, dieselben gibt es in den Nebenstrassen manchmal sogar 5€ billiger! Unbedingt Flip Flops für den Steinstrand mitnehmen! Sonnenschirme für ca 8€ kann man sich vor Ort gönnen! Da ich kein Superhotel erwartet habe war es für mich ein echter Traumurlaub, es war besser als ich erwartete! !!!!! Unbeding Dorf Ez Village zwischen Nizza und Monaco besuchen, Bus 112 oder 82, nur 1€ , kann man schön über GOOGLE EARTH vorher ansehen!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel wurde von uns ausgewählt, da wir in zentraler Lage am Meer wohnen wollten.
Es ist ein altes Hotel, das einen gewissen Charme hat, aber auch dringenden Renovierungsbedarf. Die Zimmer sind sauber, haben allerdings noch Teppichböden und riechen eigenartig.
Das Personal war freundlich, besonders beim Frühstück.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Ein phantastisches Hotel! Dies war ein Geburtstagsgeschenk, welches ich mir selbst gemacht habe. Ein ArtDeco-Gebäude an der Promenade von Nizza, mit Aussicht auf das Meer! Sehr stilvoll, man wacht auf und schaut aus dem Bett auf das Horizont und das azurblaue Gewässer, welches vor dir liegt. Ein Hotel, welches noch vergangene Zeiten atmet, als die Welt schick und reich war! Super service, tolles und umfangreiches Frühstücksbüffet, spitzen Lage, sehr lohnender Preis, ein Balkon auf die Promenade und der Meeresduft im Zimmer. Unvergesslich und uneingeschränkt empfehlenswert!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Royal

Anschrift: 23 Promenade des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Strandhotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 187 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Royal 3*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Fastbooking, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Royal Nizza
Le Royal Nice
Hotel Le Royal Nizza
Hotel Royal Nice
Le Royal Hotel Nice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.