Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Royal

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Le Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Royal
3.0 von 5 Hotel   |   23 Promenade des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 123 von 211 Hotels in Nizza
Luzern
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Bei unserer Übernachtung im Le Royal waren wir ausserordentlich zufrieden. Wir hatten eine renovierte Suite und diese war bezaubernd schön und sehr gross. Der Blick aufs Meer atemberaubend. Man merkt teils (v.a. bei der Toilette und im Bad), dass das Hotel bereits einige Jahre auf dem Buckel hat, aber dennoch war es wunderschön. Das Le Royal liegt direkt an der Promenade des Anglais und ist daher sehr zentral gelegen. Nachts hört man den Verkehr bei geschlossenen Fenstern gar nicht, sobald man die Fenster öffnet, ist es aber sehr laut.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und als unsere Betten getrennt anstatt zusammengerückt waren, wurde umgehend jemand geschickt, der die Betten zusammenstellte.

Preislich eher im höheren Segment.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

379 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    54
    136
    92
    54
    43
Bewertungen für
44
175
28
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Hatte vor der Buchung mehrer Kritiken hier gelesen und war erst skeptisch! Wir hatten echt Glück, Zimmer 501 mit Meerblick (hat den grössten Balkon). Zimmer schlicht, Frühstücksbuffet normal, Speck, Würstchen, Rührei (können die aber nicht), mann kann selbst O-Saft pressen, selbst Crepes machen und auf der Terasse frühstücken! Das Hotel liegt an einer 6-spurigen Strasse, klar ist da kein Vogelgezwitscher, für uns echt OK gewesen, auch nicht nervig laut! Sehr gute Lage und echt günstige öffentliche Verkehrsmittel! Zu uns war das gesamte Hotelpersonal immer freundlich und wir bekamen immer die Infos die wir wissen wollten, einer sogar in deutsch! Wer Meerblick an der Promenade des Anglais möchte, ist hier richtig! Man sieht echt vom Bett aus das Meer! Nicht unbedingt Souveniers an der Promenade oder Fussgängerzone kaufen, dieselben gibt es in den Nebenstrassen manchmal sogar 5€ billiger! Unbedingt Flip Flops für den Steinstrand mitnehmen! Sonnenschirme für ca 8€ kann man sich vor Ort gönnen! Da ich kein Superhotel erwartet habe war es für mich ein echter Traumurlaub, es war besser als ich erwartete! !!!!! Unbeding Dorf Ez Village zwischen Nizza und Monaco besuchen, Bus 112 oder 82, nur 1€ , kann man schön über GOOGLE EARTH vorher ansehen!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel wurde von uns ausgewählt, da wir in zentraler Lage am Meer wohnen wollten.
Es ist ein altes Hotel, das einen gewissen Charme hat, aber auch dringenden Renovierungsbedarf. Die Zimmer sind sauber, haben allerdings noch Teppichböden und riechen eigenartig.
Das Personal war freundlich, besonders beim Frühstück.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Ein phantastisches Hotel! Dies war ein Geburtstagsgeschenk, welches ich mir selbst gemacht habe. Ein ArtDeco-Gebäude an der Promenade von Nizza, mit Aussicht auf das Meer! Sehr stilvoll, man wacht auf und schaut aus dem Bett auf das Horizont und das azurblaue Gewässer, welches vor dir liegt. Ein Hotel, welches noch vergangene Zeiten atmet, als die Welt schick und reich war! Super service, tolles und umfangreiches Frühstücksbüffet, spitzen Lage, sehr lohnender Preis, ein Balkon auf die Promenade und der Meeresduft im Zimmer. Unvergesslich und uneingeschränkt empfehlenswert!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Plymouth, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Das Le Royal ist wie eine alte aristrokratische Dame, die schwere Zeiten durchmacht. Dieses stattliche Hotel sieht von außen immer noch perfekt aus und befindet sich in einer der besten Gegenden von Nizza. Drinnen sind alle antiken Möbel und Ausstattungen verschwunden. Es gibt keine grell uniformierten Lakaie mehr, anders als im benachbarten Negresco. Der beeindruckende Speisesaal ist eine Masse von langweilig aussehenden Tischen. Wo einst die Reichen und Glamorösen wohnten, ist es nun auf Leute wie du und ich ausgerichtet. Es gehört zur Vacances Bleues Gruppe, einem Urlaubsclub, der auf die älteren französischen Urlauber spezialisiert ist. Wir spendierten uns ein "übriggebliebenes" (Superior)Zimmer. Es war enorm groß. Auf der einen Seite war ein ursprünglicher Marmorkamin mit einem Kaminsims der Belle-Epoque und 2 Balkone mit einem Stuhl auf jedem. Dies stand in starkem Kontrast zu den Möbeln im Lloydloom Stil, dem Schrank im Kaufhausstil und den Lichtamaturen von Woolworth. Es gab keine kleinen Luxusartikel wie teure Toilettenartikel (man bekommt eine kleine Shampooflasche und eine Seife), Bademäntel, Taschentücher usw. Kein Zimmerservice, nichteinmal fürs Frühstück.

Der Ausblick war jedoch ausgezeichnet, die Betten bequem, und das Bad und die separate Toilette waren erstklassig. Die Klimaanlage war gerade so ausreichend, und die Doppelverglasung hielt den meisten Verkehrslärm ab.

Dies ist auf jeden Fall ein schnörkelloses Grandhotel, aber passend im Preis und sauber, gut in Schuss und komfortabel. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit, und sie sprechen gut englisch. Es gibt sogar kostenlosen Internetanschluss, wenn man mit dem komischen französischen Keyboard zurechtkommt (wir mussten zu zweit das "m", "@" usw. suchen).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
The Netherlands
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Erstklassiges Hotel direkt am Meer an der Promenade des Anglaise, und hat wahrscheinlich das Beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Zimmer mit Meerblick kostet gerade mal 102 Euro!! Musste im West End doppelt so viel zahlen. Alles ist sehr sauber und die Zimmer mit Meerblick sind sehr groß! Man scheint eher auf ältere Gäste eingerichtet zu sein, da die meisten Gäste bereits Rentner zu sein scheinen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
london
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Ein wunderbares Hotel am Meer mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Es liegt in der Nähe des Flughafens und man hat eine bequeme Busverbindung dorthin. Die Zimmer sind geräumig und sauber und haben einen tollen Blick aufs Meer, sind aber dennoch recht ruhig. Hilfsbereite Angestellte und ein bis zwei Drinks nach dem Abendessen sorgen für eine schöne Atmosphäre! Das Essen war gut, besonders wenn man bereits zu müde ist, um sich in der Altstadt nach einem Restaurant umzusehen und man sich mit anderen Gästen unterhalten möchte. Werden wiederkommen und auch nach anderen Hotels der Kette Les Vacances Bleues suchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Royal

Anschrift: 23 Promenade des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Strandhotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 218 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Royal 3*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Fastbooking, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Royal Nizza
Hotel Le Royal Nizza
Hotel Royal Nice
Le Royal Nice
Le Royal Hotel Nice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.