“Ich würde dieses Hotel nicht wieder besuchen...” 2 von 5 Sternen

Hotel des Flandres
2.0 von 5 Hotel   |   6, rue de Belgique, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 137 von 211 Hotels in Nizza
Luxembourg
“Ich würde dieses Hotel nicht wieder besuchen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Eine gute Sache war die Lage, die in Ordnung war - man braucht etwa 15 Minuten zu Fuß bis zum Strand.

Negative Aspekte:
- Das Internet funktionierte während der ersten 2 Tage nicht, und dies schien das Personal nicht sonderlich zu kümmern. Sie sagten nur: Es funktioniert nicht...
- Das Badezimmer kann wirklich einige Sanierungsarbeiten vertragen.
- In der Lobby gibt es keine Toilette! Man muss dafür in den 1. Stock gehen, aber dort gibt es nur eine Toilette ohne Waschbecken!! Das heißt man soll sich nach dem Toilettenbesuch anscheinend nicht die Hände waschen!

Oxford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor war ich vor unserer Anreise misstrauisch, aber es war günstig, und deshalb wählten wir die Unterkunft trotzdem aus. Wir sind sehr froh, dass wir dies taten! Die Lage ist großartig egal wohin man möchte - hervorragende Verkehrsanbindung und keiner der touristischen Teil von Nizza liegt weiter als 15-20 Gehminuten entfernt. Die Zimmer waren einfach, aber wie beworben, und sie waren sauber und die Ausstattung war gut. Das Personal war ebenfalls hervorragend - sehr freundlich und sprach hervorragendes Englisch.

Das einzige, worüber ich nichts sagen kann, ist das Frühstück, da wir dieses nicht im Hotel einnahmen. Es gibt in der Nähe allerdings eine ganze Zahl an Cafés, die gutes Frühstück anbieten.

Gmunden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr gute Lage nahe der Fussgängerzone und der Strassenbahn. Zimmer und Bad waren sauber und täglich geputzt. Gutes Bett. Personal war freundlich und kompetent. Ich würde es wieder nehmen.
Minuspunkt: Beleuchtung etwas zu gering. WC-Pumpe springt auch nachts mal für eine kurze Zeit an.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel des Flandres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Flandres

Anschrift: 6, rue de Belgique, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Nr. 137 von 211 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel des Flandres 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Flandres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Flandres Nizza
Hotel Flandres Nizza
Flandres Hotel Nizza

Wenn Sie Hotel des Flandres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.