“Traumhafter Garten inmitten der Stadt” 5 von 5 Sternen

Nice Garden Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   11 rue du Congres, 06000 Nizza, Frankreich (Centre)   |
Nr. 4 von 212 Hotels in Nizza
Süddeutschland
“Traumhafter Garten inmitten der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

wunderschöner Garten inmitten der Stadt
liebevoll eingerichtete, einfache, saubere Zimmer
hervorragender Service,
familiäre Atmosphäre

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2009

Im März ein Frühstück in der Sonne liebevoll zubereitet mit unvergleichlich leckerer Orangenmarmelade, selbstgemacht von "Muttern"! Der Vater pflegt den romantisch schönen Garten mit den Orangenbäumen und die Nähe zum Zentrum ist nicht zu spüren.
Wir sind superfreundlich von der Chefin empfangen worden und haben uns sofort wohlgefühlt. Eine sehr persönliche Atmosphäre, man kann hier wunderbar erholsame Tage verbringen!

süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Alleine das: morgens im Bett liegen und durch das fenster leuchtende Orangen am Baum hängen zu sehen! Dann Frühstück im Garten, selbstgemachte Marmelade, frische Baguettes und Croissants, nette freundliche Menschen und das alles mitten in Nizza, drei Minuten zu Fuß an den Strand und in die Fußgängerzone.

Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Das Nice Garden Hotel war leider eine große Enttäuschung. Unser Zimmer (ein Superior Doppelzimmer) war ein bisschen schäbig, schlecht beleuchtet, die Betten zu kurz und die Dusche etwas schimmelig und kaputt.

Es gab keinen Kleiderschrank, nur eine Kleiderstange und keinen Safe. Wir waren Mitte August dort, als die Temperaturen um 35 Grad lagen, also war die Klimaanlage notwendig. Zweimal kamen wir nach einem heißen Tag auf unser Zimmer zurück und fanden unser Zimmer heiß vor mit abgeschalterter Klimaanlage und geöffneten Flügelfenstern. Da es keinen Kleiderschrank oder Safe gab, waren unsere Wertsachen (Kameras, Laptop usw.) Dienstahlgefahr ausgesetzt, weil unser Fenster direkt in den Garten hinausging. Der Besitzer war abwehrend, nervig und neigte zur Arroganz. Also waren die besten Punkte die Lage und das Frühstück, alles andere war schlecht.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Mein Partner und ich verbrachten 4 Tage (Ende Januar 2008) im Nice Garden Hotel in Nizza. Obwohl man sich nicht immer auf alle Bewertungen hier auf Tripadvisor verlassen kann aufgrund unterschiedlicher Ansprüche - muss ich doch zum Nice Garden Hotel sagen: es gibt keinerlei Kritik auszusetzen. Beinahe hatten wir fast vergessen, dass es ein 2*-Hotel ist.. Der 1. Eindruck zählt, hat sich hier bestätigt: Der freundliche Empfang von der Hotelbesitzerin wird mir immer in Erinnerung bleiben. Noch nie zuvor in einem Hotel wurden wir so zuvorkommend und nett empfangen. Da es familiengeführt ist, gibt dies dem Hotel sehr persönliche Note.
Die Zimmer sind einfach - jedoch sehr charmant eingerichtet. Ausserdem ist jedes Zimmer individuell gehalten.
Leider konnten wir das ausgezeichnete Frühstück nicht im schönen Garten geniessen (Winter-Saison)...Dies werden wir bestimmt an einem anderen Mal nachholen :-) Denn wir werden uns bei der nächsten Nizza-Reise sicher wieder für das Nice Garden entscheiden...
Schöne Grüsse aus der Schweiz

• Zufrieden mit — Sehr persönlicher Service/Kontakt
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Dies ist ein gutes, günstiges, sauberes Hotel in sehr guter Lage- nur einige Straßen vom Wasser und den Hauptattraktionen, Restaurants und Cafes entfernt.
Marion und ihre Familie sind sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt auch einen kleinen, wunderschönen Garten. Aber, die Zimmer sind einfach. Die Handtücher und das Bettzeug waren abgenutzt und kratzig und der Fernseher hatte nur einige Kanäle. Man will sich in dem Zimmer nicht lange aufhalten. Wie ein Motel ist dies Hotel eine gute Wahl für Leute die ein günstiges Hotel suchen und die eine gute Lage und das dem Luxus vorziehen.
Frühstück war im Hotel.com Preis nicht inklusive, was wir bis zum Checkout nicht wussten. Wir haben keinen Rabatt über Hotel.com bekommen, nur die Standardrate.

Cornwall, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Es gibt viele Kritiken über dieses Hotel und ich muss zustimmen- was für ein tolles Hotel! Meine Mutter und ich waren hier für eine Woche während des Grand Prix von Monact Ende Mai/Anfang Juni. Das Hotel hat eine perfekte Lage und ist nur wenige Minuten vom Meer, 10 Minuten vom Hautpbahnhof und nur eine Straße von der Fußgängerzone entfernt. Marion und ihre Familie sind extrem freundlich und haben sich sehr um die Gäste bemüht.
Die Zimmer waren einfach, sehr sauber und gepflegt und unsers hatte eine Aussicht auf den Garten ,der sehr schön- ein perfekter Ort um in der Morgensonne zu Frühstücken une ein Buch zu Lesen. Wir haben sogar die Orangenmarmelade die Marions Mutter von den Bäumen im Garten gemacht hat ausprobiert!
Es gibt drahtloses Internet und die Tür hat einen Code, so dass man kommen und gehen kann, wie man mag.
Falls ihr ein schönes Familienhotel in einer guten Lage in Nizza sucht, dann seid ihr hier richtig!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Hotel Negresco
Nr. 11 von 212 in Nizza
Radisson Blu Hotel, Nice
Nr. 68 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Nice Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nice Garden Hotel

Anschrift: 11 rue du Congres, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Nr. 2 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 3 der Familienhotels in Nizza
Nr. 9 der Businesshotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nice Garden Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nice Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nice Garden Hotel Nizza
Hotel Nice Garden Nizza
Nizza Nice Garden Hotel
Nice Garden Nizza

Wenn Sie Nice Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.