“Tolle Adresse in Nizza” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 212 Hotels in Nizza
Brisbane, Australien
“Tolle Adresse in Nizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben im Oktober 2013 vier Nächte im Garden Hotel in Nizza verbracht. Ein schönes, kleines Haus. Gut in Schuss, ein Familienbetrieb, das Personal ist fantastisch, und es gibt nur wenig Zimmer. Die Gegend ist sicher, man bekommt außerdem einen Code für beide Eingänge, und die Lage ist einfach traumhaft. Man ist hier ziemlich schnell bei allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, inklusive der Promenade des Anglais, der Altstadt und der Fußgängerzone (Rue de France-Rue Massena).

Die Zimmer und das Hotel im Allgemeinen sind in einem sehr guten Zustand. Unser Zimmer ging nach hinten raus und war ziemlich leise. Wir hatten ein bequemes Bett im Zimmer, eine gute Dusche, eine Klimaanlage und einen Safe.

Für 9 € pro Person bekam man ein sehr gutes kontinentales Frühstück. Das Essen ist wirklich sein Geld wert und wird im wunderschönen Privatgarten serviert. Das Personal spricht Englisch und ist sehr hilfsbereit und freundlich. Uns hat dieses Hotel sehr beeindruckt, und wir würden ohne Zögern wiederkommen. Außerdem stimmt der Preis.

Alhambra, California, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Zeit her mit meiner Familie war total schön und unterhaltsam. Man sollte TripAdvisor konsultieren, bevor man bucht. Das Hotel ist sehr angenehm, und uns hat es hier sehr gut gefallen. Reisenden, die mehr als zehn Tage zur Verfügung haben, kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Danke!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir sind nun schon das dritte Mal hier und immer wieder die gleiche warme Herzlichkeit. Es macht einfach immer wieder Spaß. Es ist die gleiche gute Stimmung, egal welches Personal zur Zeit anwesend ist. Es ist einfach die " F ü h r u n g ", die stimmt. Wir haben schon einige Hotels kennen gelernt, aber das hat seine eigene Besonderheit. Die Natürlichkeit ist es offensichtlich, die diese Sensiblität im Umgang mit den Gäste und dem Personal ausmacht.
Man spürt auf eine besondere Art, dass die Gäste gern gemocht werden.

Zimmertipp: Die Zimmer sind geschmackvoll und individuell eingerichtet und daher kann ich kein besonderes Zimmer ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Traumhaft schönes Hotel ganz nah am Zentrum. Die Familie, die das Hotel führt ist wahnsinnig hilfsbereit und freundlich. Das gute Frühstück mit leckerem Kaffee wird im Garten serviert, die Zimmer sind sehr sauber. Wir waren zwei Tage da (Zimmer 1 und Zimmer 10) und wollten am liebsten gar nicht mehr weg.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren zwar nur für drei Nächte im Nice Garden Hotel, dennoch können wir behaupten einen Volltreffer gelandet zu haben. Dieses Hotel hat uns von Anfang an ausgesprochen gut gefallen, denn beim Empfang ging es schnell und sehr aufmerksam zu. Wir waren schon von dem stilsicher eingerichteten Zimmer begeistert, doch der wirklich wunderhübsche Garten hat es uns dann noch ein Mal mehr angetan. Wir können das Hotel dank der angenehmen Atmosphäre nur weiter empfehlen! Der Aufenthalt war so schön, dass der Tag der Abreise sehr schwer fiel und wir ihn kurzerhand zum "Volkstrauertag" ernannt haben. Sollte unser Weg wieder nach Nizza führen, werden wir mit Sicherheit wieder hier Übernachten, vielen herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ein ausgezeichnet gelegenes Hotel mit sehr schönem Innenhof, in dem Orangenbäume wachsen. Wir (Familie mit zwei größeren Töchtern) waren vergangenen Februar dort, bei im Sinne des Wortes eisklarem Wetter. Im Grunde ist alles gut zu Fuß zu erreichen - die Promenade, die Altstadt, das sehr empfehlenswerte Musée d'Art Moderne et d'Art Contemporain, die Place Massena mit den umliegenden Einkaufsstraßen.
Der Empfang war sehr herzlich, wir haben uns in dieser ausgesprochen freundlichen Umgebung immer wohl gefühlt. Wann immer wir eine Frage hatten, wurden wir von Marion und ihrer Tochter sehr kompetent und freundlich beraten. Mehrere empfehlenswerte Lokale sind gleich in der Nähe, ebenso Boulangeries / Patisseries.
Trotz der zentralen Lage ist das Hotel recht ruhig. Die Zimmer waren groß und angenehm eingerichtet.
Für Ausflüge in die Umgebung hatten wir einen Wagen gemietet. Für diesen einen Parkplatz zu finden war - zumindest im Februar - kein Problem. Falls man auf der Straße keinen Platz über Nacht findet, empfiehlt sich die recht günstige nahegelegene Parking Louvre-Parkgarage.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in diesem schönen Hotel in Nice.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

sehr schönes Hotel mit einem kleinen Garten zum Entspannen mitten in Nizza. Die Mitarbeiter sind immer äußerst hilfsbereit und freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral, ca. 15min von der Altstadt und nur 5min bis zur Promenade.
Ich hoffe, dass ich bald wieder zurück kommen kann und wieder hier ein Zimmer buchen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Hotel Negresco
Nr. 10 von 212 in Nizza
Radisson Blu Hotel, Nice
Nr. 66 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Nice Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nice Garden Hotel

Anschrift: 11 rue du Congres, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Nr. 2 der Familienhotels in Nizza
Nr. 2 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 7 der Businesshotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nice Garden Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nice Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nice Garden Hotel Nizza
Hotel Nice Garden Nizza
Nizza Nice Garden Hotel
Nice Garden Nizza

Wenn Sie Nice Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.