“Schon das dritte Mal, "einfach Klasse"” 5 von 5 Sternen

Nice Garden Hotel
11 rue du Congres, 06000 Nizza, Frankreich (Centre)   |
Nr. 3 von 212 Hotels in Nizza
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schon das dritte Mal, "einfach Klasse"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir sind nun schon das dritte Mal hier und immer wieder die gleiche warme Herzlichkeit. Es macht einfach immer wieder Spaß. Es ist die gleiche gute Stimmung, egal welches Personal zur Zeit anwesend ist. Es ist einfach die " F ü h r u n g ", die stimmt. Wir haben schon einige Hotels kennen gelernt, aber das hat seine eigene Besonderheit. Die Natürlichkeit ist es offensichtlich, die diese Sensiblität im Umgang mit den Gäste und dem Personal ausmacht.
Man spürt auf eine besondere Art, dass die Gäste gern gemocht werden.

Zimmertipp: Die Zimmer sind geschmackvoll und individuell eingerichtet und daher kann ich kein besonderes Zimmer ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Traumhaft schönes Hotel ganz nah am Zentrum. Die Familie, die das Hotel führt ist wahnsinnig hilfsbereit und freundlich. Das gute Frühstück mit leckerem Kaffee wird im Garten serviert, die Zimmer sind sehr sauber. Wir waren zwei Tage da (Zimmer 1 und Zimmer 10) und wollten am liebsten gar nicht mehr weg.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren zwar nur für drei Nächte im Nice Garden Hotel, dennoch können wir behaupten einen Volltreffer gelandet zu haben. Dieses Hotel hat uns von Anfang an ausgesprochen gut gefallen, denn beim Empfang ging es schnell und sehr aufmerksam zu. Wir waren schon von dem stilsicher eingerichteten Zimmer begeistert, doch der wirklich wunderhübsche Garten hat es uns dann noch ein Mal mehr angetan. Wir können das Hotel dank der angenehmen Atmosphäre nur weiter empfehlen! Der Aufenthalt war so schön, dass der Tag der Abreise sehr schwer fiel und wir ihn kurzerhand zum "Volkstrauertag" ernannt haben. Sollte unser Weg wieder nach Nizza führen, werden wir mit Sicherheit wieder hier Übernachten, vielen herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ein ausgezeichnet gelegenes Hotel mit sehr schönem Innenhof, in dem Orangenbäume wachsen. Wir (Familie mit zwei größeren Töchtern) waren vergangenen Februar dort, bei im Sinne des Wortes eisklarem Wetter. Im Grunde ist alles gut zu Fuß zu erreichen - die Promenade, die Altstadt, das sehr empfehlenswerte Musée d'Art Moderne et d'Art Contemporain, die Place Massena mit den umliegenden Einkaufsstraßen.
Der Empfang war sehr herzlich, wir haben uns in dieser ausgesprochen freundlichen Umgebung immer wohl gefühlt. Wann immer wir eine Frage hatten, wurden wir von Marion und ihrer Tochter sehr kompetent und freundlich beraten. Mehrere empfehlenswerte Lokale sind gleich in der Nähe, ebenso Boulangeries / Patisseries.
Trotz der zentralen Lage ist das Hotel recht ruhig. Die Zimmer waren groß und angenehm eingerichtet.
Für Ausflüge in die Umgebung hatten wir einen Wagen gemietet. Für diesen einen Parkplatz zu finden war - zumindest im Februar - kein Problem. Falls man auf der Straße keinen Platz über Nacht findet, empfiehlt sich die recht günstige nahegelegene Parking Louvre-Parkgarage.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in diesem schönen Hotel in Nice.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

sehr schönes Hotel mit einem kleinen Garten zum Entspannen mitten in Nizza. Die Mitarbeiter sind immer äußerst hilfsbereit und freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral, ca. 15min von der Altstadt und nur 5min bis zur Promenade.
Ich hoffe, dass ich bald wieder zurück kommen kann und wieder hier ein Zimmer buchen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Auch das zweite Mal ließ wieder nichts zu wünschen übrig. Das Hotel ist von einer Warmherzigkeit umgeben, wie man sie nur selten findet. Diese glaubhaft ehrliche Herzlichkeit haben wir bisher in keinem Hotel gefunden. Leider gibt es in punkto Herzlichkeit und Wärme keine typischen Kategorie-Sterne, wir würden bedenkenkenlos 5 vergeben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Ein Süsses kleines Hotel mit wunderschönem Garten in Nizza. Das Hotel iegt sehr zentral. In wenigen Gehminuten zum Starnd und zur Altstadt. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Zugang zum Garten. Hier kann man in Ruhe sitzen, ein Buche lesen und dei Seele baumeln lassen. Leider mussten wir nach drei Tagen schon wieder abreisen. Unser Zimmer war gross und hübsch eingerichtet. Die Hotelbesitzerin Marion war sehr hilfsbereit und hatte immer gute Tips. Für meinen Mann hat man zum Geburtstag einen Kuchen reserviert sogar mit Kerzen drauf, den man dann im herrlichen Garten verspeisen kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder ins schöne Nizza und dieses hübsche Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Nice Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nice Garden Hotel

Anschrift: 11 rue du Congres, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Nr. 2 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nizza
Nr. 8 der Businesshotels in Nizza
Nr. 9 der Familienhotels in Nizza
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nice Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nice Garden Hotel Nizza
Hotel Nice Garden Nizza
Nice Garden Nizza
Nizza Nice Garden Hotel

Wenn Sie Nice Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.