“Gutes,günstiges Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 212 Hotels in Nizza
Michigan
“Gutes,günstiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Dies ist ein gutes, günstiges, sauberes Hotel in sehr guter Lage- nur einige Straßen vom Wasser und den Hauptattraktionen, Restaurants und Cafes entfernt.
Marion und ihre Familie sind sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt auch einen kleinen, wunderschönen Garten. Aber, die Zimmer sind einfach. Die Handtücher und das Bettzeug waren abgenutzt und kratzig und der Fernseher hatte nur einige Kanäle. Man will sich in dem Zimmer nicht lange aufhalten. Wie ein Motel ist dies Hotel eine gute Wahl für Leute die ein günstiges Hotel suchen und die eine gute Lage und das dem Luxus vorziehen.
Frühstück war im Hotel.com Preis nicht inklusive, was wir bis zum Checkout nicht wussten. Wir haben keinen Rabatt über Hotel.com bekommen, nur die Standardrate.

Cornwall, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Es gibt viele Kritiken über dieses Hotel und ich muss zustimmen- was für ein tolles Hotel! Meine Mutter und ich waren hier für eine Woche während des Grand Prix von Monact Ende Mai/Anfang Juni. Das Hotel hat eine perfekte Lage und ist nur wenige Minuten vom Meer, 10 Minuten vom Hautpbahnhof und nur eine Straße von der Fußgängerzone entfernt. Marion und ihre Familie sind extrem freundlich und haben sich sehr um die Gäste bemüht.
Die Zimmer waren einfach, sehr sauber und gepflegt und unsers hatte eine Aussicht auf den Garten ,der sehr schön- ein perfekter Ort um in der Morgensonne zu Frühstücken une ein Buch zu Lesen. Wir haben sogar die Orangenmarmelade die Marions Mutter von den Bäumen im Garten gemacht hat ausprobiert!
Es gibt drahtloses Internet und die Tür hat einen Code, so dass man kommen und gehen kann, wie man mag.
Falls ihr ein schönes Familienhotel in einer guten Lage in Nizza sucht, dann seid ihr hier richtig!

B.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Mein Mann und ich haben hier 3 Tage verbracht und stimmen den positiven Kritiken zu. Es ist kein Luxushotel, wie Marion auch hervorhebt. Aber es ist ein simples, sauberes, charmantes Hotel in guter Lage mit einem wunderschönen Garten wo man frühstücken kann und sich mit anderen Gästen und den Besitzern unterhalten kann. Was diese Erfahrung so toll macht, ist die Gastfreundschaft von Marion und ihrer Familie. Unser Aufenthalt in Nizza wurde dadurch nur noch besser und wir haben es hier wirklich genossen. Wir würden ohne zu Zögern zurückkommen. Die Lage ist auch exzellent ´- nur einige Straßen vom Strand, dem Blumenmarkt und der Fußgängerzone entfernt.
Es gibt einige kleine Zimmer und die größeren Zimmer sind das extra Geld wert, wenn man etwas mehr Platz braucht. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Habe 2 Nächte hier verbracht. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich. Billig, sehr sauber und effizient. Toller Garten. Sehr zentral. Eine exzellte Erfahrung nach vielen teuren und schrecklichen Nächten in Nizza. Bucht dieses Hotel, wenn ihr ein kleines, einfaches Hotel ohne viele Extras mögt. Ich komme definitiv wieder. Exzellent für Alleinreisende. Wunderbare Lage und ein schneller Spaziergang zum Strand, Geschäften, Restaurants, Busstation etc. Auch die billigste Taxifahrt, die ich in Nizza hatte.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Wir sind 10 Tage durch Südfrankreich gereist und das Nice Garden Hotel war unser Lieblingshotel! Die Familie ist so freundlich und hilfsbereit und der Garten wunderschön. Mein Freund und meine Schwester und ich haben im Zimmer 2 gewohnt, ein Dreibettzimmer von guter Größe mit schönem Badezimmer. Das Frühstück war toll (besonders die hausgemachte Orangenmarmelade) und man konnte zu Fuss einfach zum Bahnhof und zum Strand gehen. Ich kann wirklich nicht genug gutes über unseren Aufenthalt hier sagen. Freuen uns schon darauf wiederzukommen!

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Dies scheint eher ein B&B als ein Hotel zu sein. Wenn man eintritt, bekommt man zuerst einen Rundgang durch das Hotel geboten (ihr Zimmer, wo das Frühstück serviert wird, den wunderschönen Garten…). Die Angestellten waren extrem freundlich und hatten jede Menge Tipps und Empfehlungen auf Lage. Das Zimmer war perfekt. Es hat unsere Erwartungen bei diesem Preis einfach übertroffen!

Australians in London
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Das Hotel ist wirklich schön. Unser Zimmer war groß, mit einem schönem Layout und einem sauberen Badezimmer. Fürs Frühstück gibt es eine charmante Frühstücksecke, die man mit anderen Gästen teilt - aber wir haben immer draußen im wunderschönem Garten gefrühstückt.

Andere Kritiker haben bereits geschrieben, wie toll die Lage ist und wir können dem nur zustimmen.

Generell vermeiden wir Hotelketten und ziehen es vor etwas lokales zu finden. Deshalb war das Nice Garden Hotel genau das, was wir gesucht haben.

Ein Dankeschön an Marion für ein tolles Wochenende! Wir hoffen wir können zurückkehren.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Old Town / Vieux Nice
Hotel Suisse
Hotel Suisse
Nr. 13 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Nice Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nice Garden Hotel

Anschrift: 11 rue du Congres, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Nr. 2 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 8 der Familienhotels in Nizza
Nr. 8 der Businesshotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nice Garden Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nice Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nice Garden Hotel Nizza
Hotel Nice Garden Nizza
Nizza Nice Garden Hotel
Nice Garden Nizza

Wenn Sie Nice Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.