“Nettes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   11 rue du Congres, 06000 Nizza, Frankreich (Centre)   |
Nr. 2 von 212 Hotels in Nizza
“Nettes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Kleines nettes Hotel, zentral gelegen, freindliches Personal. Zimmer und Essen sind schlicht, das Preis-Leistungsverhältnid aber super.

• Aufenthalt Mai 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel liegt ideal, sehr ruhig; unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, nur das Bad war etwas klein. Der hübsche Garten wirkt sehr gepflegt und lädt ein zum Frühstück. Das freundliche Personal spricht französisch, deutsch, englisch .......Wir haben uns wohl und sicher gefühlt und können das Hotel weiter empfehlen

• Aufenthalt März 2012, Paar
Posen, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Ein perfekt gelegenes Hotel im Zentrum von Nizza, nur 200 Meter vom Meer entfernt und nur einen Block von der Fußgängerzone und in der Nähe der Altstadt.
Nur 15 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof, ist es leicht, Monaco und Cannes zu erreichen und die ganze Gegend zu entdecken. Die Zimmer sind komfortabel, wenn auch sehr bescheiden. Der Nachteil ist das Frühstück. Sehr wenig Auswahl und zu viel zu essen.
Tourist ist ein großartiger Ort. Für diejenigen, die auf Geschäftsreise ist leider unzureichend.

Trotzdem empfehle ich!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Mitte November waren wir zu Gast in diesem kleinen gemütlichen Hotel. Es zeichnet sich durch seine freundlichen Mitarbeiter/Inhaber, die einem von Anfang bis zum Ende das Gefühl geben, willkommen zu sein, aus. Von unserem Zimmer aus hatten wir direkten Zugang zum Garten - eine kleine Oase mitten in der Stadt. Hier konnten wir auch frühstücken, was für uns im November natürlich etwas ganz besonderes war. Wer während einer Städtereise Wert auf persönlichen Service legt, ist im Nice Garden Hotel bestens aufgehoben. Jederzeit half man uns mit Tipps rund um Nizza weiter. Die Ausstattung der Zimmer ist individuell und typisch französisch. Jedoch fehlt es an nichts und alles war sehr sauber.
Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten und auch der Bus Richtung Altstadt fährt direkt ums Eck ab.
Für unsere kleine Hochzeitsreise war das Hotel die allerbeste Wahl und wir bedanken uns bei allen, die uns einen äußerst angenehmen Aufenthalt bereitet haben.
Wir kommen wieder! Alles Gute.

• Aufenthalt November 2011, Paar
CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

ein Kurztrip nach Nizza mit Übernachtung im Nice Garden Hotel.

Speziell geschätzt habe ich den super Service und die gemütliche Atmosphäre.
Das Zimmer war sehr sauber und hübsch eingericht. Man wurde sehr freundlich empfangen und die Garten Oase ist wunderschön. Leider war dazu das Wetter nicht so passend.
Gerne wieder einmal;))

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Dieses Hotel ist nicht nur ideal gelegen, sondern es hat auch eine außergewöhnlich warme Atmosphäre. Das Haus ist mit so viel Liebe und ohne dabei aufdringlich zu wirken geführt, dass man sich einfach wohlfühlen muss. Das Preisleistungsverhältnis stimmt, gemessen an der optimalen Lage des Hotels. Der kleine Garten mit seinen exotischen Gewächsen gibt Anlass zum Relaxen, oder auch morgens sein Frühstück in Ruhe zu genießen. Es hat einfach rundum alles gepasst.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
fulda
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Nice garden hotel ist ein sehr freundlich und familiär geführtes kleines Hotel mit einem herrlichen Garten voller Blütenduft, der Ruhe ausstrahlt .Es ist preisgünstig und sehr zentral gelegen.Sowohl Altstadt, Innenstadt, Strandpromenade und Strand sind in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind individuell ausgestattet,hell und freundlich und von Größe und Zuschnitt dem Preis entsprechend. Nice garden ist ein Hotel zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Nice Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nice Garden Hotel

Anschrift: 11 rue du Congres, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Nr. 2 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 5 der Familienhotels in Nizza
Nr. 8 der Businesshotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nice Garden Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nice Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nice Garden Hotel Nizza
Hotel Nice Garden Nizza
Nice Garden Nizza
Nizza Nice Garden Hotel

Wenn Sie Nice Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.