“Tolles, kleines Hotel, zentral, einladend, billig” 5 von 5 Sternen

Nice Garden Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   11 rue du Congres, 06000 Nizza, Frankreich (Centre)   |
Nr. 2 von 212 Hotels in Nizza
london
“Tolles, kleines Hotel, zentral, einladend, billig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Habe 2 Nächte hier verbracht. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich. Billig, sehr sauber und effizient. Toller Garten. Sehr zentral. Eine exzellte Erfahrung nach vielen teuren und schrecklichen Nächten in Nizza. Bucht dieses Hotel, wenn ihr ein kleines, einfaches Hotel ohne viele Extras mögt. Ich komme definitiv wieder. Exzellent für Alleinreisende. Wunderbare Lage und ein schneller Spaziergang zum Strand, Geschäften, Restaurants, Busstation etc. Auch die billigste Taxifahrt, die ich in Nizza hatte.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Wir sind 10 Tage durch Südfrankreich gereist und das Nice Garden Hotel war unser Lieblingshotel! Die Familie ist so freundlich und hilfsbereit und der Garten wunderschön. Mein Freund und meine Schwester und ich haben im Zimmer 2 gewohnt, ein Dreibettzimmer von guter Größe mit schönem Badezimmer. Das Frühstück war toll (besonders die hausgemachte Orangenmarmelade) und man konnte zu Fuss einfach zum Bahnhof und zum Strand gehen. Ich kann wirklich nicht genug gutes über unseren Aufenthalt hier sagen. Freuen uns schon darauf wiederzukommen!

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Dies scheint eher ein B&B als ein Hotel zu sein. Wenn man eintritt, bekommt man zuerst einen Rundgang durch das Hotel geboten (ihr Zimmer, wo das Frühstück serviert wird, den wunderschönen Garten…). Die Angestellten waren extrem freundlich und hatten jede Menge Tipps und Empfehlungen auf Lage. Das Zimmer war perfekt. Es hat unsere Erwartungen bei diesem Preis einfach übertroffen!

Australians in London
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Das Hotel ist wirklich schön. Unser Zimmer war groß, mit einem schönem Layout und einem sauberen Badezimmer. Fürs Frühstück gibt es eine charmante Frühstücksecke, die man mit anderen Gästen teilt - aber wir haben immer draußen im wunderschönem Garten gefrühstückt.

Andere Kritiker haben bereits geschrieben, wie toll die Lage ist und wir können dem nur zustimmen.

Generell vermeiden wir Hotelketten und ziehen es vor etwas lokales zu finden. Deshalb war das Nice Garden Hotel genau das, was wir gesucht haben.

Ein Dankeschön an Marion für ein tolles Wochenende! Wir hoffen wir können zurückkehren.

Clifton Park NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Dies war unser erster Urlaub in Nizza und wir wollten ein sauberes, kleines Hotel mit Charme und Charakter. Wir wollten auch gerne ein Hotel, wo man vor Ort Empfehlungen für Sehenwürdigkeiten kriegen kann.
Wir haben TripAdvisor genutzt und alles gefunden, was wir brauchten. Marion (die Besitzerin) ist eine wunderbare Gastgeberin. Sie hat uns ein wunderschönes Zimmer gegeben, tolle Ratschläge für Ausflüge und war immer da, wenn wir was brauchten. Das Hotel hat nur zwei Sterne, weil es niemanden gibt der Tag und Nacht an der Rezeption sitzt. Marion und ihre Familie sorgen dafür, dass es wirklich ein 5 Sterne Aufenthalt ist, dank ihrer Gastfreundschaft und des fürsorglichen Services. Danke, Marion!

East Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Wir haben zwei Nächte in diesem schönen, kleinen Hotel verbracht und würden es jederzeit weiterempfehlen. Das Hotel ist in einer perfekten Lage - nur 180 Meter vom Meer entfernt und 10 Minuten zu Fuss zur Altstadt.

Die Zimmer sind alle im ersten Stock und liegen an einem schönen Garten. Die Zimmer sind recht einfach dekoriert in einem typischen französischen Stil mit komfortablen Betten und tollen Badezimmern. Aber was dieses Hotel wirklich anders macht, ist die Gastfreundschaft von der Familie des Besitzers. Man fühlt sich sofort wie ein Familienmitglied.

Falls ihr ein glamouröses Hotel sucht, dann ist das Nice Garden Hotel nicht das richtige für euch. Aber falls ihr ein authentisches Familienhotel sucht, dann werdet ihr nicht enttäuscht sein.

Winnipeg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Wir haben zusammen mit meiner Schwester und meinem Schwager für eine Woche im Nice Garden Hotel gewohnt und währen gerne länger geblieben. Ein wunderschönes Hotel mit sehr komfortablen Zimmern. Wir würden auf jeden Fall wieder hier wohnen, falls wir noch einmal nach Nizza kommen sollten. Sehr empfehlenswertes, familiengeführtes Hotel.

Sie waren bereits im Nice Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nice Garden Hotel

Anschrift: 11 rue du Congres, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Nr. 2 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 8 der Businesshotels in Nizza
Nr. 9 der Familienhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nice Garden Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nice Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nice Garden Hotel Nizza
Hotel Nice Garden Nizza
Nizza Nice Garden Hotel
Nice Garden Nizza

Wenn Sie Nice Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.