“Adventure Urlaub im Fukushima Tower” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Premiere Classe Nice - Promenade Des Anglais

Hotel Premiere Classe Nice - Promenade Des Anglais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Premiere Classe Nice - Promenade Des Anglais
1.0 von 5 Hotel   |   385 Promenade des Anglais, 06200 Nizza, Frankreich (Arenas / Airport)   |
Nr. 150 von 211 Hotels in Nizza
Italienische Alpen, Italien
“Adventure Urlaub im Fukushima Tower”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Heute koennen wir darueber lachen ;) Habe dort mit Freunden 4 Nächte verbracht. Das Hotel befindet sich gegenueber vom Flugahfen. Die fenstern zur Strasse sind gepanzert, sie gehen nicht auf und die ausicht ist die Landebahn. Die fahrstuehle zu Garage und die zimmer koennen nur mit eine Plastik Karte bedient werden. Diese funktionierte aber so gut wie nie. Es gab immer eine Schalange vor dem fahrstuhl und die Feiertreppe konnte man nur im Notfall benutzen. Wir brauchen jedesmal fast eine halb stunde ins Zimmer oder raus. Im Bad fuehle man sich wie eine Sardinie in der Buechse. Nichts mit Menschen die unter Platzangst leiden. Geweckt wurden wir täglich von den schreiende Cleaning ladies auf den Flur. Deren Geschrei uebertoente die Flugzeuggeräuche. Die gegend ist nicht die Beste. Wir waren mehrmal in der garage eingeschlossen, da unsere Plastikkarte nicht funktioniert hat. Ich frage mich bis heute welcher marketing Genie das Hotel Primiere Classe genannt hat. Hätte ich damals im Casino von Monaco ein paar Milionen gewonnen, hätte ich das Hotel gekauft und dann sofort geschlossen. Also liebe Leser, ueberlegt euch das gut...

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Von aussen sah das Hotel nett aus, per Aufzug fährt man zur 3. Etage wo sich die Rezeption befindet und das "Restaurant". Check in geht schnell.
Unser Zimmer war gerade mal 4,5m², das Bad ist komplett aus Plastik wenn man in der Dusche steht tritt man mit den Füssen gegen die Toilette und das Waschebecken es ist höchstens 1,5m² groß man bekommt Platzangst. Dixi Klo ist größer und komfortabler.

Nach dem Schock kam der nächste man kann nicht einmal das fenster öffnen die Lüftung funktioniert auch nicht.

Die Hotelkarten waren auch ständig defekt.

Das Hotel liegt auch direkt in einem Rotlichmilieu wir sind um 14.00 Uhr angekommen ca 50m von Hotel standen schon Damen die Ihre Dienste anboten, abends war es nich schlimmer da die Damen zu 70% entbößt da standen.

Also wer es mag kann gerne da hinfahren für uns war es ein Alptraum :-)

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel eigenet sich für einen Stopover in Nizza, wenn man z.B. am Morgen einen Weiterflug hat. Auch für Schulklassen ok, die können da nicht so viel kaputtmachen.
Für eine längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen, da wenig komfortabel und zu weit vom Zentrum bzw. Strand entfernt. Ziemlich einfallslos ist auch das Frühstück. Positives lässt sich dagegen über das Personal sagen, auch die Sauberkeit ist in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Hotel Premiere Classe Nice - Promenade Des Anglais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Premiere Classe Nice - Promenade Des Anglais

Anschrift: 385 Promenade des Anglais, 06200 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Arenas / Airport
Nr. 150 von 211 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Premiere Classe Nice - Promenade Des Anglais 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Premiere Classe Nice - Promenade Des Anglais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premiere Classe Hotel
Premiere Classe Nice Hotel
Nice Premiere Classe Hotel

Wenn Sie Hotel Premiere Classe Nice - Promenade Des Anglais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.