“Falsch ausgewählt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Access Nice Acropolis

Adagio Access Nice Acropolis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Access Nice Acropolis
1.0 von 5 Hotel   |   42 Boulevard Risso, 06300 Nizza, Frankreich (ehemals Citea Nice Acropolis) (Port)   |
Nr. 139 von 212 Hotels in Nizza

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Zofingen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir hatten wegen unserem Säugling ein Studio. Dieses lag ganz am Schluss von einem düsteren Gang. Die zwei Zimmer waren von der Größe her ganz gut. Die Einrichtung war jedoch ziemlich abgewohnt und es hatte nie und nimmer die Accessoire wie auf den Bilder auf der Homepage. Zimmer lag zum Hof. Daher schön ruhig in der Nacht. Im Badzimmer war ein ständiger Kanalisationsgeruch. Küche okay, schön grosser Kühlschrank.
Tiefgarage ist nicht direkt mit dem Hotel verbunden. Daher vorher ausladen und dann die Maschine wegstellen. Rezeption nett und hilfsbereit. Morgenessen für den Preis in Ordnung Würde sagen, etwas Farbe und neuere Möbel mehr Liebe zum Detail und der Geruch muss aus dem Bad, dann lässt es ich hier gut wohnen. Denn das Hotel liegt wirklich super.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Wehr
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Für meinen Sprachaufenthalt in Nizza schien dieses Apparthotel die beste Lösung. Nahe der Sprachschule, nahe der Altstadt und nahe dem Zentrum. Buchen Sie dieses Hotel aber nur, wenn sonst nichts mehr verfügbar ist. Die Begrüssung war freundlich. Die negativen Punkte liessen aber nicht lange auf sich warten. Im Badezimmer des kleinen Studios (es war sehr viel kleiner als es bei der Buchung im Internet ausgesehen hat) hatte es dunkle Flecken an der Wand. Ausserdem herrschte dort ein ausserordentlich unangenehmer Geruch. Das Internet ist sehr langsam (sollte doch Highspeed sein). Die Küchenzeile ist zwar klein aber doch zweckmässig, die Kochplatten allerdings waren schräg, so dass die Flüssigkeit in der Bratpfanne immer auf eine Seite floss. Für einen längeren Aufenthalt ist das TV-Angebot zu klein. Weshalb wird im Zimmer auch noch Werbung für Canal+ gemacht, wo dieser Kanal doch aufgrund seiner Verschlüsselung gar nicht empfangen werden kann? Meine Nachfrage diesbezüglich an der Rezeption wurde dahingehend bestätigt, dass Canal+ nicht empfangbar ist!?! Alles in allem, das schlechteste Hotel in dem ich je übernachtet habe. Versuchen Sie Ihr Glück zuerst woanders.

Zimmertipp: Gehen Sie sehr früh Frühstücken, sonst ist das Buffet schon leer geräumt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Apartmenthotel liegt am Rande der Altstadt, ist eher spartanisch ausgestattet, der Zustand der Möbel ist abgewohnt und es ist etwas hellhörig. Pluspunkte sind der niedrige Preis, gratis WLAN und der Pool am Dach.
Wenn man einfach nur einen Platz zum Schlafen sucht und die Tage/Abende am Strand oder in der Altstadt verbringen möchte, ist es gut geeignet.
Straßenbahn ist gleich ums Eck, Fußgängerzone auch.
Das Frühstück ist so lala, keine Wurst/Käse, Kaffee eher mau, nur Süßes (Croissant, Cornflakes, Joghurt - was für mich ok ist). Wer besseres Frühstück möchte, findet gleich ums Eck eine Bäckerei mit gutem "Expresso", das ist auch günstiger, wenn man nicht sehr viel konsumiert.
Das Personal war sehr freundlich und hilfreich und konnte auch sehr gut Englisch.
Zimmerservice (Aufräumen, Putzen) gibt es bei Aufenthalt 1 Woche keinen.

Zimmertipp: Unser Zimmer war zur Straße hinaus, das war ziemlich laut in der Früh. Hinten raus ist es wahrschein ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben 9 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es war das schlimmste Hotel, in dem wir je übernachtet haben (sofern man es als Hotel bezeichnen kann). Schon bei Ankunft mussten wir uns in einer komischen Garage zurechtfinden. Um in die Garage reinzukommen, musste man solange hupen, bis der Receptionist das Tor aufmachte, was zum Teil eine gewisse Zeit dauern konnte. Die Parkplätze waren im 2. UG situiert. Es gab keinen direkten Lift zum Hotel, man musste um das Gebäude herumlaufen (am Abend zum Teil sehr unheimlich). Die erste negative Überraschung im Hotel wartete bereits im Flur auf uns, nachdem wir für ein paar Stockwerke mit dem Lift eine halbe Ewigkeit gebraucht hatten: Es stank grauenhaft. Auch in unserem Zimmer stank es, nicht einmal ein Duftspender aus dem 2 Euro Laden half dagegen. Das Zimmer, die Küche und das Bad allgemein waren sehr schlicht eingerichtet und sehr klein. Im Zimmer gab es zum Beispiel kein Spiegel!! Vor allem das Bad war jedoch sehr schlicht und nicht für grosse Menschen geeignet. Normal auf dem Klo zu sitzen stellte sich als eine Kunst heraus; man musste schräg sitzen, um aufs Klo gehen zu können. Die Betten waren sehr schmal und unbequem. Es dauerte eine gewisse Zeit, bis wir uns mit der Härte zurechtfanden. Auch die Position der Klimaanlage und des Fernsehers waren sehr unvorteilhaft: Die Klimaanlage befand sich genau über einem Bett und der Fernseher war so positioniert, dass man nur von einem Bett aus eine gute Sicht hatte.
Aber das Schlimmste kam erst noch, als wir merkten, dass unser Zimmer nicht gereinigt wurde. Wir beschwerten uns beim Receptionist, der uns erklärte, dass bei einem Aufenthalt von mehr als 3 Tage nur einmal in der Woche geputzt wird. Zusätzliche Dienstleistungen waren kostenpflichtig (5 Euro für Handtücher-Wechsel, 15 Euro für eine zusätzliche Zimmerreinigung). Wir stellten sogar fest, dass in unserem Zimmer ein Besen vorhanden war, so nach dem Motto: Ihr könnt selber putzen!! Ihr könnt euch vorstellen, wie unser Zimmer nach einer Woche Strand aussah!!
Obwohl das Hotel seeeeeeehr viele negative Seiten hatte, möchten wir hier auch die positiven Punkte erwähnen. Die Lage und der Preis waren ausschlaggebend für unsere Buchung. Die oben erwähnten Punkte erklären wohl den tiefen Preis. Vom Hotel musste man nur 15 Minuten bis zur Place Massena laufen, die Altstadt war noch schneller zu erreichen. Die drei Receptionists waren kompetent und freundlich. Die Küche im Zimmer war, obwohl klein, sehr nützlich, vor allem der grosse Kühlschrank. Während der ganzen Dauer unseres Aufenthaltes konnten wir das WLAN gratis benutzen.
Wir empfehlen dieses Hotel denjenigen, die insbesondere auf den Preis achten und nicht viel von einem Hotel erwarten. Wer ein bisschen höhere Ansprüche hat, sollte dieses Hotel nicht wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist überhaupt nicht empfehlenswert, lassen Sie die Finger davon, auch wenn die Stadt augebucht ist, sie werden bestimmt enttäuscht sein.

Die Bilder versprechen mehr als es in Realität ist.
Folgende Dinge mussten wir hinnehmen:
- Preis von 100€ für den Standard völlig überteuert
- Parklplätze sind immer "ausgebucht" wenn sie überhaupt welche haben. Parkieren mussten wir im Parkhaus 10 min. Fussmarsch und selber bezahlen
- Zimmer sehr abgenutzt, Wc/Du riecht übel da hilft auch kein Duftspray, Küche sehr einfach, nicht appetitlich, das schlimmste Korridor dunkel muffig wohl wochenlang nicht gesaugt.
- Wir waren zu zweit. Das zweite Bett war ein Notfallbett das normalerweise unter das Hauptbett geschoben wird
- Rezeption unfreundlich, die wissen wohl was sie da übles anbieten.
- Wifi langsam
- Blick zum Innenhof ok, aber wer will schon die Menschen im Alterheim waschen sehen, und unter der Woche den Kindergartem hören in den Ferien.

Darum nochmal: Hände weg.
Ich war schon in vielen einfachen Übernachtungen auf dieser Welt
aber das war das Übelste was ich für diesem hohen Preis erhielt. Da sind die Jugendherbergen ja noch besser.....

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Adagio Access Nice Acropolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access Nice Acropolis

Anschrift: 42 Boulevard Risso, 06300 Nizza, Frankreich (ehemals Citea Nice Acropolis)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Port
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 139 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Adagio Access Nice Acropolis 1*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access Nice Acropolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citea Nice Acropolis Nizza
Adagio Access Nice Acropolis Hotel Nice
Citea Hotel Nice
Citea Nice Acropolis

Wenn Sie Adagio Access Nice Acropolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.