“Definitiv ein anderes Hotel nächstes mal!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Access Nice Acropolis

Adagio Access Nice Acropolis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Access Nice Acropolis
2.0 von 5 Hotel   |   42 Boulevard Risso, 06300 Nizza, Frankreich (ehemals Citea Nice Acropolis) (Port)   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
Nr. 146 von 212 Hotels in Nizza
“Definitiv ein anderes Hotel nächstes mal!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir wollten Silvester 12/13 mal wieder an der Côte d'Azur verbringen und hatten uns leider für dieses "Hotel" entschieden, da es eine kleine Küche anbot da wir unser Frühstück gerne selber gestallten anstatt auf Zeiten und Angebote angewiesen zu sein. Leider sind wir auf die Webseite des Hotels hereingefallen, wo nur 2 Zimmertypen bildlich angepriesen werden und wir entschieden uns für das Superior Studio weil wir dachten das es sich um das Zimmer mit dem seperaten Schlafzimmer handelt. Wir wussten natürlich nicht das dieses Zimmer als Apartment angeboten wird, da diese Auswahlmöglichkeit nicht auf der Webseite erscheint wenn jene schon ausgebucht ist und auch kein dritter Zimmertyp zum Vergleich auf jener Webseite abgebildet ist. Wir mussten also mit einem "Zimmer" vorlieb nehmen, was den Namen "Superior Studio" nicht einmal annähernd verdienen würde. 2 Einzelbetten die gefühlte 60 cm breit und extrem unbequem waren, eine Küchenzeile mit verbogenen Utensilien, lauten Geräuschen und dreckigen Töpfen, einem TV im DIN A4 Format mit 18 Sendern (alle Französich), eine Klimaanlage die direkt über den Betten hang und die heisse/kalte Luft uns ins Gesicht bliess so das wir lieber darauf verzichteten da auch die Geräusche sehr belästigend waren. Der Balkon war zum Innenhof und unbestuhlt (was kosten 2 Stühle + 1 Tisch?), Zigarettenqualm von den umliegenden Balkonen zog auch durch die geschlossenen Balkontüren, was sehr unangenehm war. Das Badezimmer... kein Platz, es stank (ohne unser Zutun), 1 Set Handtücher für 4 Tage (Wechsel kostet extra) und es stank (was ich schon erwähnte, aber es stank immer und es zog ins Zimmer was nicht vermeidbar ist.) Wo wir schon einmal beim Gestank sind, können wir auch direkt die Rezeption ansprechen. Dort wird auf Körperhygiene leider wenig Acht gegeben. Der Körpergeruch eines der Rezeptionisten erfüllte an 2 Tagen die gesammte "Lobby" des Hotels und lies genau das erahnen was einem im Zimmer erwartet. Da verschwand man lieber ganz schnell im einzigsten Aufzug (für über 100 Zimmer auf 6 Etagen) der wenn man Glück hatte nicht gerade überfüllt war wie die öffentlichen Verkehrsmittel und gab sich lieber dem Toilettengestank hin. Eine positive Sache zum Hotel am Schluss... Sie haben die Wahl und finden bestimmt ein besseres! Lesen Sie einfach die Bewertungen hier oder auf anderen Portalen und vergessen Sie nicht das auf jede negative Bewertung ganz plötzlich ein paar positive folgen... Was kostet das eigentlich pro Bewertung???

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Es war das erstemal, dass wir ein Adagio Access benutzt habe. Schon im Vorfeld wurden meine E-mails nicht beantwortet und ich mußte mehrmals telefonieren. Ich hatte 6 Nächte bestellt und zwar ein Zimmer mit Doppelbett und Garage. Das Doppelbett gab es naürlich nicht und das 150 cm breite Bett war durchgelegen. Um die Garage mußte ich kämpfen obwohl schon lange vorgebucht. Bad war dreckig und mit einem Dschvorhang der am Körper klebt wenn man duscht. Handtuchwechsel nur alle 7 Tage sonst 5 Euro extra pro Wechel. Reinigung 15 Euro extra. Man sah das niemand von dem Service Gebrauch gemacht hat. Zimmer laut von aussen und von der Abluft. Klimaanlage nachts nicht brauchbar da die kalte Luft direkt auf das Bett fiel. Ungewöhnlich für Accor das Geld wurde sofort kassiert. Also für die gebotene Leistung zu teuer. Wer ins All Seasons geht wie wir am nächsten Tag ist besser aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Die Lage ist schon einmal nicht optimal - ein wenig näher an der Altstadt oder am Hafen wäre schöner (hier gibts ja durchaus auch preiswerte und gute Unterkünfte). Ich war schon einmal hier vor ca. 4 Jahren - kurz nach Eröffnung, da war das recht große Gebäude in relativ gutem Zustand...... jetzt wirkt es schon etwas "runtergewohnt". Häufiger schlägt einem ein modriger Geuch (Schimmelpilz?????) entgegen. Die Betten sind leider nicht sehr bequem und der Zimmerservice kommt 1x die Woche zum Saubermachen. Gut ist die kleine Küche, so läßt sich das Geld fürs Frühstück sparen.
Unterm Strich: Ich werde das nächste Mal in Nizza definitiv woanders wohnen !

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wenn man in Nizza in guter Lage und relativ preiswert unterkommen will, dann kann man das Adagio an der Nic Acropolis empfehlen. Wenn man nicht gerade das Pech hat, ein Zimmer zur Straße raus zu bekommen ist das Hotel auch relativ ruhig. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, verfügen aber über eine Kaffeemaschine und eine kleine Küche, was dann auch die Kosten für Restaurantbesuche deckeln kann. Die Hotelangestellten sind alle freundlich gewesen und wenn man nicht zu hohe Ansprüche an Ausstattung hat, die man bei dem Preis eigentlich auch nicht wirklich erwarten kann, dann wird man nicht enttäuscht sein.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Sehr hellhörig (von oben,unten, nebenan). Zudem laute Geräuschkulisse durch Strasse vor dem Hotel und Schule/Kindergarten hinter dem Haus. Sehr bescheidene Schlafqualität durch Lärm. Für gebotene ungenügende Dienstleistung viel zu teuer! Besser Ibis Hotel buchen zum gleichen Preis. Rezeption soll 24 Stunden geöffnet sein. Am Sonntag aber kein Personal, keine telefonische Erreichbarkeit in den Mittagsstunden. Der Hotelchef muss gefeuert werden!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Old Town / Vieux Nice
Campanile Nice Centre - Acropolis
Hotel Antares
Nr. 83 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Adagio Access Nice Acropolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access Nice Acropolis

Anschrift: 42 Boulevard Risso, 06300 Nizza, Frankreich (ehemals Citea Nice Acropolis)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Port
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 146 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adagio Access Nice Acropolis 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access Nice Acropolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citea Nice Acropolis Nizza
Adagio Access Nice Acropolis Hotel Nice
Citea Hotel Nice
Citea Nice Acropolis

Wenn Sie Adagio Access Nice Acropolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.