“Fantastische Lage, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Adagio Nice Promenade Des Anglais
4.0 von 5 Hotel   |   179 Promenade des Anglais, 06200 Nizza, Frankreich   |
Nr. 118 von 212 Hotels in Nizza
Köln
“Fantastische Lage, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Es war unser zweiter Aufenthalt in Nizza. Wir haben das Hotel aus mehreren Gründen ausgewählt: Lage direkt an der Strandpromenade, zum Strand nur kurz über die Straße, der Ausblick vom sehr großen Balkon in der 6. Etage ist grandios! Die Möglichkeit der Selbstverpflegung, kleine Küchenzeile mit großem Kühlschrank, Tiefkühlfach, Geschirrspüler, Wasserkocher, 2 Kochplatten (wurden von uns nicht benutzt), Lebensmittelgeschäft und Bäcker sind direkt um die Ecke. Bushaltestellen für alle Richtungen befinden sich auch gleich neben dem Hotel. Da wir mit nur zu zweit in einer Vier-Personen-Suite gewohnt haben, war reichlich Platz vorhanden. Auch frische Handtücher gab es immer im Überfluss.
Ausschlaggebend für unsere Buchung war allerdings der damals angebotene Spezialpreis, denn die regulären Preise sind defintitiv zu hoch für unser Budget. Auch das Personal am Empfang war sehr freundlich. Dank der wirklich guten Deutschkenntnisse eines freundlichen Empfangsmitarbeiters, ist es uns auch erspart geblieben uns mit eher dürftigen Kenntnissen der französischen Sprache zu blamieren.
Als einzigen Minuspunkt würde ich den Lärmpegel anführen, was uns aber vorher bewußt war, da die Promenade rund um die Uhr stark befahren wird. Dafür wird man mit einem fantastischen Blick über die gesamte Bucht entschädigt. Personen welche absolute Ruhe möchten, sollten sich lieber etwas anderes suchen. Uns hat es nicht gestört, zumal man zum Schlafen ja die Jalousie schließen kann.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Adagio Nice Promenade Des Anglais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Nice Promenade Des Anglais

Anschrift: 179 Promenade des Anglais, 06200 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Strandhotels in Nizza
Nr. 34 der Luxushotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Nice Promenade Des Anglais 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Nice Promenade Des Anglais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Suiten Excellior Nice
Hotel Quality Suites Excellior Nice Nizza
Quality Suites Excellior Nice Hotel Nice
Quality Inn Nice
Quality Hotel Excellior Nice

Wenn Sie Adagio Nice Promenade Des Anglais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.