“Jederzeit wieder !!!” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Jederzeit wieder !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Komme gerade aus Nizza zurück (März 11) und bin total zufrieden gewesen mit der Hotelauswahl. Habe mir das Hotel Solara aufgrund der guten Bewertungen hier auf der Seite ausgesucht und bin nicht enttäuscht worden.
Klar, es ist kein Hotel mit rundum-Service und allem möglichen Schnick Schnack, aber wenn man ein Zimmer sucht, welches eine super Lage hat (5 Min. zum Strand / Bus/ Bahn /Restaurants...),sauber ist (was mir immer am wichtigsten ist ) und zudem noch recht günstig ( 65 Euro Doppelzimmer )ist, dann kann das Solara Hotel da voll mithalten.
Der Besitzer war sehr nett und hilfsbereit, die Rezeption bis abends besetzt (bei Problemen hat uns der Besitzer sogar angeboten ,privat bei ihm zu klingeln ),die Zimmer wurden immer gut gesäubert.
Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber man ist ja sowieso nur zum schlafen da, das Bad ist relativ neu renoviert und die Zimmer im 5.Stock verfügen alle über einen kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen.
Das Internet ist kostenlos und bei Bedarf wird einem das Frühstück aufs Zimmer gebracht (8 Euro aufpreis ).
Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone , doch es war nicht laut , geschlafen haben wir sehr gut.
In der Nähe befinden sich etliche Restaurants,Shops, Souvenirläden,Eisdielen...
Die Häagen Dazs - Eisdiele ist sensationell, das sollte man unbedingt mal hin, bis 1Uhr nachts kann man dort Eis essen.
Wenn man in benachbarte Dörfer möchte oder nach Monaco sollte man unbedingt mit dem Bus fahren, die Tickets kosten nur sensationelle 1 Euro.
Ich würde jederzeit wieder das Hotel Solara wählen.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Solara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Solara

Anschrift: 7, rue de France, 6000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 der Strandhotels in Nizza
Nr. 30 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Solara 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Solara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Solara Nizza
Solara Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Solara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.