“Freundliches Personal und tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Verdun

Hotel de Verdun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Verdun
2.0 von 5 Hotel   |   49, rue de l'Hotel des Postes, 06000 Nizza, Frankreich (Centre)   |
Nr. 77 von 212 Hotels in Nizza
New York City, New York
“Freundliches Personal und tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wenn Sie für Luxus bezahlen wollen, gibt es in Nizza viele Möglichkeiten für Sie. Wenn Sie ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal in guter Lage haben wollen, ist das Hotel Verdun das richtige für Sie. Die braunen Oberdecken sind nicht sehr attraktiv, aber die Betttücher darunter waren frisch und sauber. Unser Bad war geräumig und sauber. Das Personal war sehr freundlich und darauf bedacht, unseren Aufenthalt in Nizza angenehm zu machen. Unser Zimmer war an der Straße, die sehr stark befahren ist, aber bei geschlossenem Fenster konnte man kaum etwas hören. Ich hoffe, wieder nach Nizza zu kommen, und werde wieder im Hotel Verdun buchen.

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Hotel ist sehr zentral gelegen, nur paar Minuten zu Fuss ins Zentrum oder zum Stand.
Spätes einchecken, war überhaupt kein Problem, der Mitarbeiter hat uns, wie wir reingekommen sind, bereits beim Namen angesprochen. Allgemein war das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Frühstück war im Zimmerpreis nicht inkl.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
OÖ, STMK
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Hotel ist leicht zu finden, nur ein paar Schritte von der Haupteinkaufsstrasse entfernt. Empfang und tägliche Begrüssungen sehr herzlich und freundlich. Zimmer superior relativ geräumig, schalldichte Fenster und sehr sauberes und grosses Bad. Frühstück 6-8 Euro (nicht inklusive) nicht getestet, schaute jedoch gut aus. Ein quasi-Wohnzimmer mit Internet-PC Sofas, Büchern etc befindet sich gleich neben der Rezeption.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

immer freundlich und charmant, das hotel hat alles was es braucht, super location und sehr familier, wir fühlen uns immer sehr wohl dort!
wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Suchen sie ein preiswertes, sauberes Hotel in mitten von Nizza, bei dem sie jeder Zeit mit einem Lächeln begrüßt werden, dann ist dieses Hotel eine gute Wahl.
Es liegt direkt neben der Haupteinkaufsstraße von Nizza und nur wenige Meter von der Altstadt, dem Meer sowie vom Bahnhof entfernt. Auch Busse nach z. B. Vence, Grasse und zu den zahlreichen Museen fahren direkt neben dem Hotel ab. (Fahrpläne und Informationsbrochüren liegen im Hotel aus)
Die Zimmer sind klein, einfach eingerichtet, aber sauber und vor allem ruhig, da die Fenster doppelt verglast sind. Wohl fühlen kann man sich in dem sehr kleinen, aber modernen Bad. Fön und Anschlüsse für den elektrischen Rasieren sind vorhanden. Wie auch schon das Zimmer ist das Bad sehr sauber und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Das Frühstück war ausreichend und bestand aus Baguette, Croissants, Cornflakes, Käse, Wurst, Marmelade, Obst und Kaffee, Milch sowie Tee und Obstsäften. Ich würde es daher jedem empfehlen.
Falls sie einen eigenen Laptop mitbringen, können sie über w-lan ins Internet und wenn nicht, steht in einem Aufenthaltsraum ein Computer mit Internetanschluss.
Das große Plus von dem Hotel ist wirklich die Freundlichkeit des Personals. Der Besitzer Hugh ist wohl der netteste Hotelbesitzer der Welt. Sie werden immer mit einem Lächeln begrüßt und bei Fragen steht man ihnen jeder Zeit zur Verfügung. Die meisten sprechen Englisch und auch ein klein wenig Deutsch.
Fazit: Es ist ein gutes Zwei-Sterne-Hotel im Zentrum von Nizza.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Centre
Grand Hotel le Florence
Grand Hotel le Florence
Nr. 26 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel de Verdun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Verdun

Anschrift: 49, rue de l'Hotel des Postes, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Nr. 77 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de Verdun 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Verdun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nizza Hotel De Verdun
Hotel Verdun Nizza
Hotel De Verdun Nizza
Verdun Nizza
De Verdun Hotel

Wenn Sie Hotel de Verdun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.