“Guter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Access Nice Magnan

Adagio Access Nice Magnan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Access Nice Magnan
2.0 von 5 Hotel   |   12 Ave de la Californie, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Citea Nice Magnan)   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
Nr. 112 von 211 Hotels in Nizza
Canada
“Guter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Dieses Hotel ist super. Direkt um die Ecke zum Strand und in unmittelbarer Entfernung zu vielen Lebensmittelläden, somit kann man sich recht günstig mit Essen eindecken. Das Restaurant an der Straßenecke ist auch klasse. Das Hotel ist mit Klimaanlage ausgestattet, was hier im Sommer einfach unerlässlich ist. Gutes Putzpersonal und der Pool war auch sehr schön. Gegenüber gibt es eine Bushaltestelle und ein Internetcafé. Zum Hauptbahnhof gelangt man bequem mit dem Bus.

Norway
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Wir waren im April 2006 für 4 Nächte im Citea Nice Magnan. Wir hatten ein schönes Zimmer am Rand des Gebäudes, mit einem riesigen Balkon und einer Aussicht aufs Meer zwischen zwei Gebäuden hindurch. Das Zimmer war eine Suite mit einem zusätzlichen Schlafzimmer und wir bezahlten nur 75 Euro/Nacht. Das Zimmer war gut ausgestattet mit Mikrowelle, Kühlschrank, Kochnische usw. Es gab auch einen Swimingpool, der aber im April geschlossen hatte. Entlang der Promenade brauchten wir 20 bis 30 Minuten in die Altstadt von Nizza, ein sehr schöner Spaziergang. Es gibt auch eine Bushaltestelle beim Hotel. Warum bin ich trotzdem nicht zufrieden? Das Hotel schien nicht sehr sauber zu sein. Die Teppiche in den Korridoren waren sehr dreckig mit vielen schwarzen Flecken und in den Ecken unseres Appartement fanden wir Staub und Haare. Die Betten schienen aber sauber zu sein. Wenn es dort schön sauber sein würde, dann würde das Hotel von einem durchschnittlichen zu einem wunderbaren Hotel aufsteigen, in dem ich gerne wieder übernachten würde.

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2006

Citea scheint eine relativ neue Hotelkette zu sein, die Appartements mit Kochnische anbietet. Ich habe sonst immer ähnliche Appartements bei der Citadines-Kette gebucht, dieses Mal mich jedoch für Citea entschieden, da es günstiger war. Ich habe 52 Euro/Nacht für mein Appartement bezahlt und blieb 2 Nächte. Im Vergleich zu Citadine bekommt man hier ein richtiges Bett (in den Citadines-Appartements gibt es nur Schlafsofas) und wenn man weniger als 7 Tage bleibt gibt es auch einen täglichen Zimmerservice. Das Zimmer war nett, die Kochnische ganz gut ausgestattet (Mikrowelle, Kühlschrank). Ich hatte auch einen Balkon. Einzig die Sauberkeit des Komplexes hat mich ein wenig gestört, es dürfte dort ruhig öfter mal sauber gemacht werden. Das Hotel ist eine Straße vom Strand und der Promenade des Anglais entfernt. Es gibt auch einen Pool, den ich aber nicht getestet habe. Es war Januar. Gleich nebenan gibt es auch einen Supermarkt. Das Hotel liegt im Westen der Stadt, also nicht gerade in der Innenstadt oder Altstadt. Es gibt aber eine Bushaltestelle vor dem Hotel, von dem man aus mit mehreren Linien in die Innenstadt (15 Min.), zum Flughafen (Buslinie 23, 15 Min.) oder zum Bahnhof kommen kann.

Sie waren bereits im Adagio Access Nice Magnan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access Nice Magnan

Anschrift: 12 Ave de la Californie, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Citea Nice Magnan)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 112 von 211 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adagio Access Nice Magnan 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access Nice Magnan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citea Nice Magnan Nizza
Adagio Access Nice Magnan Hotel Nice
Citea Hotel Nice
Citea Nice Magnan

Wenn Sie Adagio Access Nice Magnan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.