“einfach, aber günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Access Nice Magnan

Adagio Access Nice Magnan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Access Nice Magnan
2.0 von 5 Hotel   |   12 Ave de la Californie, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Citea Nice Magnan)   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 112 von 212 Hotels in Nizza
Saarlouis
“einfach, aber günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Citea Nice Magnan hat eine sehr zentrale Lage. Bushaltestellen für mehrer Linien befinden sich, ebenso wie Lebensmittelgeschäfte, in unmittelbarer Nähe. Zum Strand sind es noch keine 5 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind relativ klein, aber sauber und teilweise mit Balkon. Außerdem verfügen die Zimmer über eine Küchenzeile, so daß man sich bei einem Aufenthalt auch mal selbst verpflegen kann.
Das Personal ist nett und hilfsbereit.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2008, Paar

bham
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Erwarten Sie insgesamt nicht zu viel davon. Es war sauber, aber nehmen Sie sich ein paar Reinigungsmittel mit (wir kauften unsere billig im Kasino-Supermarkt um die Ecke). Ausgezeichnete Lage in der Nähe vom Strand, einen kurzen Spaziergang von der Altstadt entfernt und auch der Bahnhof und Bushaltestellen sind nicht weit weg. Das war praktisch um auch außerhalb der Stadt Orte zu besuchen - z.B. war der Zug innerhalb von 20 Minuten in Monaco und hin und zurück kostete es nur 6 Euro.

Gehen Sie zu den Häfen. Manche Kreuzfahrtschiffe fahren zu anderen Städten, z.B. können Sie einen Tagesausflug nach St. Tropez machen; hin und zurück kostete es 52 Euro und es war ausgezeichnet und lohnte sich wirklich.

Auf der anderen Straßenseite ist eine Bäckerei... dort gibt es superleckeres, warmes Brot! Das beste Eis in der Stadt gibt es im Forcinnios - fragen Sie an der Rezeption danach.

Der Manager war ausgezeichnet, gab uns einen Stadtplan und Infos über die Gegend, war auch hilfsbereit und sagte uns, was wir alles besichtigen sollten.

Sie können dort zwar Ihr Gepäck abgeben, können aber nicht früher einchecken!

Die Gegend ist schön genug, aber bitten Sie um ein ruhiges Zimmer.

Lassen Sie sich beim Frühstück nicht abzocken... Es ist billiger, kurz über die Straße zu laufen um Ihr eigenes Brot zu kaufen!

Für saubere Handtücher... sollten Sie um circa 10 Uhr wenn die anderen Zimmer und die Gänge saubergemacht werden vor Ihrem Zimmer sein. Die Zimmermädchen werden Ihnen alles geben, wenn Sie sie fragen.

Für heißes Wasser gibt es an dem Metallkasten direkt hinter der Türe einen Schalter. Wenn Sie mehr als nur 1 Person sind bzw. mehr als nur 1 mal pro Tag duschen möchten, dann merken Sie sich das besser, ansonsten müssen Sie über eine Stunde lang auf Ihr heißes Wasser warten!

Nehmen Sie vom Flughafen aus den 98er-Bus bis zur Haltestelle Magnan für 4 Euro pro Person.

Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt dort ziemlich zufrieden. Aber machen Sie sich darauf gefasst, dass es nur einen englischen Fernsehsender gibt - BBC World News!!

England
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Das Citea Nice Magnan war zwar ein einfaches, dafür aber im Preis-Leistungs-Verhältnis gutes Hotel. Die Lage an der Promenade und den Strandklubs war ziemlich praktisch, die Altstadt ist ca. eine Meile entfernt, wir haben 20 Minuten per pedes die Promenade entlang gebraucht. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich, die Zimmer recht einfach, hatten aber eine kleine Küche. Die Zimmerwaren bei unserer Ankunft sauber, allerdings wurden sie in der Zwischenzeit nur dann geputzt und die Laken und Handtücher gewechselt, wenn mann per Zeichen „bitte reinigen“ darum gebeten hat. Der Pool war sauber, es gab aber keine Sonnenliegen und er wurde auch von vielen Einheimischen genutzt. Alles in allem ein gutes Billighotel.

Sie waren bereits im Adagio Access Nice Magnan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access Nice Magnan

Anschrift: 12 Ave de la Californie, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Citea Nice Magnan)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 112 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adagio Access Nice Magnan 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Unister, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access Nice Magnan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citea Nice Magnan Nizza
Adagio Access Nice Magnan Hotel Nice
Citea Hotel Nice
Citea Nice Magnan

Wenn Sie Adagio Access Nice Magnan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.