“"Ein Traum in Weiss"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boscolo Exedra Nice

Boscolo Exedra Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boscolo Exedra Nice
5.0 von 5 Hotel   |   12 Boulevard Victor Hugo, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Boscolo Atlantic) (Centre)   |
Nr. 18 von 212 Hotels in Nizza
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kanton Aargau, Schweiz
“"Ein Traum in Weiss"”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt gleich neben der Einkaufsstrasse und ca 10min zu fuss vom Meer entfernt.
Die Zimmer sind grosszügig bemessen und sauber. Der Style des Hotel ist ein Traum in Weiss und prägt das ganze Hotel.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Exedra, General Manager von Boscolo Exedra Nice, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, die Sie im Hotel Boscolo Exedra während Ihres Aufenthaltes gewonnen haben, auf Tripadvisor zu teilen. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen. Unser tägliches Ziel des Managements und der Mitarbeiter des Hotel Boscolo Exedra ist es, aus jedem Aufenthalt einen besonderen Moment zu machen und es freut uns festzustellen, dass uns dies gelungen ist und dass unser Hotel sowie unser Service Ihren Vorstellungen entsprachen.

Besonders bedanken möchten wir uns für Ihre Wertschätzung unserer Lage, unserer Zimmer, der Sauberkeit und unseres weißen Dekors.

• Hebräische zuerst
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Das neu renovierte Hotel ist sehr hübsch gemacht, die Zimmer grosszügig, die Nasszellen sauber und praktisch. Die vielen Barock-Elemente oder auch übergrossen Stuckatur-Details sind nicht jedermann Sache, aber der Schlafkomfort sehr gross. Selbst wenn die Zimmertüren kaum isoliert sind und man daher Lärm betrieb nur schon Betrieb im Gang leider mitkriegt, schade. Toll dafür das Frühstücksbuffet, nur der Kaffee ist sein Name nicht Wert. Besser einen Cappuccino nehmen.

Zimmertipp: Die 216 lag am Ende eines Ganges, jedoch vorne raus auf die Strasse, besser wäre daher wohl ein ande ...
  • Aufenthalt November 2014, Business
Exedra, General Manager von Boscolo Exedra Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

Besonders bedanken möchten wir uns für Ihre Wertschätzung unserer Zimmer sowie deren Größe; des Schlafkomforts und unseres Frühstücksbuffets. Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Zimmertüren zur Kenntnis genommen, das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir werden bei unseren nächsten Renovierungen besser auf die Isolation unserer Türen achten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Wir waren 8 Personen inkl. Kind und wir hatten alle 8 einen sehr positiven Eindruck vom Hotel.
Es passte Preis-Leistungsverhältnis, Atmosphäre, das Personal sehr freundlich und umsichtig, die Zimmer sauber, die Klimaanlage perfekt und individuell zum Einstellen, das Frühstück reichlich und appetitlich hergerichtet, frisch und knusprig.
Rundum waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel in Nizza.

Zimmertipp: Das Zimmer eher seitlich und nicht zur Hauptstraße, zwar kein so guter Blick, aber dafür total ruhig ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
exedra, General Manager von Boscolo Exedra Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, die Sie in unserem Hotel während Ihres Aufenthaltes gewonnen haben, auf Tripadvisor zu teilen. Es war uns eine Freude, dass wir Sie in unserem Hotel begrüßen durften. Unser tägliches Ziel des Managements und der Mitarbeiter des Hotel Boscolo Exedra ist es, unsere Kunden zufrieden zustellen und es freut uns festzustellen, dass unser Hotel sowie unser Service Ihren Vorstellungen entsprachen.
Besonders bedanken möchten wir uns für Ihre Wertschätzung unseres Personals, unserer Sauberkeit und unseres Frühstücksbuffets.
Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch an der Côte d’Azur wieder begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Das Ambiente und die Eingangshalle ist luxuriös im modernen barok mit stilvoller Einrichtung. Die Lage ist top. Das Personal super freundlich. Die Zimmer grosszügig, modern und hell. Das Frühstücksbuffet bestens. Speziel der kleine Wellness-Bereich ist hervorzuheben, den haben wir ausgiebig genutzt und fanden wir Klasse (Sprudelbad, Sauna, Dampfbad, alles dabei). Wir würden jederzeit wieder im Boscole Exedra Nice einchecken.

• Aufenthalt November 2014, Paar
exedra, General Manager von Boscolo Exedra Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, die Sie im Hotel Boscolo Exedra während Ihres Aufenthaltes gewonnen haben, auf Tripadvisor zu teilen. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Unser tägliches Ziel des Managements und der Mitarbeiter des Hotel Boscolo Exedra ist es, aus jedem Aufenthalt einen besonderen Moment zu machen und es freut uns festzustellen, dass uns dies gelungen ist und dass unser Hotel sowie unser Service Ihren Vorstellungen entsprachen.

Besonders bedanken möchten wir uns für Ihre Wertschätzung unserer Lage, unseres Personals und unseres Wellnessbereichs.

köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Wir waren hier 2 Nächte und haben die Nähe zur Stadt und Altstadt sehr genosse, Die Zimmer 121 und 122 sollten Sie meiden, hier ist die Dusche und Toilette quasi im Zimmer, ansonsten ein passndendes Hotel

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
exedra, General Manager von Boscolo Exedra Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, die Sie in unserem Hotel während Ihres Aufenthaltes gewonnen haben, auf Tripadvisor zu teilen. Es war uns eine Freude, dass wir Sie in unserem Hotel begrüßen durften. Unser tägliches Ziel des Managements und der Mitarbeiter des Hotel Boscolo Excedra ist es, unsere Kunden zufrieden zustellen und es freut uns festzustellen, dass unser Hotel sowie unser Service Ihren Vorstellungen entsprachen.

The General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Nettes Fünf - Sterne Hotel in bester Lage von Nizza. Da wir den Vergleich zum Hotel de Paris in Monte Carlo hatten war es schon ein großer Unterschied im negativen Sinne. Eben nicht ganz so professionell wie in Monte Carlo.
Trotzdem war man bemüht, obwohl wir am ersten Tag das Zimmer 105 im 1. Obergeschoß hatten. Ein angebliches Deluxe - Zimmer mit Blick auf eine Häuserwand. Ganz schwache Nummer. Auch die Sauberkeit in diesem Zimmer ließ zu wünschen übrig.
Wir reklamierten sofort und bekamen dann am nächsten Tag das Zimmer 313 und dachten wir sind in einer anderen Welt. Genau das Gegenteil von Zimmer 105. Absolut sauber mit Balkon und Blick auf den Boulevard. Ein absoluter Hammer. Dem Manager Philippe sei Dank. Ein wirklich ganz angenehmer Mensch mit dem man sich auch privat gut unterhalten konnte. Unsere Meinung zum Hotel änderte sich schlagartig und auch die nette Italienerin am Empfang war stets hilfsbereit.
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert, wenn man ein Zimmer zum Boulevard in einer der oberen Etagen hat.

Zimmertipp: Nach vorne raus zum Boulevard Victor Hugo in einer der oberen Etagen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
exedra, General Manager von Boscolo Exedra Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns im Besonderen für Ihre Wertschätzung unseres Personals bedanken.

General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Sehr sauber, tolle Lage, freundliches Personal! Der Spa-Bereich könnte grösser ausfallen, da haben wir uns mehr erhofft! Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen! Die nahe Lage bei der Altstadt ist empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
exedra, General Manager von Boscolo Exedra Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns im Besonderen für Ihre Wertschätzung unseres Personals, unseres Restaurants und unserer Lage bedanken.

The General Manager

Sie waren bereits im Boscolo Exedra Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boscolo Exedra Nice

Anschrift: 12 Boulevard Victor Hugo, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Boscolo Atlantic)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Nizza
Nr. 9 der Businesshotels in Nizza
Nr. 17 der Familienhotels in Nizza
Nr. 19 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boscolo Exedra Nice 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Splendia, Cancelon, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscolo Exedra Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Exedra De
Hotel Boscolo Exedra Nice Nizza
Exedra Nice
Boscolo Exedra Nice Hotel Nice
Boscolo Exedra Hotel Nice
Nice Boscolo Exedra Hotel

Wenn Sie Boscolo Exedra Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.