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“Alles ist gut, bis auf die Flüge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boscolo Exedra Nice

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Boscolo Exedra Nice
5.0 von 5 Hotel   |   12 Boulevard Victor Hugo, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Boscolo Atlantic) (Centre)   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 212 Hotels in Nizza
Hongkong, China
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Alles ist gut, bis auf die Flüge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Hier ist alles perfekt, vorallem die Zimmereinrichtungen und die Größe. Es ist nicht üblich, so große Zimmer in Europa in dieser Preisklasse zu bekommen.

Wir sind früh angekommen, ungefähr 11+ morgens und wir waren beeindruckt, dass die Dame an der Rezeption uns in das Zimmer einchecken ließ indem sie nach Zimmern schaute, die um diese Zeit bereits verfügbar waren. Sie beauftragte sogar den Zimmerservice um uns ein Doppelbett zu organisieren.

Meine Hausschuhe waren kaputt und das Zimmermädchen besorgte mir neue ohne, dass ich darum bitten musste. Tatsächlich sehr guter Service

Allerdings, muss dringend etwas gegen die Fliegen unternommen werden, die im Frühstücksraum auf dem Essen sitzen und von denen viele herum fliegen.

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
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743 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    355
    223
    80
    52
    33
Bewertungen für
73
396
20
50
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, Lage perfekt. Sehr sauber und gutes Essen. Personal freundlich und nett. Aber: Betten Katastrophe! Matratze eine Zumutung, Kissen billig! Sehr schade da Zimmer schick sind. Frühstück auch okay, ein bisschen mehr Auswahl wäre gut. Orangensaft ein Traum!

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel, tolles Design in der Eingangshalle. Nicht alle Zimmer entsprechen aber den Fotos auf der Website; unser Zimmer war relativ spartanisch eingerichtet, insbesondere das Badezimmer war extrem klein (abschliessbares WC, in den Raum integrierter, sehr kleiner Waschtisch und Dusche, kaum Möglichkeiten, Tücher aufzuhängen). Im Zimmer fehlten insbesondere Nachttisch-Lampen, also nur entweder volle Beleuchtung oder Finsternis - für ein 5-Sterne-Hotel ein absolutes Non-Go. Frühstücksbüffet angesichts der Qualität sehr überteuert! Absolut enttäuschend - eigentlich unbrauchbar - der Spa. Hat der Architekt, der diesen Spa konzipiert hat, verstanden, was ein Spa ist??? Der Pool hat zwar ein schönes Design, die Wasserfälle, Sprudelquellen, etc., funktionierten aber mit einer Ausnahme nicht. Die Nasszone mit Sauna und Dampfbad verbreiten Kuranstalts-Ambiente (mit Betonung von "anstalts-"), und gerade mal drei Liegen reichen auch bei einem so kleinen Spa nicht aus! Dazu kommt, dass es - kaum zu glauben - in diesem Bereich keine wirklich brauchbare Dusche gibt! Im Hallenbad-Bereich gibt es zwar Duschen, dafür keine Möglichkeit, ein Badetuch aufzuhängen... Ein Jammer! Fazit: überteuert und sicher nicht auf 5-Sterne-Niveau! Immerhin freundlicher Service des mehrheitlich italienischen Personals an der Reception und im Frühstücksraum.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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exedra, Direttore generale von Boscolo Exedra Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Kunde,

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel. Wir bedauern, zu lesen, dass ihr nicht mit der Qualität unserer Zimmer und der Präsentation des Kurortes zufrieden.

In Bezug auf die Zimmer vom Architekten gewünschte Konzept ist es, Zimmer mit Bad Freiraum in den Zimmern und separatem WC-Bidet-Bereich haben, können einige Superior Zimmer scheinen klein, aber mehr als 20 m2, haben wir größere Räume in der Kategorie Premium, Deluxe und Executive.
Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer Ihnen zugewiesene nicht Ihren Erwartungen, wenn wir Ihre Beschwerde im Hotel wissen konnte, sieht das Verfahren, dass jeder Beschwerde sofort an die Verwaltung gemeldet ist, wir ändern die Zuordnung Zimmer in den meisten Fällen je nach Verfügbarkeit.
In Bezug auf die Spa sind wir das einzige Hotel in Nizza bieten eine 500 qm Spa sicherlich Raum im Keller ist begrenzt, aber wir anerkennen, Ihre Kritik, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Hinsichtlich der Whirlpool oder Jacuzzi hatten wir einige technische Probleme, weil sie sowohl pneumatische Tasten, aber sie sind immer innerhalb von 48 Stunden repariert Vergangene Woche keine Probleme berichtet wurden, können im Fall von sein ein System Druck hatte, darauf zu bestehen oder um Unterstützung bitten, um unsere Mitarbeiter.

Das Management ist sich bewusst, dass Anstrengungen unternommen werden sollten, haben wir jeden Tag arbeiten, um diese Probleme zu lösen und Verbesserung unserer Standards.

Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und wir entschuldigen uns für die Probleme, in der Hoffnung, Sie wieder bei uns, um die Bemühungen und Investitionen getätigt, herzlich zu bewerten.

Silvio Catalano
General Manager
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Frankfurt
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

...Spannendes Design von Lobby und Zimmern, kompetentes Personal (außer an der Bar, die zudem noch um 23h schließt), sehr angenehmer Wellness-Bereich. Hervorragende
Schlafqualität. Beste Lage und sehr gechillte Atmosphäre. Sehr gerne noch einmal!
Empfehlenswert vor allem in der Nebensaison!

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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österreich
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Beste Aussicht, Personal ist zu den Kunden nicht sehr gesprächsbereit, wünsche werden bejaht aber nicht erfüllt, sonst sehr sauber - essen durchschnitt - für diese preisklasse einfach ungenügend! das hotel ist jedoch in bester lage - blich auf flughafen und strand - außer man bekommt ein zimmer nach hinten - dann können sie alles vergessen ! blick auf stadt - extrem langweilig - und den ganzen tag im schatten

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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exedra, Manager von Boscolo Exedra Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für den Austausch mit uns Ihre Erfahrung im Gebiet der Boscolo Exedra, wir wirklich bedauern, zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht bis zu Ihren Erwartungen, und wir sind sehr ernst unter Berücksichtigung Ihrer negativen Erfahrungen. Werden gewährleisten, dass das Management alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen und alle Anstrengungen, damit diese Episoden nicht wiederholen sich wie für uns der Service aufmerksam und Haltung gegenüber unseren Gästen ist die Priorität, und wir hoffen, dass diese Aspekte in den kürzesten Fristen zu verbessern.
Auch möchten wir uns aufrichtig entschuldigen uns für die Wartung Probleme, die wir sofort lösen, damit der Gast nicht begegnen diese Situation in der Zukunft wieder.
Wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit, zurückzukehren und erleben diese Veränderungen in der Zukunft werden wir mehr sein als freuen, Sie als Geste des guten Willens eine kostenlose Aufwertung und einem VIP-Empfang vorzuschlagen. Mit freundlichen Grüßen.
das Management
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Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

Seit drei Jahren in Folge wohnen wir jeweils ein Woche im Juli im Exedria Nizza. Das Design ist sehr schön, die Lage ebenfalls. Leiderfinden sich immer wieder lange Schwarze Haare im Zimmer. Das fällt bei der weißen Innenausstattung besonders auf, nur dem Personal hält nicht. Frühstücken ist immer ein Erlebnis. Die Tische sind immer fehlerhaft gedeckt. Wenn man Tee bestellt bekommt man heiße Milch. Bestellungen müssen mehrfach aufgegeben werden. Teils auch wechselhaft freundliches Personal. Restaurantreservierungen werden vergessen. Versprochene Rückrufen finden nicht statt, usw. Hier fehlt einfach eine führende autoritäre Kraft, die dort ein System einbringt. Es kommt einem so vor, als würde der Service per Zufallsgenerator geführt und agiert dadurch völlig planlos.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Wiesbaden, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir wurden höflich, aber nicht besonders herzlich empfangen. Wahrscheinlich fühlen sich die jüngeren Mitarbeiter - bis auf wenige Ausnahmen - durch das extrem chic ausgestattete Hotel zu einem leicht arroganten Verhalten angeregt. Beim Betreten/Verlassen des Hotels wurden wir auch nicht immer gegrüßt/verabschiedet, obwohl kein anderer Gast in der Nähe war. Ein aufmerksames Lächeln wäre doch wohl das Mindeste. Das Zimmer war genauso stylish wie das Hotel, ganz in weiß, mit einer Dusche/Wanne mittendrin, was sicher nicht jedermanns Geschmack ist. Das Frühstück mit 25,00 € p.P. empfanden wir ebenfalls als überteuert, weshalb wir an den 5 Tagen Aufenthalt in einem der zahlreichen umliegenden Cafés in der Jean Médecin-Straße (z.B. Capuccino 3,60 €, Croissant 1,80 €) frühstückten. Im Hotel kostet ein Capuccino 5,00 €, ein Softdrink (z.B. Cola) 6,00 €. Fußläufig sind das Meer und viele schöne Geschäfte (Rue Paradis etc.) in wenigen Minuten erreichbar. Im Hotel befindet sich ein kleines Schwimmbad, das nach langen Spaziergängen zum Entspannen einladend ist. Ebenso gibt es im Souterrain eine Sauna, ein Dampfbad und Wellness-Anwendungen (mit der Marke Algotherm). Um 21:00 Uhr wird geschlossen. Einmal kam eine Mitarbeiterin um kurz vor 21:00 Uhr in das Schwimmbad und rief mit hektischen Handbewegungen laut, es sei jetzt Schluss, man solle sofort gehen, was ich unmöglich fand (wie bei einem öffentlichen Schwimmbad). Zum Flughafen gelangen Sie für 1,00 € mit der Tram bis zum Bahnhof (1 Haltestelle) und von dort für 4,00 € mit dem Bus Nr. 99 (ca. 15 Minuten Fahrt), der jede halbe Stunde geht und direkt durchfährt. Ein Taxi kostet ca. 50,00 €. Fazit: Das Hotel und die Lage gefielen uns, aber der Service weniger, weshalb wir beim nächsten Mal wohl ein anderes 5-Sterne-Hotel testen würden.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Weitere Informationen über Boscolo Exedra Nice

Anschrift: 12 Boulevard Victor Hugo, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Boscolo Atlantic)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nizza
Nr. 5 der Luxushotels in Nizza
Nr. 9 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 15 der Businesshotels in Nizza
Nr. 21 der Familienhotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 214 € - 388 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boscolo Exedra Nice 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Splendia, Expedia, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscolo Exedra Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Boscolo Exedra Nice Nizza
Exedra Nice
Exedra De
Boscolo Exedra Nice Hotel Nice
Boscolo Exedra Hotel Nice
Nice Boscolo Exedra Hotel

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