“Angenehmer Luxus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boscolo Exedra Nice

Boscolo Exedra Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boscolo Exedra Nice
5.0 von 5 Hotel   |   12 Boulevard Victor Hugo, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Boscolo Atlantic) (Centre)   |
Nr. 16 von 211 Hotels in Nizza
basel
“Angenehmer Luxus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Exedra kann ich für einen Kurztripp in Nizza wärmstens empfehlen, sowohl für Paare (ich war mit meinem Freund dort) als auch für Freunde oder Geschäftsreisende.
Es ist ein sehr schickes, internationales Hotel mit wunderschönen Zimmern, die ganz in weiss eingerichtet sind. Alles ist sehr neu und gepflegt. Im Badezimmer hat man eine riesen Auswahl an Kosmetikartikeln, und unser Zimmer war auch sehr gross. Das Bett war riesig und bequem, wir fühlten uns wohl. Die Sauberkeit war top.
Auch die Eingangshalle und die Terrasse vor dem Hotel sind in weiss gehalten, das Servicepersonal ist sehr aufmerksam, wenn auch ein wenig arrogant. Aber es war OK.
Ab 18 Uhr gibt es ein kaltes Buffett bei der Terrasse, was absolut zu empfehlen ist: 12 Euro à discretion, es gibt Thunfischsalat, Bruschette, etc. Alles frisch zubereitet.

Die Lage des Hotels ist OK, man läuft lediglich 5 bis 10 Minuten zur Place Massena und circa 15 Minuten zur Altstadt. Zum Strand sind es höchstens 10 Minuten. Dort hat es auch einen Strandclub, der für Gäste des Exedra reservier ist. Kostet aber 32 Euro pro Person.

Fazit: Das Exedra bietet angenehmen Luxus, der für diesen Preis absolut vertretbar ist. Wer aber ein Hotel mit viel Charme und persönlichem Service sucht, ist hier nicht unbedingt gut aufgehoben. Wer aber ein wenig Luxus mag, wird sich hier super fühlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Hebräische zuerst
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir haben als Paar eine Nacht im Exedra Nice verbracht und waren am Anjfang vom Haus und Lobby sehr beeindruckt. nach fart 2 Stunden Warten beim Einchecken, wurde uns erklärt, dass es ein Mißverständnis mit unserer Reservierung gab und wir ein anderes Zimmer bekämen. In diesem war das Badezimmer voller fehlender Fliesen, ein Haken hing aus der Wand. es gab keine Entschuldigung, kein anderes Zimmer und am Ende sollten wir auch noch die Drinks derer, die unser gebuchtes Zimmer hatten, bezahlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel ist sehr schön und ruhig. Das Personal war sehr freundlich und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war ebenfalls reichlich und stets frisch. Die Handtücher wurden jeden Tag ohne Aufforderung gewechselt. Aber man schon, dass es sich hier um ein 5* Hotel handelt. Die Lage ist auch sehr günstig, da es sowohl zum Bahnhof als auch zum Strand nicht weit ist. Ca. 400 Meter vom Hotel entfernt befindet sich eine große Geschäftsstrasse.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel ist ein wunderschönes altes Gebäude, dass innen sehr geschmackvoll modern renoviert wurde. Das ganze Haus ist in Weißtönen gehalten, selbst den alten Pool-Tisch und den Flügel hat man weiß lackiert. Dazu gibt es eine schicke Bar am Eingang und eine tolle Lobby. Der Pool im Keller ist perfekt zur Entspannung. Nur das Frühstück hat nicht überzeugt, aber alles andere war perfekt!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Nice
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Schwarz und Weiß überall...
Dieses Haus der italischen Boscolo-Gruppe wurde lange aufwendig renoviert, mit dem Ziel das feinste Hotel von Nizza zu werden. Schwarz und Weiß dominieren im Haus.
Dies scheint sich in der Qualität fortzusetzen: Bei der Ankuft wurden wir von überfordertem Personal an der Rezeption empfangen, und fühlten uns fast schon als Störfaktor.
Die interessant gestalteten Räume verdienen schon nach einem Jahr nach Eröffnung einen Schönheits-Anstrich, hingegegen war das Bar-Personal extrem professionel.

• Aufenthalt Juli 2010
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir haben 2 Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Das Hotel ist eines der schönsten, wo wir je waren. Das Zimmer war sehr modern und sauber. Alles in weiss gehalten. Die Dusche befindet sich mitten im Zimmer. Der Pool im Untergeschoss des Gebäudes ist ein Traum. Auch die Lage ist sehr gut (7 Min. zur Promenade) Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Boscolo Exedra Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boscolo Exedra Nice

Anschrift: 12 Boulevard Victor Hugo, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Boscolo Atlantic)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Nizza
Nr. 9 der Businesshotels in Nizza
Nr. 13 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 16 der Familienhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boscolo Exedra Nice 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscolo Exedra Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Exedra De
Hotel Boscolo Exedra Nice Nizza
Exedra Nice
Boscolo Exedra Nice Hotel Nice
Boscolo Exedra Hotel Nice
Nice Boscolo Exedra Hotel

Wenn Sie Boscolo Exedra Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.