“Hübsches Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nice Cote D'Azur

und 1 weitere Seite
Hotel Nice Cote D'Azur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nice Cote D'Azur
3.0 von 5 Hotel   |   18 Avenue Durante, 06000 Nizza, Frankreich (Thiers / Train Station)   |
Nr. 196 von 212 Hotels in Nizza
ireland
“Hübsches Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

War eine Nacht im Juli hier mit meiner Familie. Würde nicht nochmals hier übernachten.
Die Zimmer waren groß, die Betten komfortabel mit hübschen, sauberen Leintüchern, was seltsam war, weil der Rest des Raums eher etwas schäbig war. Das Bad war schrecklich, ohne richtige Dusche, das Leitungswasser war braun an dem Morgen, an dem wir abreisten.
Die öffentlichen Bereiche waren richtig dreckig in den Ecken, abgenutzte Teppiche, Mief und dunkle Gänge.
Ich hatte das Gefühl, dass wir für denselben Preis ein viel besseres Zimmer hätten, buchen können, in einem der vielen anderen Hotels in der Gegend.
Wir haben dieses Hotel ausgesucht, wegen der Nähe zum Hauptbahnhof. Es ist sehr geeignet gelegen für Bahn und Tram, aber wir fühlten uns zu Fuß in der Umgebung des Hotels nie wohl. Wenn ich wieder einmal in Nizza wäre, würde ich in der Nähe des Hafens logieren und eine Tram oder ein Taxi zum Bahnhof nehmen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Nice Cote D'Azur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nice Cote D'Azur

Anschrift: 18 Avenue Durante, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Thiers / Train Station
Nr. 196 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nice Cote D'Azur 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nice Cote D'Azur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Nice Cote D'Azur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.